elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [Vorstellung]Shinobu ~ Here comes the new Generation[ROOT] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/737240-vorstellung-shinobu-here-comes-new-generation-root.html)

<Dre4m> 10/24/2010 15:12

Die Styl css ist nicht von euch und die scripte sind andere aber leider noch nicht ganz funktionstüchtig also warts ab und geh nicht die Wände hoch sonst wirst du mit Problemen zu rechnen haben

[PixeL] 10/24/2010 15:26

Mal im ernst, willst du mich verarschen?!

Wenn DU sagst das ihr das alles selber gemacht habt, hast DU (ihr) ein Problem, denn sowas lasse ich mir nicht gefallen

Beim Login steht "LOGIN & Regi" das hat NUR unser Script, weil wir das selber so gemacht haben

Gyurin 10/24/2010 15:27

Schöne Vorstellung !
Viel Glück ;-)

<Dre4m> 10/24/2010 15:33

Quote:

Originally Posted by BannedAgain' (Post 7382708)
Schöne Vorstellung !
Viel Glück ;-)

danke dir

Dixxy 10/24/2010 16:15

Pixel mir reichts, jetzt wird mich keiner mehr davon abhalten!

.Dixxy 10/24/2010 17:56

Bei probleme an der hp oder andren problem könnt ihr uns auch in skype usw. adden.

Dixxy 10/24/2010 19:35

News lesen...

°Secret2 10/24/2010 19:41

Quote:

Originally Posted by [PixeL] (Post 7382685)
Mal im ernst, willst du mich verarschen?!

Wenn DU sagst das ihr das alles selber gemacht habt, hast DU (ihr) ein Problem, denn sowas lasse ich mir nicht gefallen

Beim Login steht "LOGIN & Regi" das hat NUR unser Script, weil wir das selber so gemacht haben

Soll das ne drohung sein??
Wenn ja würde ich dir empfehlen, dass du zweimal nachdenkt das du sagst.
Nur so nen Tipp zu nem epvp Membern.
Und denkt ihr eigendlich, dass ihr die einzigen seit die ne .css coden kann??
Ich sage mal so Dream und ich habe das in der Schule schon gelernt

Quote:

Originally Posted by BannedAgain' (Post 7382708)
Schöne Vorstellung !
Viel Glück ;-)

Vielen dank.

<Dre4m> 10/24/2010 19:47

naja in der Schule lern man die basics aber ich hab meine Kenntnisse ausgeweihtet nicht nur auf css also überlegt euch mit wem ihr euch anlegen wollt

.Koopa 10/24/2010 20:18

Quote:

Originally Posted by <Dre4m> (Post 7387636)
naja in der Schule lern man die basics aber ich hab meine Kenntnisse ausgeweihtet nicht nur auf css also überlegt euch mit wem ihr euch anlegen wollt

jup muss ich dre4m recht geben informatik unterricht bringt es voll inner schule

naja viel glück wünsche ich euch noch beim server server ist echt geil muss ich sagen

achja pixel ich hatte auch eure hp online ihr seit sollche die gleich auf den designer rum hacken müssen was für pussy's vev0 oder du hast star. dumm angemacht das wir die hp löschen sollen lächerlich warum kommter nicht zum ADMIN "MICH" von Itentic-Network und ist nicht mehr on weil ich kb mehr hatte und es noch andere grund gab aber wo der server down war bestimmt hat sich vev0 gefreut aber danach musste ihr auch noch auf star. rum hacken wobei der server schonlange down war ich sag dir sowas ist echt lächerlich ihr werdet schon sehen was ihr davon habt sagen wir es so ihr macht euch echt "GROßE FEINDE" euer server wird schneller "DOWN" sein als ihr "ONLINE"
sagen könnt also nach denken bevor ihr handelt !!

mfg,
.Koopa

°Secret2 10/24/2010 20:25

Quote:

Originally Posted by .Koopa (Post 7388187)
jup muss ich dre4m recht geben informatik unterricht bringt es voll inner schule

naja viel glück wünsche ich euch noch beim server server ist echt geil muss ich sagen

achja pixel ich hatte auch eure hp online ihr seit sollche die gleich auf den designer rum hacken müssen was für pussy's vev0 oder du hast star. dumm angemacht das wir die hp löschen sollen lächerlich warum kommter nicht zum ADMIN "MICH" von Itentic-Network und ist nicht mehr on weil ich kb mehr hatte und es noch andere grund gab aber wo der server down war bestimmt hat sich vev0 gefreut aber danach musste ihr auch noch auf star. rum hacken wobei der server schonlange down war ich sag dir sowas ist echt lächerlich ihr werdet schon sehen was ihr davon habt sagen wir es so ihr macht euch echt "GROßE FEINDE" euer server wird schneller "DOWN" sein als ihr "ONLINE"

mfg,
.Koopa

Erstmal danke für das gute Feedback und ich muss dir in dem Punkt mit Pixel recht geben !!

.Dixxy 10/24/2010 20:30

.Koopa hast recht :D erst recht mit feinden die sollten lieber aufpassen.

.Koopa 10/24/2010 20:34

Quote:

Originally Posted by OkiiDokii (Post 7388377)
.Koopa hast recht :D erst recht mit feinden die sollten lieber aufpassen.

Jo sowas mag ich echt nicht man kann vernünftig reden aber das haben die sich schon lange verbaut.

*YuZuKi* 10/24/2010 21:24

da gebe ich dir recht

Dixxy 10/24/2010 22:04

Bitte euch news zu lesen!

Gyurin 10/25/2010 13:40

Schade das ich mich nicht bewerben konnte.
War glaube ich mit 15 etwas zu Jung.

Riight. 10/25/2010 13:43

Nice werde ihn testen !!
Hab den Thread ers jetz gesehen da ich lange nit on war ^^

[PixeL] 10/25/2010 13:47

Quote:

Originally Posted by .Koopa (Post 7388187)

mfg,
.Koopa

Hmm mein Server ist immernoch on.

.Koopa 10/25/2010 13:58

Quote:

Originally Posted by [PixeL] (Post 7393255)

Hmm mein Server ist immernoch on.

ja wirste schon sehen wann aber dann bitte nich rum heulen

du empfling bist ein nix ein WITZ

und fühl dich nun bloss nicht ne

[PixeL] 10/25/2010 14:14

Quote:

Originally Posted by .Koopa (Post 7393389)
ja wirste schon sehen wann aber dann bitte nich rum heulen

du empfling bist ein nix ein WITZ

und fühl dich nun bloss nicht ne

Sry, aber ich verstehe deinen Text nicht :/

Naja, was spielt ihr euch so auf?
Benutzt einfach unsere Scripte nicht und gut ist, wo ist das Problem?!

Der-Eddy 10/25/2010 18:07

Mal wieder klassischer Metin2 Fall
/closed

All times are GMT +2. The time now is 17:59.