![]() |
Die Styl css ist nicht von euch und die scripte sind andere aber leider noch nicht ganz funktionstüchtig also warts ab und geh nicht die Wände hoch sonst wirst du mit Problemen zu rechnen haben
|
Mal im ernst, willst du mich verarschen?!
Wenn DU sagst das ihr das alles selber gemacht habt, hast DU (ihr) ein Problem, denn sowas lasse ich mir nicht gefallen Beim Login steht "LOGIN & Regi" das hat NUR unser Script, weil wir das selber so gemacht haben |
Schöne Vorstellung !
Viel Glück ;-) |
Quote:
|
Pixel mir reichts, jetzt wird mich keiner mehr davon abhalten!
|
Bei probleme an der hp oder andren problem könnt ihr uns auch in skype usw. adden.
|
News lesen...
|
Quote:
Wenn ja würde ich dir empfehlen, dass du zweimal nachdenkt das du sagst. Nur so nen Tipp zu nem epvp Membern. Und denkt ihr eigendlich, dass ihr die einzigen seit die ne .css coden kann?? Ich sage mal so Dream und ich habe das in der Schule schon gelernt Quote:
|
naja in der Schule lern man die basics aber ich hab meine Kenntnisse ausgeweihtet nicht nur auf css also überlegt euch mit wem ihr euch anlegen wollt
|
Quote:
naja viel glück wünsche ich euch noch beim server server ist echt geil muss ich sagen achja pixel ich hatte auch eure hp online ihr seit sollche die gleich auf den designer rum hacken müssen was für pussy's vev0 oder du hast star. dumm angemacht das wir die hp löschen sollen lächerlich warum kommter nicht zum ADMIN "MICH" von Itentic-Network und ist nicht mehr on weil ich kb mehr hatte und es noch andere grund gab aber wo der server down war bestimmt hat sich vev0 gefreut aber danach musste ihr auch noch auf star. rum hacken wobei der server schonlange down war ich sag dir sowas ist echt lächerlich ihr werdet schon sehen was ihr davon habt sagen wir es so ihr macht euch echt "GROßE FEINDE" euer server wird schneller "DOWN" sein als ihr "ONLINE" sagen könnt also nach denken bevor ihr handelt !! mfg, .Koopa |
Quote:
|
.Koopa hast recht :D erst recht mit feinden die sollten lieber aufpassen.
|
Quote:
|
da gebe ich dir recht
|
Bitte euch news zu lesen!
|
Schade das ich mich nicht bewerben konnte.
War glaube ich mit 15 etwas zu Jung. |
Nice werde ihn testen !!
Hab den Thread ers jetz gesehen da ich lange nit on war ^^ |
Quote:
Hmm mein Server ist immernoch on. |
Quote:
du empfling bist ein nix ein WITZ und fühl dich nun bloss nicht ne |
Quote:
Naja, was spielt ihr euch so auf? Benutzt einfach unsere Scripte nicht und gut ist, wo ist das Problem?! |
Mal wieder klassischer Metin2 Fall
/closed |
| All times are GMT +2. The time now is 17:59. |