![]() |
Quote:
Sowas wird nicht geduldet. |
Quote:
Lass mal später Clanfight machen :) |
Ok, komm 103 :awesome:
|
Jetzt geht nicht ._.
ich Sitze gerade im Büro von meinen Dad,bin später Zuhause |
Suche noch Clanmember,
wer will schreibt mich pn an und wir machen testgame ;) |
Quote:
|
Quote:
Bin grade am einstellen, welche und wie viele Zombies in welcher Wave kommen. |
Quote:
Das einzige was nicht funkt. ist das sehen von anderen Spielern oder ?^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Alter Angeber ^_^ Damit sollten die Fragen, ob P-Server existieren beantwortet sein. |
Quote:
SmartPlay |
P-server gibts einige, wurden auch öfters bewiesen. Doch alle hatten das gleiche Problem, nämlich das man andere nicht sehen konnte.
|
Quote:
|
Dual Beretta ist ja sowas von overpowered :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dual Beretta + M4A1= best Kombination :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja ab und zu spiele ich auch mit der Famas ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hat jemand Erfahrung mit der "AR_7" ?
Zielt die gut ? Stirbt der Gegner sofort, wenn man den Kopf trifft ? |
Ist von der Genauigkeit geht so. Braucht aber 2 Schuss in den Kopf. Dafür aber auch im 5th Slot (bei mir). Ich find die lustig. ^^
|
Quote:
Sie ist sowas von ungenau und braucht auf den Körper meist 3-4 Schüsse... Den Kopf, treffe ich nie mit ihr, da sie für mich zu ungenau ist. Achja, wusstet ihr, dass 3 von 4, 90% sind? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Meine 1,480 K/D habe ich mir heute verdient.
Spoiler:
|
ich hab meine kd vershclechtert wie immer
und mit fire gegen hacker gekämpft:) hab für random box 800 g1 benutzt:D |
Quote:
Quote:
|
Wie GamersFirst mich am 1. April verarscht hat -.-"
Random Box geholt - XM8 Alligator. Yey. Einloggen -> Inventar -> normale XM8?! Sowas ist nicht nett. Unverschämt sowas.. |
Quote:
|
wer hat lust bisschen zu zocken? bin so allein :<
endflame.com:9988 ts. einfach mich anstupsen |
Quote:
|
Quote:
|
Vielleicht komme ich auch gleich.
|
Quote:
hab mal raum 50 geholt. €: kann man vergessen. in jedem raum mindestens 1 cheater und das gegnerteam kann oder will ihn nicht kicken |
Bist du noch im raum 50? wenn ja was ist pw?
|
Quote:
Quote:
|
Habe es erst später gesehen, da die Seite länger offen war.
Wenn das so weiter geht, werden die hälfte der Zocker wegen Hacks gebannt(wenn überhaupt) |
Man ey jetzt wollte ich mit mit 10€ PSC 1600 G1 machen aber das funktioniert bei mir alles nicht mit Playspan -.-
Muss ich wohl mit 800G1 auskommen :/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab ich früher auch so gemacht:D Ich glaub ich lad mir mal wieder WR runter:awesome: |
Hab' mir dann mal die AR_7 für den 5 Slot gekauft und so schlechte isse' doch gar nicht. Wenn der Gegner nur noch wenig HP hat, kann man ihn mit den 15 Kugeln leicht zu Boden bringen.
|
Zur Zeit sind es deutlich weniger Spieler als sonst
Europa so gut wie leer .. was los? |
Uhuhu, zwei Screens aus Warrock ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Darauf war ich besonders stolz :awesome: |
Quote:
Naja, war aber gutes Spiel :D (trotz meiner argen Aimfails :/) |
Die Server laggen wie sau ._.
Liegt nicht an meiner I-Verbindung :D |
| All times are GMT +2. The time now is 03:38. |