![]() |
sag ihn 5 bil und es sind seine :D billiger geht nicht
|
Quote:
|
Quote:
|
Falls jemand ein Dragon Heart sieht bzw. besitzt auf Katar, bitte mir bescheid geben, bin seit paar Tagen auf der Suche. v.v
|
vielen dank star für das schwert, ist mittlerweile +16^^
und nun zu dem dragonheart....das kann ja eigentlich nur für nen itch oder scratchi sein, lass es, das ist geldverbrennung, die viecher können nix ausser aufs maul fliegen^^ |
Quote:
|
naja ich hab auch nich vor die dinger zu verkaufen sondern eher nen kompletten acc^^
|
Hm.. kann mir einer helfen? Ich kann meinen Clienten irgendwie nicht patchen. :o
Da steht, dass da ein Fehler aufgetreten ist und ich den PC neu starten muss. Was muss ich machen? :/ |
naja vllt den pc neu starten?:D
|
Hab ich schon, bringt aber nix. :D
|
lösche mal die patch.exe und versuch es nochmal
ich habe jetzt übrigens herausgefunden wofür man gebannt wird....es ist furchtbar einfach, man muss nur pbi und exp-booster verwenden, am nächsten tag kommt prommt die mitteilung das man gebannt ist -.- indizien: - kein maphack benutzt - kein speedhack benutzt für att-apeed 1 oder 2 - wochenlang so gezockt OHNE pbi und booster und es kamn nix, gestern wollte ich halt mal ein paar prozente schrubben, hab in einer stunde auch ganze 10% geschafft.....und wurde gebannt weil ich angeblich hacken würde....irgendwie seltsam |
Quote:
und haste mit deinem account echt noch nie gehackt? |
Quote:
ich denke das nur nen dummer zufall .... |
die anderen banns kamen auch immer nachdem ich lilie und samen benutzt hab, das kann kein zufall sein, hab jetzt mal ne bitterböse email an aeria geschickt dass die ihre ach so tolle anti-hacking-software überprüfen sollen :mad:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:47. |