![]() |
Seit heute sagt er mir beim einloggen, Username und PW wären falsch O.O
Ich habe mein PW aber niemandem gegeben und einfach zu erraten ist es auch nicht, noch dazu kennt nichtmal jemand meinen usernamen. Habt ihr das selbe Problem? |
Quote:
stiefel - Düstere Harpyie hemd - Sumpfschamane hose - Sumpftroll handis - Fliegender Sumpfegel |
Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Have fun ;)
|
Quote:
|
777 Hat jetzt nen neuen Unterserver :D
Ich werd später mal die Gilde Epvpers gründen, und hoffe das wir es diesmal schaffen die Burg einzunhemen : ) Bitte um zahlreiche Anfragen |
Schnell ist relativ, aber es ist noch halbwegs angenehm Level 100 zu erreichen, danach soll es wohl deutlich länger dauern.
Cash ist nur mit Chars handelbar, die den Händler Beruf erlernt haben (gibt ne FAQ bei Gamigo im Forum). |
Ja den Skill kann man auf lvl 50 erlenen,
kann ich den Leuten die mit mir auf Delum spielen dann auch gerne erklären |
Quote:
das mit dem händler beruf wusste ich, doch ich meine das ich mal gelesen hab das es auf 777 trotzdem nicht geht, danke :) |
Wer Ingame in die Gilde will die spätestens in 1h lvl 6 is bitte EpicFail adden
|
Quote:
|
Werde die Gilde doch nicht Epvers nennen, sodnern ExecutiveZ
|
Quote:
|
Also ich habe Lc Ger......Da muss ich noch 9 patches machen der an dem ich bin hat 48.???.??? Gibts nich ne möglich keit das ich irgendwie files von 777 da reinmach ?hab gehört das des mal ging aber auf der HP steht nix :(
|
kann mir einer die offsets für map, also x und y sagen?
|
kann man etwas bei Folgender meldung machen : Benutzer ist bereits Online (stimmt aber nicht mein char ist off)
Der Supporter antwortet mir nicht weder im icq noch im Forum:mad: |
Quote:
|
super das geht aber schon seit 2 Tagen so :mad::mad::mad::mad::mad:
|
kann normalerweise nicht sein, andere option wäre serverwartung oä. aber 2 tage serverwartung? war grade selbst kurz on
|
das wundert mich ja das problem habe seit dem gestern der server kurz down war bekomme nur die nachricht : Dieser benutzer ist bereits on :mad::mad:
support hat auch mal geantwortet das einzigste war yes von ihm wo ich ich Hallo geschriben habe auf nein Problem hin kam keine antwort mehr :mad::mad: Mit einem andern acc komm ich rein nur der geht nicht |
versuch mal mit einem anderen acc
|
Habe 2 acc neu gemacht zum testen bei gehn :mad: nur der eine geht nicht
|
hm, dann weiß ich es auch nicht o.o
|
Hi Leute ich bekomm auf einmal immer solche x trap fehler beim starten von lc
Könnt ihr mir bitte helfen ? mfg |
Vllt kurz anti virus programm ausmachen?
|
The acces to x trap patch server is unstable or x trap update wasnt able to run propertly. Please restart the game . <----steht da ^^
@Kami: Hab ich schon gemacht geht aber net ^^ |
crazy wann kommt endlich emu und macht ihr es public =?
|
Quote:
|
Quote:
Vorher (vor 'ner guten Stunde ^^) DC gehabt, LC nicht neu gestartet & immer 'das hat zu lange gedauert'. Jetzt mal neu gestartet & die xCrap Meldung. |
will es machen aber dann kommt die fehlermeldung ^^
|
xtrap runter schmeisen dan neu installieren? ^^
hmm wenn das so viele haben dan guckt mal Google |
Hab die Lösung !
Einfach wieder das was man wegen dem letzten Problem in die Host geschrieben hat löschen also die Host datei wieder wie auf den anfang zurücksetzen ! |
immer diese scheiss meldung -.- kb mehr
|
man kan auch einfach Xtrap vortäuschen das es immer online ist bei mir gehts z.b. immer (;
|
nehmt doch einfach die ip aus der host datei - elite-lc hat den xtrapserver down genommen.
|
habn prob..als ich nen kürbis aufsetzen wollte send error und jetzt jedesmal wenn ich mich einloggen will send error.. weiß jemand weiter?
|
Quote:
les den verdammten patcher!!! dort steht das man keine kürbishelme aufetzten soll! kannst deinen acc löschen, der admin macht nichts! :facepalm: |
kann man denn nix machen? -.-
|
Quote:
wer lesen kann ist klar im vorteil! |
was könnte der admin machen?
|
Quote:
ich komme seit gestern nicht mehr in meinem acc als : Dieser benutzer ist bereits Online (stimmt aber nicht) der ignoriert einfach alles ihm egal ob noch cash auf dem acc ist |
| All times are GMT +2. The time now is 05:04. |