elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

Dieser complex 03/29/2014 19:17

je suis un ananas

heimerdonger ist op
einer hat gestern in nem game nen jax zerstört, sogar nachdem er lvl 1 gestorben ist loool

GermanDream. 03/29/2014 19:25

Wenn man mit jemandem der ein Tier unter dir ist ( 6Divisionen) DuoQt und gewinnt, sinkt die MMR trotzdem?.
Hab vor dem DUoQ win bessere geggner gehabt als nachher wtf

Luckeys 03/29/2014 19:31

Heimer op?
Wenn man Heimer Top pickt und man keine Vision hat ist man gefickt. Der Gegner wartet einfach auf seinen Jungler und lässt euch pushen bis zum Tower.
Mid ist das schwieriger, aber nicht unmöglich, weil Heimer keinen Escape hat und der Stun auch nur 1,25 Sec hat.

ANBEEFER 03/29/2014 19:33

Quote:

Originally Posted by Luckeys (Post 27680564)
Heimer op?
Wenn man Heimer Top pickt und man keine Vision hat ist man gefickt. Der Gegner wartet einfach auf seinen Jungler und lässt euch pushen bis zum Tower.
Mid ist das schwieriger, aber nicht unmöglich, weil Heimer keinen Escape hat und der Stun auch nur 1,25 Sec hat.

weil sein ulti turret nicht abnormalen dmg macht

spaß macht er doch

GentlemanBoostingService 03/29/2014 19:43

10er Win Streak - Gestern noch Silver IV und heute Silver 2 Promo - bei mir läuft.
/Thresh 84% Winrate/

Luckeys 03/29/2014 19:44

Quote:

Originally Posted by geheimbeziehung (Post 27680587)
weil sein ulti turret nicht abnormalen dmg macht

spaß macht er doch

Deshalb sollte man ihn auch vor Lv 6 ganken bzw. nicht den Turret fokusieren. Und wie schon gesagt, kein Escape, Mobility und wenn er die Lane zu sehr pushed ist er einfach zuganken.

~Saboteur~ 03/29/2014 19:45

Quote:

Originally Posted by ichbinking1234 (Post 27680712)
10er Win Streak - Gestern noch Silver IV und heute Silver 2 Promo - bei mir läuft.
/Thresh 84% Winrate/

Läuft :D

Als ich diese Season silver 3 eingestuft wurde, hab ich auch nur mehr leona gespielt.. hatte ne ~ 20er Winstreak und übersprang silver 2 und gold 4 :D

Skumbag 03/29/2014 19:47

Schlecht
War vor nem Monat noch Gold IV und hab in den Ferien "paar" Nächte durchgemacht und bin easy Plat gekomm, hab nur 5 Tagen gebraucht #getcarried

SniSeviyorum 03/29/2014 19:49

geht dieser drophack wirklich?
(verkaufen ja hier welche)

~Saboteur~ 03/29/2014 19:49

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 27680761)
Schlecht
War vor nem Monat noch Gold IV und hab in den Ferien "paar" Nächte durchgemacht und bin easy Plat gekomm, hab nur 5 Tagen gebraucht #getcarried

congratz :D

GentlemanBoostingService 03/29/2014 19:54

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 27680761)
Schlecht

"#getcarried" ^^ Ich carry die Games selber auf der Bot Lane - main support. :P

@~Saboteur~
Bei dir läuft auch ^^ Leona ist einfach so ein broken Champ.

Måğįĉ 03/29/2014 19:54

Was ist wenn unser Gesamtes Team nicht mehr Connecten Kann? Sind grad alle Rausgeflogen, wir waren am Gewinnen weiß einer was da los ist?

Edit: sind grad alle wieder im Startbildschirm wtf? Das Game ist auch nicht in der Match History

Jan' 03/29/2014 19:56

Wie soll man bitte noch adc spielen :(

erst gegen ne xin yasuo bot, jetzt draven leblanc :c

Skumbag 03/29/2014 19:58

Quote:

Originally Posted by Måğįĉ (Post 27680853)
Was ist wenn unser Gesamtes Team nicht mehr Connecten Kann? Sind grad alle Rausgeflogen, wir waren am Gewinnen weiß einer was da los ist?

Edit: sind grad alle wieder im Startbildschirm wtf? Das Game ist auch nicht in der Match History

drophack?

