![]() |
C9 im Finale
yes, CLG zerstört VP or Fnatic? |
Will auch mal angeben mit krassen stats. btw polen sind low, danke für die Aufmerksamkeit.
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Will jemand ESEA Game machen ? Bin grad solo, einfach PN schreiben oder hier aufposten.
|
Quote:
|
Quote:
|
gerade mit prehax aim maps gespielt bo3 im generellen und auf jeder map auch nochma bo3, hat so gebockt alter, erste map auf usp einfach so spannend, mega cool, wer will, kann ja auch mal antreten.
Spoiler:
|
Pistol Maps sollte man ohne Kev. spielen, aber Gun/AWP Map mit Kev. meine Meinung ( die Games waren ohne Kev. deswegen so hoch verloren: Aimpunch )
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Will au nen 1vs1.
Add -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :> |
10 spiele gemacht, jedes mal bis auf ein mal topfragger
nur 1 gewonnen was hab ich für aids teammates immer... |
Quote:
|
Quote:
|
es ist einfach wirklich so, das alle mitspieler schlechter sind als die gegner.
und wenn ich schon immer topfragger bin, dann muss der rest einfach richtig scheiße sein hab gradn problem: muss ne mission auf season mache. bekomme aber alle 2 minuten große lagspikes, wobei das bild anhält, sich die sounds die ganze zeit wiederholen und das bild kurz schwarz wird. nach 15sek. ca. gehts dann wieder. manchmal nicht, dann muss ich csgo übern taskmanager beenden. fps liegen immer so bei 200-300 auf high settings. weiß jemand was das ist? kann man das fixxen? |
Quote:
Wo ist das Problem, reg' dich doch nicht hier immer auf .. oder suchst dir eine Truppe mit denen du zocken kannst, wenn du keine ... hast. :rolleyes: Sag mal' welchen Rang hast du denn eigentlich mittlerweile? |
Weiß einer zufällig, wie man am besten Silber 1 kommt?
|
hab keine freunde :(
immer hier aufregen? schreibe höchstens mal an einem wochenende 1 mal im monat hier was, da ich auch nicht öfter zocke gold nova master |
Quote:
Quote:
Du regst dich immer auf Junge, weißt du überhaupt was du was schreibst? Da sind türken, da sind "russen premades", da wurde ich gekickt, hier wurde ich gekickt, wurde wieder gekickt gekickt aber wurde wieder gekickt, weil ich gekickt wurde habe ich das game verloren, bin top fragger aber wurde gekickt hier scheiß team mates - da scheiß team mates - mein team: affen (außer ich bin top fragger) => gegner team 5er premades LAN-GamingHouse-Team im Gold Nova Bereich :rolleyes: Spoiler:
Soll ich weiter raus suchen!? |
Was passiert wenn man gekickt wird?
|
Quote:
|
Quote:
Ich spiele gerade mit gnm :C |
Quote:
Und es sind nunmal größtenteils Russen die so sind. |
Quote:
wie gesagt, dass hier ist mal ein wochenende, an dem ich mal wieder spiele. sieht man auch an den posts. der letzte post davon war auch schon vor 2 wochen. kannst gerne weiter raussuchen, das sagst du jetzt auch nur, weil darauf nur konstruktive posts folgen. und es stimmt halt, dass soloq aids ist ich bin topfragger, ~38% der letzten leute waren türken, ~31% russen in game, rest was anderes oder keine ahnung. und ich würde mich mal nicht aufregen, wenn nicht ich schuld wäre |
Mit 10 : 20 Topfregger zu sein ist auch nicht gut.
|
Head war gestern alles ok mit dem Server?
|
Quote:
Spoiler:
was ein bengel, alleine schon seinen Hack " Sikerim " zu nennen |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/25/1.0[/IMG] |
Quote:
_ btt: Angefangen Silber 3 - 10 Wins. Atm 15 Wins in Row - Gold Nova 3 - insgesamt bei 25 Wins. heute geht es weiter. @prehax nigga von silber 3 zu Gold Nova 3 an einem Tag, hab einfach ein Talent h3h3 __ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Gleich mal jeden meinen Teammates gezeigt wer hier der wahre 1vs1 King ist und auch Cache perfektioniert |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
31.07.15 - 02.08.15
Aber wir haben nur bis zum 15.07 zeit, da einer von uns dann auf Urlaub fährt. |
Quote:
|
jemand aim duell ? fiiiiiiiiiiiit me if u caan yaa
steam://joinlobby/730/109775242171076618/76561198154883115 Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:26. |