![]() |
Quote:
Nenn mir bitte einen grund warum es mal einer "war" und nicht mehr ist? |
Quote:
genau sagt mal warun war |
Ja immer mehr pushed leute!
Leute die garned gepushed waren wurden einfach gebannt! WTF!? Nach Hackattacken änder ich mein PW erfolg--------------> Kann mich nicht mehr einloggen! |
Eigentlich ist er immernoch gut weil sogut wie alles
gleich ist wie vorher... Wahrscheinlich sind die die ihn jetzt schlecht finden Leute die gehackt wurden o.ä Da kann man nichts machen auch ich wurde gehackt mit meinen normalen Char. Der Server kann sich nur verbessern wenn er früher schon gut war da immer neue Sachen kommen. Und Fail? Du sollst Dark ne PN schreiben und er gibt dir dein PW unso wieder damit du spielen kannst hatte er bestimmt schon 2-3x gesagt. Und die einzigste die Sachen bekommt ist Lady mehr aber auch nicht und das hat seine Gründe sonst ist NIEMAND gepusht und wenn doch meldet es im Forum. Gruß [TGM]Genesis |
JA und ich will weiter spielen mit meinem Sura!
|
@ FaiL du bist nicht der einzige mit denn problemen Sprich pw ändern..
|
Ja und`??
Dark macht da auch nichts! |
@#FaiL
Du kannst die Hilfe meiner Seits vergessen wenn du nicht mal kurz und Knapp meine Frage in der PN beantwortest... @other was los Mystylez du wurdest von Sanka gebannt und nun? ella zu dir muss man nichts sagen ... So Heute wird die Map für die Neulinge eingerichtet. KGQ + MGQ Entbuggt... Und man brauch kein Starter Quest da der "Anfangs EQ" Händler die Items für 0 Yang verkauft. Best Regards, .Dark. |
Naja mir wayne ey.!
Rly ey all die zeit umsonst! |
Ach ja @hater and Neider... nur so ihr Pusht das Thema hoch und somit kriege ich mehrere PN's...
Also danke gel denn ihr Hilft das viele diesen Thema lesen als sie zu verscheuchen. Best Regards, .Dark. |
Quote:
|
Naja oke Dark ist wohl doch nciht so ein Fiesling ;) Char wieder entbuggt muahahahahah!
|
Du hättest einfach schon auf das aller Erste mal wo ich dir gesagt habe schreib mir eine Naricht reagieren sollen.
Aber jetzt ist dein Acc wieder frei nach dem ich dir neues PW zugewiesen habe. Viel Spaß noch. Best Regards, .Dark. ### #Edit Stella added to Ignor List #and .Cola.<3.Orange. added to Ignor List ,too ### |
Ich frage mich immernoch was das bedeuten soll..
PS: Wenn du mich ja hasst, dann versteh ich nicht warum du vorher IMMER mit mir geschrieben hast und mich gepusht hast. Quote:
|
Quote:
Und Dark hat dir vor 2 Tagen schon gesagt du sollst ihn PN und alles geht wieder aber du schreibst lieber schlechte Kommentare in den Thread. Gruß Genesis |
| All times are GMT +2. The time now is 15:58. |