![]() |
Quote:
Was fürn Kollegen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG FT |
Typo gefällt nicht , Farben sind zu krass und render sieht durch den smudge lq. aus.. Der Kacheleffekt ist ganz okay auch wenn der Render nicht reingearbeitet ist.
WIP. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
render schlecht eingearbeitet, sieht druaf geklascht aus, keine effekte, kein flow.
|
Quote:
Render halt kaum eingearbeitet und sieht lw aus. Hier mal meine, nach 'nem Tuorial gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So , nochmal so gut wie neu gemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ Dragon , du hast das Tutorial fast 1 zu 1 nachgemacht - man sollte immer andere Ressourcen verwenden um zu verstehen wann man einige Sachen verwenden kann. E : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
licht kannst du aufjedenfall besser machen, sieht nicht gut aus. und es sieht alles so gleichmßig aus, versuch mal abwechselung rein zu bringen, sowie gute effekte. außerdem hast du viel zu viel schatten verwendet und wie kommt das licht auf das knie? arbeite nochmal dran, sieht noch unfertig aus ;) |
Quote:
|
Quote:
Diese hellen Blitze da stören. Und Typo mag ich auch nicht. Hab mal eine Smudge Sig probiert und das ist dabei rausgekommen. Hab noch paar Effekt Stocks hinzugefügt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Das stört mich ehrlich gesagt auch. €: Besser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Btw wo kann ich was neues lernen? Eine einfach Sig, Smudge Sig, Render einarbeiten usw. kann ich alles schon. € : Hab da mal noch eine schnell fürn Freund gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Da es beim "Smudgen" rausgekommen ist :/ |
Mach weiter mit C4D's hab auch grad erst richtig angefangen mit C4D's zu arbeiten und kann schon sowas
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Einstieg mit C4D's ist einfach wenn du die richtigen C4D's hast meld dich mal per PM wenn du Interesse hast. Will vlt. auch noch nen tutorial schreiben. |
Quote:
Bin auf Effekt Stocks umgestiegen^^. Bei deinen Sigs erkennt man vor lauter vielen Farben nicht ganz genau den Render. Und das lilerne passt auch nicht dazu :/ @mipez So besser´? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Da ich eben schon Feed gegeben habe, poste ich jetzt mal 'ne neue Signatur nach etwas längerer Pause.
V1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Render passt kaum ins gesamt bild rein und der C4D ist sozusagen das eigenliche Bild.Den Typo erkennt man relativ schlecht,es ist für mich schwer zu sagen was verbessert werden sollte da es einfach komplett nicht passt.. Meiner Meinung nach würde ich die löschen -> Neue machen =P |
Quote:
Ich kenn mich nicht aus mit C4D's und hab eig auch fast keine, Ein tut und ein Pack wer super :D Ich schreib dir pn für C4D's ;) €: Meine erste Sig :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ich glaube ich muss mal im GFX Thread erwähnen dass du versucht hast die Signaturen zahlreicher der hier anwesenden User zu klauen. |
Quote:
Darum hab ich die auch alle gelöscht... Darum versuch ich jetzt auch selber Sig's zu machen !!! €: besser so???? |
Quote:
Die ist ja richtig Fett :O |
Quote:
ich natürlich auch :D Und dan ist die richtig fett geworden :D Habs aber neue gemacht hab neue Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Versuch eins nach dem TuT |
Quote:
Aber ich kenn mich gleich kommt eine neu Sig :) |
Quote:
____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sieht nur nach einem Bg oder C4D's + Render aus. Ist nichts dabei das die Sig aufregender macht. Hab schon bessere von dir gesehen ;) |
Quote:
|
1 Attachment(s)
Quote:
Werden sicher noch bessere von dir kommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mehr ist mir nicht eingefallen. Vielleicht fallen euch mehr Effekte ein, PSD ist im Anhand. Ihr könnt damit machen was ihr wollt :/ |
der render ist ja komplett verzerrt..
|
@xXMinatoXx: Probier mal, dass der großte, dicke Oberarm deines Renders aussieht, als wäre er hinter einer Art Wolke.
Hab auch mal was gemacht. Soll schlicht und einfach wirken. Allerdings ist mir die Signatur links und rechts außen etwas zu langweilig. Jemand ne Idee? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - |
Quote:
typo verstößt gegen rules of thirds. |
Quote:
|
@u_failed:
Darf ich fragen woher du das mit der Typo wissen willst? Das r ist von Flubber, die komplett frei ist und der Rest ist Jellyka Western Princess, welche wiederum für privaten Gebrauch frei verfügbar ist. Achja das ist kein vorgefertigter Brush an sich. Das habe ich einfach so mit meinen Tablett gemalt. Was soll ich machen, um den Render besser einzuarbeiten? |
Quote:
Rule of thirds - Wikipedia, the free encyclopedia es ist ein absoulutes no-go eine typo in die ecke zu setzen. - das meinte ich nur. und das ist kein mit dem tablettgemalter brush, was aber auch garkeine rolle spielt weil du das ja benutzen darfst :D! zum rendereinarbeiten -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ok, dann mal langsam. ^_^
Also das mit der Typo gefällt mir einfach so besser, als wenn er mitten im Bild wäre. Edit: Achja, Smudgen wollte ich es hier nicht. Deswegen auch die weißen Linien an den Rändern des Körpers. Edit2: Besser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - |
du musst es zum einarbeiten nicht smudgen, falls du das meinst.
sonti smudged die render nur damit er einen bg hat.. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine erste Signatur nach einem Tutorial gemacht, deswegen auch mein seltener Besuch hier. |
Quote:
War ne 3-5min Sig. Da mir nichts mehr eingefallen ist hab ich sie geschmissen. Wurde deine nach dem "Ryu TuT" gemacht? Ist nur eine einfache Smudge Sig. Aber für eine erste ist die gut geworden. Ich würd sagen da fehlen die Effekte. Guck dir son Thread von mir an, hab da über 500 Effekt Stocks hochgeladen. Die könnten dir von nutzen sein :/ |
| All times are GMT +2. The time now is 04:27. |