elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXVIII (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3699992-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxviii.html)

StonerCuzHeLoveDope 06/20/2015 15:53

Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ;)

Meunderwears 06/20/2015 15:54

Quote:

Originally Posted by .SoZiaL™ (Post 32215029)
Es soll doch eh irgendwann im Oktober oder so die Welt untergehen, also von daher :D

Hoffentlich, muss man dieses Leid nicht mehr ertragen.

Drüben in tha USA, gibt es auch so einige Harzer | Online seit: 6 Tage 9 Stunden 9 Minuten 24 Sekunden

ANBEEFER 06/20/2015 15:55

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 32214925)
Deathmetal, Hardcore.

Ok, das ist mir dann doch zu viel. Gehe eher richtung alternative Metal und electronic/symphonic Rock.

Meunderwears 06/20/2015 16:02

Quote:

Originally Posted by ANBEEFER (Post 32215057)
Ok, das ist mir dann doch zu viel. Gehe eher richtung alternative Metal und electronic/symphonic Rock.

Die Ohren müssen bluten, dann war es richtige Musik.

Autrux 06/20/2015 16:02

Quote:

Originally Posted by ANBEEFER (Post 32215057)

Schade.

Carnifex, Breakdown of Sanity, Parkwaydrive, Killswitch Engage, Slipknot, usw... sind meine Welt.

Luki 06/20/2015 16:03

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32215120)
Die Ohren müssen bluten, dann war es richtige Musik.

Naja kommt drauf an. Bei Helene Fischer, Haftbefehl & Co bluten mir auch die Ohren...

F.Gump 06/20/2015 16:04

Quote:

Originally Posted by StonerCuzHeLoveDope (Post 32214885)
Da komm ich lieber in den Himmel ohne 72 Männliche Jungfrauen, sondern mit 72 KG Purple Haze

Nicht wenn sie nicht gläubig sind

Wer nicht gläubig ist gehört auch nicht zu dieser Religion. Bin orthodox getauft wurden, glaube aber nicht daran. Bin ich jetzt orthodox?

Meunderwears 06/20/2015 16:05

Quote:

Originally Posted by .SoZiaL™ (Post 32215132)
Naja kommt drauf an. Bei Helene Fischer, Haftbefehl & Co bluten mir auch die Ohren...

Die finde ich gar-nicht so schlimm, was überhaupt nicht läuft ist Julinesblog etc.

Autrux 06/20/2015 16:05

Quote:

Originally Posted by F.Gump (Post 32215140)
Wer nicht gläubig ist gehört auch nicht zu dieser Religion. Bin orthodox getauft wurden, glaube aber nicht daran. Bin ich jetzt orthodox?

Laut der Kirche (Staat), ja.

Dein Glaube zählt jedoch.

F.Gump 06/20/2015 16:07

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 32215155)
Laut der Kirche (Staat), ja.

Dein Glaube zählt jedoch.

Oh w8, hab vergessen zu erwähnen, dass ich in Russland getauft wurden bin und der Staat daher davon nichts weiß. Niemand kriegt mein Geld für lächerliche Kirchensteuern

Autrux 06/20/2015 16:15

Quote:

Originally Posted by F.Gump (Post 32215177)
Oh w8, hab vergessen zu erwähnen, dass ich in Russland getauft wurden bin und der Staat daher davon nichts weiß. Niemand kriegt mein Geld für lächerliche Kirchensteuern

Frag mich bis heute warum noch nicht ausgetreten bin.
Naja, vielleicht will man ja noch heiraten, was dann mal wieder nicht möglich ist.

StonerCuzHeLoveDope 06/20/2015 16:40

Quote:

Originally Posted by F.Gump (Post 32215140)

Was ist eigentlich orthodox ?
Schon öfters davon gehört, aber nie wirklich damit befasst. *Brainroll*

Afrozilla 06/20/2015 16:58

Quote:

Originally Posted by Phokas (Post 32214698)
Du nicht, sonst wärst du nicht christlich.
You're bad and you should feel bad.

Habe ich anstand, auch wenn ich Atheist bin? :(

Meunderwears 06/20/2015 17:01

Quote:

Originally Posted by StonerCuzHeLoveDope (Post 32215485)
Was ist eigentlich orthodox ?
Schon öfters davon gehört, aber nie wirklich damit befasst. *Brainroll*

Heißt dass eine Gruppe von Menschen streng die Regeln ihrer Religion befolgen.

@Wo bleibt mein hayat, Nata?

aiimsh0ckz 06/20/2015 17:46

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32215000)
Dont cry, ist eigentlich ganz easy, brauchst nur bisschen Ruhe ;)
Ich habe mein Game deinstalliert und neu installiert, jetzt mit der default .cfg gehts richtig ab.
Hast du schon den Erfolg, 1 Frag - 3 Deaths, waren das glaube ich?

