![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mjo, mjo. ;O zum schluss die ganze zeit tripekills gemacht ;O |
ashe mit malady und stein der weisen ;O
|
Quote:
btw, hier noch eins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das war schon ein bisschen schwieriger da ich teilweise nunus slow, karthus mauer und shacos slow zugleich abbekommen hab und dadurch teilweise einfach auch stehen bleiben konnte, hätte nicht viel geändert. =D |
fürs erste mal ez ganz ok denke ich. die 2 tode nerven mich nur. einer 1 sekunde vor ende als ich aufm fountain war und einer beim deffen in der base als ich woanders hingeguckt habe -.- |
@ blackhawx
was meinste mit jedes 2. spiel nur spassten? mir gehts nämlich auch so aber will ma wissen was du damit meinst^^ |
13 / 3 / 7 yeah
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Du heißt ja nicht ohne Grund Kassadin, richtig :P ?
|
:)
fleetaks, kennst mich noch ausm offtopic bin reckoning hab den acc nur umbenannt ^^ |
war zum schluss ziemlich ausgeglichen von der stärke her.
der teemo hat echt genervt und ich war teilweise nach einer sekunde down wenn ich alles getanked hab. ;D najo, dann ham die aufgegeben. btw: is solo ranked [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der Nasus war um erlich zu sein... ein "noob". Hat gefeeded, war ein ego, ist nachdem er 11 mal gestorben ist rausgegangen... Warwick hat auch bisschen gefeeded aber später war er sehr gut, genau nachdem Nasus rausgegangen ist. :awesome: War eigentlich ein bisschen Glück das er rausgegangen ist, damit wurden gegner nicht mehr gefeeded und -> WIN! ... Ahja, wundert euch nicht über Win / Loose, hatte mal ~ 10 Wins mehr, aber seit paar Wochen bekomme ich nur solche Leute in meinem Team wie z.B Nasus... :o |
jow nya cho + sona :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
xDarki war ich heute ned ma mit dir in nem game ? ^^
|
War wirklich ne Hammer runde, relativ schlechtes Team. Musste da wirklich vorsichtig spielen und dann am Ende doch noch knapp gewonnen. Btw. Jemand ne Idee zu dem Akali-Build? Hab Leerenstab einfach schnell gekauft weil ich sonst nur 3vs3 spiele und nicht zu so viel Kohle komme, gibts da was besseres? |
Lichbane?
|
Ich spiele LoL jetzt schon seit 3 Tagen und konnte mich heute endlich für meinen Main Champion entscheiden. :)
Bin total begeistert von Garen, besonders als Tank. Hab noch nicht so viel Spielerfahrung, aber dieses Match war mein persönliches erfolgserlebnis! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
so also hier müsst ihr mal auf twitch achten ich war der einzige ders geschafft hat gegen ihn die 3 deaths kamen alle davon dass er mich unterschätzt hat ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Garen ist aber ein wirklich Starker Char! ~ FaiL |
erstes match heute ^^ |
tjaja D: malphites die nicht tanken sind schon cool
|
|
bonkers?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nach langem Akali aus und nem Level 3er Premate (der Ezreal)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~ FaiL |
eben bestes match ever, erstmal alle oben auf dronie firstblood gewartet ^^
und dann mit yi auf der unteren lane die anderne beiden genazt, nach 10 minuten is tryndamere dann geleavt ^^ dann haben wir sie ganz klar überollt ^^ bin nichtmal weit mit itemskaufen gekommen ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Eins der besten Games, die ich jemals gemacht habe mit Nasus! Schau mal unsere Akali an -_- |
Oder deren Kogmaw. 4vs4? xD
|
ich sag ma nix x) zu dem match .:Щergež:. ^^
|
|
the same happend to me last week ^^
but idident recive 100 g for killing my self |
lange nicht gespielt erst heute neu installiert ^^ |
Epic Jax is Epic... war'n nettes Spiel. Besonders, weil jeder meiner Gegner Skins aus dem Shop gekauft hatte und einen auf dicke Hose machten. Wer dann die Hosen anhatte sehr ihr ja. (; Regards: Xeemy. |
|
|
|
das einzige nice war die zeit ^^
|
|
zweites spiel mit pantheon
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verbesserungsvorschläge fürs build? :3 €: und gleich noch eins =D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
Quote:
ich wusste schon so ungefähr dass man pantheon nicht als dps char spielt, aber es hat halt in den 2 spielen auch ganz gut geklappt. =D naja, ich spiel gleich nochmal eins und versuchs dann halt komplett auf dmg zu spielen. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:15. |