Rуuk 03/29/2014 19:58

Quote:

Originally Posted by b0w, (Post 27680151)
kann es sein dass SKT zum ersten Mal seit Monaten mal wieder ein Bo3 verloren hat?

war aber bo2

Incarnous 03/29/2014 19:58

Quote:

jup drophack

~Saboteur~ 03/29/2014 19:59

Quote:

Ein Freund war grad am ranken und er war beim Gewinnen, doch dann sind alle seine Teammates disconnected und die Gegener haben durchgepusht. Er hat kein Loss Prevented bekommen ^^

Incarnous 03/29/2014 20:25

Quote:

Originally Posted by ~Saboteur~ (Post 27680915)
Ein Freund war grad am ranken und er war beim Gewinnen, doch dann sind alle seine Teammates disconnected und die Gegener haben durchgepusht. Er hat kein Loss Prevented bekommen ^^

loss prevented ist nicht eingeschaltet, wenn die server nicht laggen

GentlemanBoostingService 03/29/2014 20:28

Versteh nicht so ganz wie die drop Hacks funktionieren, weil ich glaube nicht, dass eine einzige Person das Match zu DDoS'en bringt.

Trafalgar-Law 03/29/2014 20:49

Quote:

Originally Posted by ichbinking1234 (Post 27681350)
Versteh nicht so ganz wie die drop Hacks funktionieren, weil ich glaube nicht, dass eine einzige Person das Match zu DDoS'en bringt.

Doch, die Spammen einfach die Server zu die das Game hosten, die geben dann irgendwann auf und das Game hat nie existiert. Brauchst dafür aber ne ordentliche Leitung die sowas packt. Sowas gab es schon immer und war auch nie besonders schwer und riot packt es immer noch nicht ein Schutz dagegen zu errichten.

Würde aber aufpassen, ohne ner gute VPN, könnte es sein das euer Account in der nächsten Bannwelle wegen der Scheiße mitgenommen wird.

Edit: Soo Game zu ende bin endlich wieder Gold 3

Hier nochmal eine ausführliche Erklärung.
Spoiler:
Also du sendest mit deiner Upload Rate Pakete an riot Servern auf der du grade zockst. Das passiert bei jedem Klick oder Attacke die du ausführst. Da Riot aber keine Art von VPN oder sonstiges benutzt und auch nicht benutzen kann, kannst du die IP des Server zurückverfolgen und ihm somit angreifen. Normalerweise sendest du nur ein kleinen Teil von Paketen pro Klick, wenn du aber ein Drop hack benutzt, sendest du an diesen Server das 1000 Fache an Paketen in der Sekunde(Zahl ausgedacht kann auch mehr sein). Irgendwann bei einer bestimmten Anzahl an Paketen kommt der Server nicht mehr zu recht und kann keine Pakete an die einzelnen Spieler versenden. In dem Moment fliegt ihr alle aus dem Spiel raus und der betroffene Server muss sich neustarten. Das Spiel wird nicht gewertet und auch nicht in der History angezeigt, da das Spiel unvollständig war und es somit nur als Fehler beim Server angezeigt wird, denn ein Spiel wird nur bei einem toten Nexus oder beim Aufgeben gewertet.

Måğįĉ 03/29/2014 21:23

Was macht man Bei Teams bei dem Der Jungler mir als mitte jedes mal wenn ich selber Blue mache mir den mit Flash+smite killt? und dich dann vollflamed das du kein mana mehr hast? Der Supp in die Gegnerische Base läuft um ein Touchdown zu bekommen und der adc mit lv3 solo dragon machen will?

Fabi3824 03/29/2014 21:25

Neuen Account anfangen,aus Bronze 5 gibts keinen Ausweg
~ schonwieder Platin Series verloren gtfo

JimPanse87 03/29/2014 21:29

Quote:

Originally Posted by ~Saboteur~ (Post 27682164)
Tequila trinken.

Captain Morgan > Tequilla.

Wieder eine große Überraschung. Hätte den Ausgang des Spiels Dig vs EG nie voraussehen können. Allerdings hat man immerhin mal wieder Nautilus gesehen. lol.

