![]() |
Quote:
Ich nummerier die mal von links nach rechts. 1 2 3 4 usw. 1. Sieht vom Gesamtbild gut aus, der Chaoseffekt kommt gut rüber, nur hast du den Render nicht so gut eingearbeitet, hättest du sicher besser machen können. 2. Finde bei dem eig. alles perfekt, der BG sieht ziemlich gut aus. Text wurde sehr gut eingearbeitet, was mir jetzt bei dem Bild auffällt ist, das die Hand vom Render bisschen verkrüppelt aussieht. Was ich noch gemacht hätte wären 1 - 2 Fotofilter über die ganze sig mit wenig Deckkraft. 3. Der BG gefällt mir sehr gut, der steinige Feuereffekt kommt gut rüber. Der Focalpoint ist auch perfekt beim Render gesetzt, gibt nichts zu bemängeln. 4. Wieder mal BG sehr schön,.. nur hättest du den übergang von dunkel und hell besser machen können. Der (50%) Render im Hintergrund irretiert einwenig durch den Gloweffekt vom (100%) Render. Die Krone mit Guffi (ka wie man den schreibt) hättest du noch schärfen können, ist mir ein bisschen zu verschwommen. 5. Sehr schöne Idee mit der Unterteilung von Rot und Blau, die Partikel wurden sehr gut plaziert und eingearbeitet, der Render wurde auch gut "gefärbt". Was mir jetzt an der sig nicht gefällt ist dieser lichteffekt rechts am rücken vom Render, entweder ganz weglassen, oder den übergang verbessern. Ahja.. mir fällt gerade noch ein, dass das Licht von links kommt aber rechts am Rücken dieser helle strahl ist, würde eher zu ganz entfernen tendieren. Dann noch die 2 C4D's links und rechts. Links passt es, nur dieser starke rote Flech nervt einwenig im Gesamtbild. Beim C4D rechts muss ich (leider) sagen das der C4D garnicht passt, hättest dir da nen anderen suchen sollen. 6. Sehr schöner Dreamyeffekt,.. links ist es perfekt. Rechts hättest du den Effekt ein bisschen angleichen sollen. (Gefällt mir jetzt nicht so toll.) Den Übergang rechts oben von Schwarz und Blau ist ganz ok, hättest du aber sicher besser hingekriegt. Ansonsten ist der Render sehr schön miteinbezogen. 7. Für mich sind jetzt auf der Sig viel zu viele effekte, außerdem sieht der Render jetzt einwenig draufgeklatscht aus, auch wenn der BG gut zum Render passt. Ansonsten noch den Rand ganz nach oben verschieben. :p 8. Sehr schön gemacht, da es besonders schwierig ist mit reelen Objekten was in Ps zu machen. BG schön weichgezeichnet, das Tor hat auch nen schönen gezeichneten Effekt, haste den selber gemacht? Die Effekte hinter dem Tor sind auch alle sehr schön eingearbeitet, das einzige was mich an dem Pic stört sind die C4D fetzen übern Tor. Sonst passt da wirklcih alles. 9. Nummer 9 ist echt perfekt, mein Lieblingsbild von denen die du in dem Pack drinnen hast. Da stimmt wirklich alles, es gibt nix zu bemängeln, würde mich freuen wenn ich mir die PSD davon anschauen dürfte. 10. An sich ist die idee ganz nett, der Chaoseffekt im BG kommt gut rüber. Was mich stört ist das der BG die gleiche Farbart hat wie die Funken von der Waffe das kommt ein bisschen blöd rüber. Ansonsten siehts aber ganz gut aus. 11. Das Bild ist einfach EPIC, da gibts nichts zu bemängeln einfach nur perfekt. 12. Der Dreamyeffekt im BG ist sehr schön, was mich aber stört ist die Uhr.. das passt i-wie nicht ins Konzept. Der Nebel sieht auch sehr schön aus, selfmade? oder i-wo rauskopiert? Feedback zu den anderen Sigs kommt noch, mach ich aber später. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab meine Sig nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tutorial gemacht. €: Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich besser hätte machen sollen.. |
Nochn Werk von mir 2te Sig :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
der typo passt auch wenns nix besonderes ist recht gut aber du solltest vieleicht nochmal über die platzierung nachdenken, denn dort oben rechts wirkt es doch ein wenig irritierend. auf der rechten seite ist der übergang zwischen hell und dunkel viel zu "hart" da könnte man auch noch ein bisschen nachbessern. im vergleich zum outcome des tuts fällt auch auf das du vieleicht noch etwas farbe in die sig bringen solltest dann sieht das nicht mehr so pixelbreimäßig aus ^^ €dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Was mich ein wenig irritiert, ist dass es mehrere "Focal Points" gibt. Es gibt nicht so richtig das Hauptaugenmerk, das auffällt und gleich ins Auge springt. Das Licht sagt, das Gesicht ist wichtig, die Schärfe holt den BG in den Vordergrund und der Typo zieht ebenfalls den Blick auf sich. Man könnte z.B. dem BG ein bisschen Farbe rausnehmen oder ganz leicht (5-10%) mit dem Blur-Tool drüber. Dagegen halt das Gesicht schärfen und den Typo näher ranrücken, ggf. auch kleiner machen, damit er besser reinpasst. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Link zum Tut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
mir gefällt das tut allgemein nicht sonderlich ^^ |
Quote:
|
Quote:
Danke, Pac für die ausführliche Kritik. =) Neuer Ava: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entnommen aus ner alten Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Möchte mal Kritik dazu :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Is meine 2te Sig ^^ |
Große Version
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kleine Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] C&C pl0x. |
Malwieder etwas von mir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab mal ein bisschen rumgespielt, find das ergebnis ganz okey. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sieht langweilig aus, um ehrlich zu sein, Teilweise over-sharped. Kaum Effekte, nichts wirklich herausragendes. An diesem Punkt muss ich erwähnen, dass nicht immer Brushes, Smudge etc. die Sig ausmachen, versuch mit mehren Stocks zu arbeiten. mehr Variationen, mehr Effekte, mehr Kreativität.
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:19. |