![]() |
Quote:
|
Quote:
wenn ich nen tag mit jemanden von clg "abhängen" könnte wäre es nien :-3 |
Quote:
wen jemand etwas hochlädt, 1000-2000er :) also nichts passiert in 2 wochen? dann bin ich mal wieder carrien... mache in den ferien schnell gold. kann man mittlerweile durch loses tiers droppen? |
Quote:
Quote:
Wenn du mal darauf achtest, mit welchen Parametern dein LoL immer gestartet wird, wirst du vielleicht merken, dass sich die IP da meistens immer ändert ;) |
Quote:
|
Quote:
Naja wenn da Noc was hochgeladen wird dürfte es eig bei jeder Leitung laggen.. |
Glaubt ihr es gibt Leute mit Bronze Niveau in Diamond?
Also alle ausgeschlossen die sich pushen lassen. Wäre ganz lustig jedes Game bis Dia vom team gecarried zu werden :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#Worthatry Als ich meinen neuen pc gekauft habe hatte ich auch aufeinmal 900ping und jeder andere auf der Leitung auch, danach ging er wieder auf 19 |
Quote:
Ein gängiger Schutz wäre z.B. die ntp angriffe zu null-routen. Die Provider versagen da schon vorher, weswegen ein DDoS Schutz sich schwierig gestaltet. Du kannst es dir wie eine Autobahn vorstellen, nur dass dann nicht nur Stau auf der Autobahn sondern auch auf allen Umleitung und Ausfahrten dieser Autobahn herrscht. |
^ was willst du mir jetzt damit sagen :D?
|
Quote:
grad erstes game seit 2 wochen gehabt, hatte nur cs:go gespielt was ist falsch mit der community? nur weil der gegner nicht connected ist: fcking noob report him pls afk obwohl die selber ihre lane verloren haben dann schreib ich irgendwas, nicht provozierendes gegner: FCKING NOOB VLAD YOU ARE JUST HAPPY THAT YOU WIN ... wie kann man sich über ein spiel so hart aufregen Quote:
diamond V jedenfalls schon bronze I - dia V sind nicht gerade große unterschiede im prinzip ist es möglich, jedes game gecarried zu werden... |
Quote:
|
Naja, im Endeffekt hat man ja aber den selben Effekt oder?
Versuch ist strafbar :0 |
Quote:
Es ist verdammt hart, wenn nicht gar umöglich mit dieser Methode jemanden zu "fangen". Außer wenn er so dumm ist und dann noch den Browser für twitter/facebook nutzt.. |
Platin Ebay League
|
In Silber 2 hab ich schon 2 leute gesehen die vom Niveau her Diamond waren.
|
Hachja,
ich liebe diese Sorte von ADC's. Folgendes Szenario: Unser ach so starker Draven begibt sich alleine in den nicht mit Wards befüllten, gegnerischen Jungle. Auf der Pirsch nach seiner Beute Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
|
mucho qq and mucho spoiler. i like.
TSM! |
Hauptsache (100% Diamond smurf 100% win wenn Mitte) 0-17 Zilean
Oder Anivia mit 3 mal träne der Göttin und 1 Manamune :) Quote:
|
more pewpew less qq guyz
go out there and be ike 'pewpew' übernehmt diese lebensweise und ihr werdet den erfolg sehen peeewwwwpewww |
Quote:
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7OJHg.jpg[/IMG]
shoutout an -daisuke da er paar spiele in gold I gemacht hat, bis ich in promos war -zorkas weil csgo > lol -mycurse weil csgo > lol -tomsen weil ich lee gespielt hab -helado moin -jonas moiiiiin und natürlich [IMG=expandable: 1]https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn1/t1/s160x160/734108_523777197720855_773537986_a.jpg[/IMG] der beste spieler im universum, faker hat keine chance ihr neider |
3 Nasus counter pls
|
Quote:
KT Arrows hat mit 2:0 gewonnen. |
Ich fand das Spiel gegen SK T1 richtig geil, KT Arrows hat einfach mal fett bewiesen das SK nicht unschlagbar ist.
|
Quote:
wer 2-0 gewinnt kriegt 3 punkte. bei 1-1 kriegen beide teams 1 punkt. |
Quote:
wenn ein team beide gewinnt gibts 3 punkte wenn ein team 1 gewinnt und 1 verliert gibts 1 punkt wenn ein team alle 2 verliert gibts 0 punkte und die 2 teams in einer gruppe mit den meisten punkten qualifizieren sich playoffs die teams die in den groupstages rausfliegen müssen in nlb spielen (sowas wie challenger series hier) um sich für den nächsten splitt zu qualifizieren afaik und in den playoffs ist jedes match bo5, wenn es 2-2 steht wird das letzte game blindpick gespielt edit: in nlb gibt es auch noch verschieden leagues afaik, wie genau das funktioniert weiß ich aber selber nicht, da mich die koreanische amateur league nur begrenzt interessiert ;o edit nr2: hab grad nachgeschaut, hier für die, die es interessiert: Spoiler:
edit nr3: und die teams, die bei groupstages rausfliegen spielen gleich in platinum league und die teams, die in playoffs rausfliegen spielen gleich in diamond league |
lol so tricky
|
Quote:
|
morgana ist wirklich so spaßig als support :D:D
|
Quote:
Hatte mal unabsichtlich Quadrakill mit Morgana als Support xD |
Lol lässt mehr ragen als jeder Ecoshooter verrückt xd
|
Wo genau kann man für die All-Stars voten?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ka wo da |
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/eseLg.png[/IMG]
haha edit : gewonnen pick only assasins and win |
Quote:
|
Vielleicht
"Hey look Yasuo open, free win gg" 0/12/2 |
Kann man hier eig auch seine Reffer Links für LoL posten?
B2T : Teemo in Ranked ist ja mal richtig witzig :D |
>plat 5
>randuins vs ryze ziggs ja ich bin gut [IMG=expandable: 1]http://s7.directupload.net/images/140330/acjj86hm.png[/IMG] |
| All times are GMT +2. The time now is 12:03. |