Fabi3824 03/29/2014 21:32

Quote:

Originally Posted by Trafalgar-Law (Post 27681635)
Doch, die Spammen einfach die Server zu die das Game hosten, die geben dann irgendwann auf und das Game hat nie existiert. Brauchst dafür aber ne ordentliche Leitung die sowas packt. Sowas gab es schon immer und war auch nie besonders schwer und riot packt es immer noch nicht ein Schutz dagegen zu

Das heißt?Ich hab 25k down keine Ahnung wieviel up ^^

Måğįĉ 03/29/2014 21:34

Quote:

Originally Posted by Fabi3824 (Post 27682158)
Neuen Account anfangen,aus Bronze 5 gibts keinen Ausweg
~ schonwieder Platin Series verloren gtfo

Leider ist das Silver4

Trafalgar-Law 03/29/2014 21:37

Quote:

Originally Posted by Fabi3824 (Post 27682256)
Das heißt?Ich hab 25k down keine Ahnung wieviel up ^^

Hab selber keine Ahnung wie viel man jetzt wirklich braucht, denke aber alles was unter 1k up Geschwindigkeit ist kann man in die Tonne treten. Ich weiß nicht wie viel die Server aushalten, aber auf jeden Fall mehr als dein Router zuhause.

Deine Leitung wird denke mal wahrscheinlich ausreichen, man muss es aber trotzdem erst austesten wie Stabil sie ist und ob sie sowas überhaupt aushält.

Fabi3824 03/29/2014 21:39

Quote:

Originally Posted by Trafalgar-Law (Post 27682335)
Hab selber keine Ahnung wie viel man jetzt wirklich braucht, denke aber alles was unter 1k up Geschwindigkeit ist kann man in die Tonne treten. Ich weiß nicht wie viel die Server aushalten, aber auf jeden Fall mehr als dein Router zuhause.

t 1k Bit oder Byte..?
denk mal meinst bit weil ich ja von 25 down geredet hab
Müssten 125kb/s sein, denk Mal das geht noch :0

Black Tiger ツ 03/29/2014 21:41

Quote:

Originally Posted by Trafalgar-Law (Post 27681635)
Doch, die Spammen einfach die Server zu die das Game hosten, die geben dann irgendwann auf und das Game hat nie existiert. Brauchst dafür aber ne ordentliche Leitung die sowas packt. Sowas gab es schon immer und war auch nie besonders schwer und riot packt es immer noch nicht ein Schutz dagegen zu errichten.

Würde aber aufpassen, ohne ner gute VPN, könnte es sein das euer Account in der nächsten Bannwelle wegen der Scheiße mitgenommen wird.

Edit: Soo Game zu ende bin endlich wieder Gold 3

Hier nochmal eine ausführliche Erklärung.
Spoiler:
Also du sendest mit deiner Upload Rate Pakete an riot Servern auf der du grade zockst. Das passiert bei jedem Klick oder Attacke die du ausführst. Da Riot aber keine Art von VPN oder sonstiges benutzt und auch nicht benutzen kann, kannst du die IP des Server zurückverfolgen und ihm somit angreifen. Normalerweise sendest du nur ein kleinen Teil von Paketen pro Klick, wenn du aber ein Drop hack benutzt, sendest du an diesen Server das 1000 Fache an Paketen in der Sekunde(Zahl ausgedacht kann auch mehr sein). Irgendwann bei einer bestimmten Anzahl an Paketen kommt der Server nicht mehr zu recht und kann keine Pakete an die einzelnen Spieler versenden. In dem Moment fliegt ihr alle aus dem Spiel raus und der betroffene Server muss sich neustarten. Das Spiel wird nicht gewertet und auch nicht in der History angezeigt, da das Spiel unvollständig war und es somit nur als Fehler beim Server angezeigt wird, denn ein Spiel wird nur bei einem toten Nexus oder beim Aufgeben gewertet.

Fürn DDoS Angriff brauchst du keine besonders gute Leitung.
Das einzige was du damit erreichst wäre, dass du deine eigene Leitung dicht machst.
Viel mehr brauchst du ein Botnetz oder gebuchte 'Stresstester'.

Da es noch immer nicht alle Time Server auf 4.2.7 geschafft haben, wäre es am einfachsten über eine ntp amplification (UDP) auf seine ~60GBPS zu kommen. Stichwort: monlist bzw. MON_GETLIST

Ein Drophack sendet keine 1000 Packete an den Server lol. Da wäre ja ein fix innerhalb von einer Stunde drinnen.
Viel mehr sendet man 'malformed' (was auch immer das deutsche Wort dafür ist) Pakete.

Trafalgar-Law 03/29/2014 21:42

Quote:

Originally Posted by Fabi3824 (Post 27682364)
t 1k Bit oder Byte..?