1 Frag - 2 Deaths ;)
Ja hab ich schon.

Mir fehlt aber 3 kills mit erster Kugel im Mag.. Irgendwie will dat ned so ganz

Looneytune 06/20/2015 17:50

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 32215243)
Frag mich bis heute warum noch nicht ausgetreten bin.
Naja, vielleicht will man ja noch heiraten, was dann mal wieder nicht möglich ist.

ich können auch nur standesamtlich heiraten <3
wichtig ist unsere liebe, nicht der ort unserer trauung

Sunnii' 06/20/2015 17:58

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 32216125)
wichtig ist unsere liebe

[IMG=expandable: 1]http://t.qkme.me/3orbkj.jpg[/IMG]

hi na

Autrux 06/20/2015 18:08

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 32216125)
ich können auch nur standesamtlich heiraten <3
wichtig ist unsere liebe, nicht der ort unserer trauung

Weiß nicht, wies bei mir wäre.
Such ja bislang noch die Richtige. :p

Looneytune 06/20/2015 18:25

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 32216303)
Weiß nicht, wies bei mir wäre.
Such ja bislang noch die Richtige. :p

ich bin die richtige, bro

Ryū 06/20/2015 18:29

Könnt ihr einen guten Internetanbieter in Österreich empfehlen?
Hab schon Aggressionen wegen Telekom

xcyancali 06/20/2015 18:30

Quote:

Originally Posted by Phokas (Post 32216483)
Könnt ihr einen guten Internetanbieter in Österreich empfehlen?
Hab schon Aggressionen wegen Telekom

1&1

Meunderwears 06/20/2015 18:50

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 32216493)
1&1

Zuviele Serverabstürtze, vielleicht haben sie es schon geändert keine Ahnung.

xcyancali 06/20/2015 18:52

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32216684)
Zuviele Serverabstürtze, vielleicht haben sie es schon geändert keine Ahnung.

War auch Ironisch gemeint.
1&1 ist der größte Drecksladen dieser Welt. Paypal natürlich auch

Autrux 06/20/2015 18:54

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 32216445)
ich bin die richtige, bro

Komm in mein Bett, Schatz! <3

#nohomo for Deep

Ryū 06/20/2015 18:54

Was haltet ihr von UPC?

Looneytune 06/20/2015 18:57

Ich war mit 1&1 immer cool, aber bis letzte Woche hatte ich nur eine 1k Leitung, und das ca. 3 Wochen. Das Problem konnte erst nach gefühlten 100 Anrufen gelöst werden.

Die haben mich 3x in die Warteschlange gesteckt und aufgelegt, das Telefonat war kurz darauf auch nicht mehr in meiner Anrufsliste meiner Fritzbox zu finden, eine oligatorische "Bewerten Sie unseren Kundeservice" gab es auch nicht. :o

Ja, Drecksladen.

Von Serverhosting etc. will ich gar nicht erst anfange, da ist sogar "Drecksladen" ein Kompliment.

ANBEEFER 06/20/2015 18:58

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 32216699)
War auch Ironisch gemeint.
1&1 ist der größte Drecksladen dieser Welt. Paypal natürlich auch

Nein, kann man so nicht sagen. Klar, die wollen nur dein bestes, aber welche Firma will das nicht? Gibt halt immer Gebiete wo es viele Probleme gibt und eben Gebiete wo es gar keine gibt, so wie es bei mir damals der Fall war.

xcyancali 06/20/2015 19:06

Quote:

Originally Posted by ANBEEFER (Post 32216766)
Nein, kann man so nicht sagen. Klar, die wollen nur dein bestes, aber welche Firma will das nicht? Gibt halt immer Gebiete wo es viele Probleme gibt und eben Gebiete wo es gar keine gibt, so wie es bei mir damals der Fall war.

Und die Daten der NSA werden nur eingesetzt im Terroristen zu bekämpfen...

Außerdem sind die ganzen Telefon supports nicht direkt von dem Unternehmen, sondern billige Call center die den Auftrag haben den Kunden bestmöglich abzuwimmeln. Die erzählen dir die größte Scheiße und haben keine Ahnung davon, Hauptsache der Kunde gibt für möglichst wenig Geld ruhe.

Sowas kann man nicht unter best möglichen unterordnen, sondern unter gezieltes abwimmeln der Support abfragen um Geld zu sparen.

Das Problem ist nämlich, dass der großteil der Menschen einfach alles glauben was man denen am Telefon sagt.

Die Eltern eines Freundes sind das beste Beispiel. Die haben eine 16k Leitung gebucht und bekommen maximal 2k
Die Eltern haben dort angerufen und denen wurde gesagt, dass es am Gewitter in der Umgebung liegt. Bei klarem Himmel und bestem Wetter.. Klingt logisch oder?

Naja die Eltern sind halt ziemlich einfach gestrickt und geben sich halt noch nach über einem Jahr mit der 2k Leitung zufrieden und mein kumpel kriegt das kotzen deswegen.

