| .'Roachi |
05/29/2015 20:59 |
Quote:
Originally Posted by xSess
(Post 32020898)
Ist aber dann 'n dummes Argument, dass deswegen alle (bzw. viele) so asozial werden & einem garnichtsmehr gönnen & nurnoch das Spiel (Die Großen fressen die Kleinen) abläuft. Es liegt einfach zum größtenteil an uns deutschen, die immer in allem der/die beste sein wollen & natürlich aber auch an der heutigen Jugend....
Diese #YoloSwagHipsterIchbeleidigejedenweilichimInternet AnonymbinMenschen
und #Ichklauejedemallesweilichvielbesserbinalserundmic hdasaufgeilt
mfg
|
War auch eher drauf bezogen, dass es heutzutage nicht mehr diese krassen "ich helfe jedem" Gruppen gibt.
Das viele so asozial sind liegt an vielen Dingen.. Meist sinds Kids, die nicht wissen was sie da tun. In anderen Fällen sind es gemobbte Menschen, die ihrer dadurch angestauten Wut im Internet freien Lauf lassen. In wieder anderen Fällen sind es aber auch einfach Arschlöcher. :D
Schau dir die Jugend in sozialen Brennpunkten (âla Berlin Neukölln) doch an und wie sie mit einander umgehen. Da ist "Du H****sohn" (Sorry 'bout dat) eine Begrüßung. Wundert's dich, dass es im Internet dann genauso zugeht?
Im Internet ist man anonym, man hat nichts zu befürchten. Warum also sich zurück halten und mit jedem auf Kuschelkurs gehen.
Zudem find ich's scheiße das ihr hier direkt die ganze deutsche Community in den Dreck zieht. Es gibt genauso unter Rumänen, Engländern, Amerikanern, Fransosen und was weiß ich nicht noch alles, um Welten schlimmere. Die Franzosen sind btw. manchmal um längen schlimmer als die Deutschen. :rolleyes:
Das ihr die Deutschen so verurteilt, liegt daran das man eben nur diese Community mit bekommt. Wann hat man schließlich schon bspw. mit Fransosen zutun.
Zmd. sehe ich das so.. Hab des öfteren mal mit anderen "Kulturen" zutun (spiele verschiedenste Games auch mal auf nicht deutschen Servern) und dort ist es manchmal genauso schlimm wie bei uns.
|