Habe bei Unitymedia glaube ich 32k down und 2k up, oder wie Speedtest.net sagt Mbps

Quote:

Originally Posted by Black Tiger ツ (Post 27682391)
Das einzige was du damit erreichst wäre, dass du deine eigene Leitung dicht machst.

Da es noch immer nicht alle Time Server auf 4.2.7 geschafft haben, wäre es am einfachsten über eine ntp amplification (UDP) auf seine ~60GBPS zu kommen. Stichwort: monlist bzw. MON_GETLIST

Ein Drophack sendet keine 1000 Packete an den Server lol. Da wäre ja ein fix innerhalb von einer Stunde drinnen.
Viel mehr sendet man 'malformed' (was auch immer das deutsche Wort dafür ist) Pakete.

Ist mir klar sollte nur zur einfachen Veranschaulichung dienen. Sehr viel Plan hab ich von der Materie zwar nicht, denke aber das reicht als kleine Erklärung, dass man Ungefähr weiß wie es funktioniert.

Fabi3824 03/29/2014 21:43

Naja hab eh nicht vor es auszuprobieren
Erstens hab ich kb auf perma und zweitens ist das einfach nur assozial

Quote:

Originally Posted by Trafalgar-Law (Post 27682400)
Habe bei Unitymedia glaube ich 32k down und 2k up, oder wie Speedtest.net sagt Mbps

32 Mbit dann, sonst würdest du ja 32mb/s laden..wär schön :rollface:

Ich hab 25k das sind umgerechnet ca 3.1/3.2 Mb/ die kriegt man aber eh nur bei Steam weil alle anderen Server lappen sind

Black Tiger ツ 03/29/2014 21:49

Quote:

Originally Posted by Fabi3824 (Post 27682412)
Naja hab eh nicht vor es auszuprobieren
Erstens hab ich kb auf perma und zweitens ist das einfach nur assozial

32 Mbit dann, sonst würdest du ja 32mb/s laden..wär schön :rollface:

Ich hab 25k das sind umgerechnet ca 3.1/3.2 Mb/ die kriegt man aber eh nur bei Steam weil alle anderen Server lappen sind

Möchte noch gerne hinzufügen, dass es sich um 10^6 (1000000) und nicht um Mibit 2^20(1048576) Bits handelt. Also noch ein bisschen weniger als die meisten Menschen denken :)

Fabi3824 03/29/2014 21:52

Quote:

Originally Posted by Black Tiger ツ (Post 27682522)
Möchte noch gerne hinzufügen, dass es sich um 10^6 (1000000) und nicht um Mibit 2^20(1048576) Bits handelt. Also noch ein bisschen weniger als die meisten Menschen denken :)

In der Werbung müssen halt möglichst große zahlen sein damit du denkst
WOAH 100 TAUSEND??!! SO EINE GROßE ZAHL?!MUSS GUT SEIN GEKAUFT!

timo4324 03/29/2014 21:54

Quote:

Originally Posted by Black Tiger ツ (Post 27682391)

chag mit den heißen ddos insider infos
stichwort: dia1

Fabi3824 03/29/2014 22:00

Malformed heißt übrigens missgebildet
Der ursprüngliche drop hack war ja eher ein Bug/ glitch

Incarnous 03/29/2014 22:11

wenn jemand das benutzt/macht um sein game zu beenden, sind dann mehrere spiele davon betroffen oder nur das eine?

Fabi3824 03/29/2014 22:15

Nur dieses

Wenn sich einer traut das mit dem Gesamten Server zumachen viel Spaß im Knast :awesome:

albanf 03/29/2014 22:23

Mit was carried man eigentlich am besten ?

Steck grad in Dia V/Dia IV fest. Hab angst das meine Win/lose serie bald abkratzt. Bitte um Hilfe :C

Rуuk 03/29/2014 22:28

#get rekt tsm fgts

raymundo101 03/29/2014 22:30

sollte ich stolz darauf sein, zu den 12% mit der schlechtesten Leitung in Deutschland zu gehören ? *-*

1.67 mb/s down is nice

fange gleich wieder an lol zu spielen

ist irgendwas erwähnenswertes in den letzten 2 wochen passiert?

TheRock777 03/29/2014 22:31

Nien irgendwie ein bisschen die "Schwachstelle" bei CLG, aber trotzdem extreme Steigerung in den letzten Wochen...

CLG/ALL hype train

All times are GMT +2. The time now is 22:07.