![]() |
trinity, mercurys/tabis, rageblade, wits end, atmas, lw
|
Quote:
Quote:
|
5/2/5 Shaco, einfach nur ein wenig getrollt xD
Elo Hell ist überall, was soll's...Manchmal hast du die schlechten Teams, manchmal die Gegner. Jax mit Rageblade? Ich denke er ist nicht mehr so tanky wie er damals war, von daher ist es schwer seinen Damage aufzubauen, gibt viele Möglichkeiten ihn zu spielen, würde aber nun auf etwas mehr Tankiness gehen, oder full nuke um in der Zeit seines E + Stun Zeit möglichst viel Schaden raushaut. |
Quote:
|
Quote:
|
so schön angefangen und jetzt wieder nur am loosen )==
|
Quote:
|
Ja, die Sona Ult braucht schon eine Menge an Skill, diese wirklich fette Ulti zu treffen ist schon schwer. Ich sehe wirklich viele die mit ihr nicht treffen.
Naja, jeder einigermaßen anständige Spieler sollte wissen wie man Sona spielt, einfach nur die richtige Passiv proc haben, Q Aura geben wenn Creeps unter dem Turret sind, wissen wann man harassen soll um nicht sofort getötet zu werden... Standart halt. Janna ... Die Ult kann dich retten, einen Teamfight gewinnen -- oder einfach das Gegenteil bewirken -- dem Gegner retten oder einen Sieg schenken. Aber ansonsten, nicht so schwer, die Ult ist eben das Wahre. |
Ich find Sona schwerer als Janna
|
Morde is to gud wenn er gefarmt ist , rollin like a boss.
|
Quote:
|
Quote:
|
Shyvana geht so ab^^
|
Bezeichnet sich hier jemand als 'pro Vlad'?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:00. |