![]() |
Ab welchem Rang trifft man nicht auf 12 Jährige russische Kinder, die im Chat nur Noob Team rumschrein?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
was kann man eig machen wenn man gegen Cheater spielt (ausser selber zu cheaten)
Es ist einfach nur lächerlich wenn deutsche kleine fgts denken sie sind noch so gut aber ohne Wall und trigger nichtmal nen afk bot treffen würden |
Quote:
|
Quote:
Wo findet ihr die bitte? |
Nichts gegen Russen, aber können die nicht einfach auf einem anderen Server spielen?Das nervt mich echt krass xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Erstmal 7 Tage Ban wegen dem komischen VAC Fehler gekriegt, dachte nach dem zweiten Ban, sprich den für 24H ich hätte ihn gefixt weil paar Tage nichts passierte.. und dann kam er wieder kurz bevor wir das Spiel gewonnen hätten (noch 3 Runden verbleibend) und ich grade ne Winstreak von 6 Games oder so hatte.
Wäre locker zu MGE upranked, aber nein. Fenks Valve. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es ist vollbracht - nach so vielen Kopfschmerzen |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Top 1k uf |
Quote:
Nein wird schon, hab auch als SEM angefangen und bin nun MG2. |
Quote:
|
Quote:
Sicherlich will er auch kein 1vs1 gegen dich um niemanden etwas zu beweisen. |
Quote:
Forgive me. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
mfg Jail macht spaß in CS |
PhantomL0rd hatt grad sein cs:go shuffle verlauf im stream gezeigt....
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/huOGQlp.jpg[/IMG] |
Die deutschen Teams werden immer besser, schön zu sehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ganz sympatischer junge :D |
hawkk kommste bitte dringend teamspeak wenn on, dein postfach ist voll, danke.
tank9 größte bizeps yaa |
9/10 Matchmaking Spiele gemacht und werde immer noch mit Silber Elite Gegner gemischt.. Warum? Ich habe jetzt 5 Games in Folge gewonnen (2 Niederlagen von den 9) und habe immer die beste KD und MVP... letzes game 38/3 xD Komm ich jetzt wohl Silber nach dem letzten Game? -.- Ich bin echt besser... muss ich mich wohl dann raus spielen..
|
Quote:
|
Quote:
Vielleicht wirst du noch MG eingestuft. kA |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/HjCPS27.jpg[/IMG]
hahahaha |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
13-10, werde ausm game gekickt weil ich 1 minute afk war als es 1vs3 mit bomb plant für die gegner war wtf
jetzt mach ich die kack mission zum 3. mal... CTs heißen in der deutschen sprache "AT"... gleich mal wieder umstellen |
Hat hier jemand einen Server auf den ich mit meinen Team trainieren kann :D?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Is nochma n Unterschied^^ Aber 16gig RAM VM 4 free ballert WIe findet ihr eig das Falchion Knife? Finde das ur hässlich |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:35. |