![]() |
Quote:
Quote:
|
Cait ist halt eher Early Champ, aber wenn man da genug den Gegner zerstört kann man auch mit dem später noch mithalten.
|
Im late Game dann ja (6 Items), ein Midgame ist so gut wie nicht vorhanden
|
Wie ist eig. Warwick im Endgame?
BTW: Bin ja mal gespannt wann ich gegen den ersten Jayce spielen muss :D |
Holy shit, nachdem ich jetzt mal das Champion Spotlight von Jayce gesehen hab, will ich den unbedingt mal spielen.
Sieht echt sehr interessant aus, was für "Combos" man mit dem raushauen kann. :o |
Quote:
clg ddosed?^^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ok Akali is stark, gewinnt lanes ziemlich easy, jedoch kann sie nicht alleine carrien, dass konnte sie nie wirklich, fed botlane und es ist vorbei, naja, Spaß ist es trotzdem.
|
Quote:
wenn du en gefeedet adc bei den gegner hast dann geh auf full burst und vergiss early ga dann spring auf den adc und win |
Quote:
|
Quote:
q treffen, warten bis q wieder up ist oder kurz davor springen q burst wieder(geht jetzt mit e) q wieder normaler schlag (vllt noch en jump dazwischen) und der gegner sollte mindestens !!! schon halbes leben haben meistens kannst du die dann mit ignite und deinem 3 jump +q killen |
Ja, klar ich will sehen wie du nen Bruiser von 100% auf 0 Burstest lol.
Und ich kenn die Combos von Akali O_ô |
Quote:
|
Mitte kann ich mir halt auch nichtmehr so richtig vorstellen, sowas wie Ahri wird wahrscheinlich immer wegkommen, Champs wie Cassio werden einfach nur permanent pushen und Wraiths farmen/roamen
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:38. |