Und da leider zu viele Leute so ticken, spart 1&1 sich in dem Fall jetzt einen Mitarbeiter vorbeizuschicken und die Drosselung aufzuheben (Spart Serverkosten).

Meunderwears 06/20/2015 19:14

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 32216835)

Außerdem sind die ganzen Telefon supports nicht direkt von dem Unternehmen, sondern billige Call center die den Auftrag haben den Kunden bestmöglich abzuwimmeln. Die erzählen dir die größte Scheiße und haben keine Ahnung davon, Hauptsache der Kunde gibt für möglichst wenig Geld ruhe.

Sowas kann man nicht unter best möglichen unterordnen, sondern unter gezieltes abwimmeln der Support abfragen um Geld zu sparen.

Das Problem ist nämlich, dass der großteil der Menschen einfach alles glauben was man denen am Telefon sagt.

Die Eltern eines Freundes sind das beste Beispiel. Die haben eine 16k Leitung gebucht und bekommen maximal 2k
Die Eltern haben dort angerufen und denen wurde gesagt, dass es am Gewitter in der Umgebung liegt. Bei klarem Himmel und bestem Wetter.. Klingt logisch oder?

Naja die Eltern sind halt ziemlich einfach gestrickt und geben sich halt noch nach über einem Jahr mit der 2k Leitung zufrieden und mein kumpel kriegt das kotzen deswegen.

Und da leider zu viele Leute so ticken, spart 1&1 sich in dem Fall jetzt einen Mitarbeiter vorbeizuschicken und die Drosselung aufzuheben (Spart Serverkosten).

Ja das ist oft bei alten Menschen so, aber was willst du machen.
Im Norden ist Wilhelm.tel der beste Provider, 100k Leitung und empfange 70k.

ANBEEFER 06/20/2015 19:25

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 32216835)

Cool, nur hat alles was du da aufgelistet hast einfach mal keinerlei Relevanz zu meiner Aussage. Mal ganz davon abgesehen, dass ich deine Aussage ganz simpel widerlegen kann, hatte 4 Jahre lang eine 16k Leitung bei 1&1 und nie irgendwelche Probleme gehabt.

Perfect Lie 06/20/2015 19:27

Spoiler:
http://www.a1.net/
Bis auf das sie uns in unsere Straße keine Glasfaserleitung legen wollten, war der Service immer super. Und das Internet an sich auch. kP wie der Preis mittlerweile ist. Wir haben für 16k Leitung glaub 15€ p.M. bezahlt.

Ryū 06/20/2015 19:31

Warum A1, wenn ich bei UPC 25Mbit kriege, für den 8Mbit-Preis bei A1
Hab mich entschieden, hole mir das 75Mbit-Paket von UPC in den Sommerferien.

Perfect Lie 06/20/2015 19:35

Du hast gefragt ob man einen guten Anbieter kennt, ich hab dir einen genannt. Mehr nicht.

TAgchen Leute, alles klaR bei euch?D.

Ryū 06/20/2015 19:36

A1 ist kein guter Anbieter.
Ich bin bei A1 und der Support ist einfach nur mies.
Sicke Abbrüche und Standarthilfe "Haben sie's schon mit nem Restart probiert".
Musste immer alles alleine hinbiegen.

Perfect Lie 06/20/2015 19:40

Das fragen sie dich aber ungefähr überall. Weil man immer grundsätzlich davon ausgehen muss, dass der Mensch auf der anderen Seite todesdumm ist.
Wenn du nicht gerade den übelsten Vollpfosten in der Leitung hast, behandeln die dich auch vernünftig & sagen dann, sie kümmern sich drum.

Hatte einmal nur 'ne leichte Drosselung und das haben sie noch am selben Abend behoben. Sonst immer stabil gelaufen. Und für die 15€ wars das wert. Und da mein Ex noch 'nen Handyvertrag dort hatte, hat er auch noch irgendwo 'n scheiß Bonus gekriegt.

Zum Glück wohn ich da nimmer.
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Creuter 06/20/2015 19:44

Sind die Steam-Server überlastet oder warum dauert es so lange etwas zu downloaden :O

Dean Norris 06/20/2015 19:54

Nabend, wollte mal Fragen ob jemand weiß ob man irgend wo Fragen stellen kann.
Also in irgend einer Sektion.
Wollte nämlich mal wissen ob jemand bestimmte Schuhe kennt.
Weiß da jemand mehr? :)

Perfect Lie 06/20/2015 19:57

Da biste im Spam-Bereich wohl ganz richtig.

Meunderwears 06/20/2015 20:09

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32217349)
Da biste im Spam-Bereich wohl ganz richtig.

Was geht engelchen, wo warst du solange :awesome:

Perfect Lie 06/20/2015 20:13

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32217451)
Was geht engelchen, wo warst du solange :awesome:

Arbeiten und meinen Menschenhass weiter ausbauen. Du so?

All times are GMT +2. The time now is 18:10.