![]() |
Quote:
|
Einer der besten wenn nicht Sogar der beste CS 1.6 spieler ^^..
|
passiert irgendwas wenn ich gekickt werde von einem game?
4er premades haben mich gekickt nachdem sie alle 4 in a gestorben sind und ich 5v1 nicht geschafft habe "noob team" war die 2 oder 3te runde lol was ist los mit den leuten in csgo |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Deswegen sollte man immer mit mind. 1 Kumpel zocken, da dich dann nicht kicken können. :p |
Mal 'ne Frage..sind die ganzen % Coupons was wert die man beim Abzeichen herstellen kriegt? Hab'n paar gemacht, jetzt 30 von denen rumliegen. Darunter auch sowas wie 66% auf AoE 3 Complete edition, 75% auf Portal 2 &sw.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab auch paar da zahlste nur 1€ für'n 10€ Spiel. Hab halt ka ob irgendjmd. auf die Dinger steht, weil sie ja ohnehin nur 7Tage haltbar sind. |
Quote:
Für welche Spiele hast du denn etwas? :D |
Quote:
Hier schau's dir an, keine Lust alles aufzuzählen. |
Counter-Strike Chit-Chat
Quote:
Ich gucke nachher mal :) Wie findet ihr das Pattern für 13,70 MW? :D Wieviel Blau ist das ca in %? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Da ist doch etwas mehr blau als sonst, oder? :o |
Gibt es hier eine Art Trading Sektion wenn ich beispielsweise einen Skin habe... und diesen "verkaufen" möchte.. ich aber gleichzeitig ein Spiel gegiftet haben möchte?
Hoffe man versteht mich! Ich kann leider meinen Markt noch nicht nutzen.. daher müsste ich diesen Umweg gehen. Liebe Grüße! |
Quote:
Steam Trading Section im Black Market :) |
Quote:
|
Quote:
Zu den Coupons: Wenns da was gibt was ihr wollt, einfach adden in Steam dann. |
Quote:
Ist wirklich nur Marketpreis. |
Kann keinen ig Screens machen :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist die da ^^ |
Quote:
Danke dennoch für deine Hilfe! Grüßeee. |
Quote:
Wieso ist dein Skin nicht handelbar? :o |
Quote:
|
Quote:
Wusste ich auch noch nicht :D |
Quote:
Spoiler:
Liebe Grüße. |
Quote:
Würde ich dann nehmen :p |
Quote:
Ich weiß auch garnicht ob das jemand machen würde.. das Franchise Pack ist bei 7.99€ und der Skin kostet ein paar cent mehr. Aber das fällt ja nun alles ins Wasser dank der Handelssperre auf dem Skin. Woher auch immer diese Sperrung kommt. Liebe Grüße |
Quote:
|
Quote:
Werde sie wohl verkaufen wenn die Sperre weg ist.. genau so wie meine M4A1-S | Knight. Liebe Grüße. |
Quote:
Weiß nicht wie die anderen das hier sehen, aber vllt. findest ja jemanden der das Game jetzt kauft & dir dann erst am 7. gifted/tradet. |
Quote:
|
Quote:
Wäre cool wenn das jemand tun könnte.. aber darauf kann ich mich ja nicht verlassen... Quote:
Liebe Grüße |
Quote:
Skinpreise stehen im Inv, z.B. so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
9. beendete Mission falls das noch relevant ist. :) Liebe Grüße. |
Quote:
Hab meine 10. gerade ;=) Will endlich die Gold Münze o-o |
Quote:
Ich beneide dich auch xD Bekomme nur 4 Cent Skins :o |
Quote:
Quote:
EDIT: Aber um nochmal auf meinen Trade zurück zu kommen.. selbst WENN ich hier jemanden finde der mir das Spiel giftet.. und ich ihm dann den Skin handel sobald dieser auch handelbar ist... glaube ich nicht das es hier jemanden gitb der soviel Vertrauen hat... wenn doch soll sich dieser doch bitte melden. Liebe Grüße. |
| All times are GMT +2. The time now is 04:48. |