![]() |
Wenn Sprachchat, dann nicht als öffentlichen Chat, sondern nur für die FL.
Ansonsten würde man ja nichts verstehen, wenn alle durcheinander reden. Allerdings wird das sich nicht so einfach in LC einbauen lassen und könnte die Server recht stark beanspruchen. Glaube kaum, dass es sowas irgendwann geben wird. |
Für sowas gibt es TS dafür ist jeder Dev oder Admin zu faul oder zu dumm ...
|
meine gedanken lagen dabei eher in der gruppe^^ ich hab das bei anderen spielen gesehen und es hat ziemlich gut funktioniert
|
Trotzdem wird sich keiner die Mühe machen die Admin"s sind faul
Auserdem würde das eh nur zu beleidigungen usw kommen wo die GM"s nix dagegen machen können bzw nicht nachweisen |
Ich denke trd. nicht das sowas in LC kommen wird...
|
kann mir jemand sagen welcher privat server der meist genutze / beste ist?
|
Kommt drauf an was du unter "beste" verstehst
Und der meinst genutzte ist warscheinlich Destiny 1 |
Quote:
|
solala bin auf mystery jetzt, kann mir jemand sagen wie man diese necklace of destiny bekommt?
|
Quote:
|
perfekt danke, wie bekomm ich goldene keys zum oeffnen der goldenen kisten? also das event :-)
ah und, gibt es keinen marktschreier mehr? |
Quote:
Und marktschreier keine ahnung :D |
cash npc? :-o
|
gibt es momentan noch einen funktionierenden billigen hack für lc ger wenn ja link pls
|
Quote:
|
und der ist wo? :-O
|
Quote:
|
hi, auf destiny gibt es so 103er lilane waffen, moechte mir jemand sagen wo ich diese herbekomme? :-)
|
Quote:
|
wie komm ich zu den schmuck mti 10% mp / hp absorb und so? weiß des jemand? :-)
und es gibt so ein item 'assasins secret order' was kann man damit machen? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Assasins secret order ist ein Gegenstand den du zum anmelden für das Velpist affinity system brauchst. :) # Mit handy getippt |
danke aber ich mein den necklace of destiny :o ist ein lvl 200 accesoire
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Spielt derzeit wer auf Katar US ?
|
wahrscheinlich schon tausendmal gefragt - wie kann ich im altar die 4 säulen allein aktivieren ? geht das überhaupt? wenn nein, kann mir jemand helfen auf delum lc777 ? bleibe da immer hängen - bin schon völlig am verzweifeln
gruss maurer234 |
Quote:
Zu den Säulen : |
Darf man fragen wer du warst ?
Kann man dir eventuell Gold abjagen ? :P Hab damals alles verkauft/verschenkt und stehe nun vor dem Nichts :/ Spiele seit 4 Tagen wieder. |
Quote:
Hab nur noch 1kkk, 3,5k Expbs und n bisschen klein kram... Ich guck morgen mal nach, kannst mich auch in skype adden :) |
Gib mir die Expbs :'DDD
PS: Hast du zufällig meinen Namen geklaut ? Da ist nur der erste Buchstabe anders o_O |
Quote:
|
Meiner hört mit "yned" auf :D
|
Quote:
|
Hmm naja, ist ja auch egal, ist auch nicht mein Main :)
Was möchtest du für die Items die du noch über hast ? :P |
wie heisst die quest auf englisch mit der 164er cast hose?
|
Quote:
|
ja :) felix_whatthefk
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:23. |