![]() |
Quote:
hatte auf DE1 Raum 1 ^^ |
Server kotzen an <.< Will mit 1 Freund und 1 Freundin zocken und die Freundin kann WR noch nicht so gut... Und wenn dann alles laggt, wird die auch net besser. <.<
|
Nylien sende mir demnächst mal bitte eine Claneinladung ^_^
Ich heiße 1337sin0ne. |
Wie wird man epvp moderator?
|
Musst dich dafür bewerben. Aber solltest halt was zum Forum beigetragen haben. Also brauchst gute Vorraussetzungen.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Yeah ich bin zurück in WarRock:awesome:
cryingmonkey is in the house e_e Wer nachher mal Lust hat kann sich gern melden^-^ |
Ich freu mich , dass mir mein neuer member zimtmann 400 G1 schenkt, gebe sie für Random Box aus.
1. Box: M16 2. Box: M16 3. Box: M16 *so abgefucktes fauchen und die andern im Ts lachen* 4. Box: L85a1 *puh, endlich mal was..* 5. Box: M16 *Marvin: You mad, bro?* 6. Box: Famas Gold 60 Tage *fettes grinsen und alle schweigen* :awesome: |
Ich hab auch schon die M249 8th Slot 90 Tage gewonnen :)
|
ich hab 90 tage rpg gold
ak47 sw 60 tage m16a4 60 tage hoffe die boxen bleiben noch lange:D |
Oh man, gestern gab's bei den G1-Offers so ein 1-Minütiges Video. Für das Anschauen gab es 3 G1-Credits. Beim neu laden der Seite ist die Offer nicht verschwunden und ich hab sie mir 15mal angeschaut, in der Hoffnung, ich bekomme viele G1 Credits. Hab 'ne halbe Stunde gewartet und keine G1-Credits kamen. Hab dann gedacht "Okay, kommen eh keine Credits mehr, dann brauch ich das Video auch nicht anzuschauen". Und heute wurden mir meine 45 G1-Credits von gestern gutgeschrieben und das Angebot ist heute nicht mehr verfügbar. :(
|
Quote:
|
Rieth, komm ich mein ULTRA SUPER SKILL00R CLAN MIT ONLY PR000S (und nem Mädchen!). :awesome:
|
Nylien wollen wir dann ein bisschen spielen?
Achja, hab dich in schkaip geaddet. |
Ich zock grad mit ihr die ganze Zeit 1on1 FFA :p. Wenn du willst kannst ja mitmachen, aber spiel dann nicht Hardcore. Die ist noch neu und muss erstmal trainieren. ^^
|
Quote:
|
Raum 140 Bitches!
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Bin kurz Kippen kaufen dann schreib ich euch drei in Skype an okidok? |
Ok
Quote:
Ich wette sie würde mich sogar fertig machen. |
Ich will dann aber auch mitmachen, und gegen mich kann man nur erfolg haben ;)
|
Hat werr lust powerlvln? :D
|
Quote:
Oder hat noch jemand irgendwas gutes bekommen? |
Hey, wie wärs mit einem 3 on 2?
Fabi und ich, gegen Nylien, Rieth und Chris. |
Falls jemand noch auf der Suche nach einem Clan ist, komme bitte auf unseren Teamspeak³ Server (heute frisch erstellt). Marvin (Coleader) und ich warten auf dich.
teamspeak3.nitrado.net:20500 oder ShiningStarsClanTS.nitrado.net:20500 |
Quote:
Also los gehts :> btw: Ich mag Fabi trotzdem |
Hier auf Marlons Wunsch lade ich mal zwei Screens hoch:
Spoiler:
Nylien, nachher nochmal ne Runde Public spielen? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Musste erstmal deine Mama fragen ^_^ |
Quote:
Ne, war scho lustig. Ich wollte kurz mit Raphael reden und er meinte mich alle 2 Sekunden vom Server kicken zu müssen. Dann ist das rausgekommen. Will jemand mit mir zocken? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Btw: Bleibt das Coupon ding nu für immer? |
Ist jemand gut in Cloud Forest? Kann mir bitte jemand gut Stellungen auf der Map zeigen?
|
Quote:
|
Quote:
Nylien steht auf das Mädchen in seinem Clan na nana naaa naaa!!!!!!!111111111111111 Als ich meinen ersten Clan hatte, welcher gleichzeitig mein eigener war, da hatte ich auch eine junge Dame im Clan. Das lustige ist, ich hab mir dann ein Skypekonto erstellt und sie war mein erster Kontakt, bis heute. Der Clan (War Rock Junkies) existiert nicht mehr...aber war schon lustig :) |
Lasst mich und sie in Ruhe. :<
|
Quote:
Spielt sich eigentlich gut? |
Quote:
Cybersex is for faqs :( |
Jungs hilfe....!
70 Coupons... was kaufen? :o |
| All times are GMT +2. The time now is 00:55. |