![]() |
Quote:
|
Quote:
Den Menschenhass einfach nicht weiter ausführen, es wird nur schlimmer. Wie war die Arbeit? |
Arbeit, was ist das?
|
Quote:
|
hallo möchte mich als mod bewerben wie geht das
|
Hi na.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sehr viele freundliche, aber auch sehr viele doofe Menschen. :^) Üblicher Tag halt. |
Quote:
bzw. Damn, wieso ist es so schwierig, mich zu entscheiden, welches Bild ich beim POFTM #1 einreiche? :( |
Quote:
Das Wetter war nicht sehr geil, hatte noch nicht die Möglichkeit was Gescheites draus zu machen, mal sehen wies morgen aussieht. Wie viele hast du? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Man darf ja auch welche aus der Vergangenheit nutzen & diesbezüglich habe ich bereits so ein paar. 6-10 habe ich mir bereits raus gesucht. Die Frage, welches ich davon nun einschicke, bleibt allerdings offen. :( Quote:
|
Wie heißt du da?... :'D
€: Würde ja mit aussuchen, aber dann würde ich wohl "Ideen" klauen oder so. Das wollen wir nicht. |
Quote:
|
Sind hier Leute die gelegentlich mal Clicker Heroes spielen? :)
|
Quote:
Wieso, haste Fragen? |
Quote:
Schhau gerade mal paar alte Folgen "Hör mal wer da hämmert" Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Oder Hinterm Sofa an der Front
|
Quote:
|
Na, was läuft.
|
Welches Spiel? Bin zu faul um eine Seite zurück zu gehen
|
Grad 3 Lappen im TS, die sich über ihre Chefs ausheulen
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Woah, die Cancerstimme kann ich mir grad echt nicht geben. :'D Sag mal, falls du später noch aufm TS bist, dann schau ich nochmal vorbei.
|
Quote:
|
Clicker Heroes hat den Vorteil das man sich in 10sek alle Achievments cheaten kann und perfektes Game hat..und das nur indem man sein altes Savegame läd. Also nicht das ich sowas gemacht hätte.
|
Jetzt überfüllt mit Syneks, jeden #undgemutet
|
Quote:
|
Quote:
Also spiele seit heute das Spiel, relativ lustig. |
Quote:
Quote:
|
Die Roksana würd ich übelst penetraten alter, die kennt mich aber von mtg und tinychat
cry's track beste |
Quote:
|
Quote:
Nico hatte auch schon einige dieser Unfälle. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:25. |