![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v3 ist da ;D Ist eigentlich gewollt das die Effekte über das Gesicht gehen :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich würde es einfach mal versuchen, einen Fokus zu setzen. Das geht mit vielen verschiedenen Methoden, für die es auch zig Tutorials gibt. Es macht mehr aus, als man vielleicht denken mag. Ich werfe da einfach mal Tiefen(un-)schärfe, Farbsättigung, Kontrast und Effekte in den Raum. (Jeweils Vordergrund/Blickfang im Gegensatz zum Hintergrund.) |
selfmade:
1st [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2nd [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
not funny, sieht nicht gut aus...... und ist noch nichmal richtig selfmade....
|
trolllolol, ich hab keine einzige idee geklaut und es ist mein eigen erschaffenes werk. scheiß egal, mit welchen mitteln
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ein Design von mir hehe link in meiner signa :P |
YouTube Layout
Hallo epvp, Ich habe ein YouTube Layout erstellt und ich würde gerne mal wissen wie ihr es findet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hm gefällt mir nicht so
is noch n bisschen detaillos |
Mein aller erstes Werk^^ bitte Verbesserungsvorschläge thx^^ |
Tag habe mal was anderes wie ne kleine Sig. gemacht mal was größeres habe versucht auf die Quali. zu achten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
sollte mein wallpaper werden, nicht besonderes, sollte nur gut aussehen:D wie findet ihrs |
Quote:
Ausgangsbild? |
ehh ja stimmt:D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
danke, genau das wollte ich erzihlen^^
|
1 Attachment(s)
Mein Aller erster Youtube BG :D
|
1 Attachment(s)
hey leute,
hier ist meine erste Typographie, ich habe sie zwar ein Tutorial benutzt, aber naja xD Dafür mache ich aber auch nur ganz selten Bilder und bin auch nicht so gut darin... xD |
siht gut aus, hättest aber vllt so amchen können das ein buchstabe immer EINE bestimmte farbe hat
|
1 Attachment(s)
Quote:
so zum Beispiel: |
nenen jeden einzelnen buchstaben^^ dann würde es echter wirken
|
Was haltet ihr von dem Webdesign für eine Portfolio Website? |
Sehr schön. Gefällt mir richtig gut ! Würd das Design gerne Online sehen, also schick mir ggf den Link (Falls es für dich ist)
|
Das Design hab ich nur zur Übung gemacht, deswegen wird es wohl nicht für mich irgendwo Online landen. Aber vielleicht kann ein Coding Kollege von mir was damit anfangen ...
Danke für die positive Kritik :) |
Das Design sieht meiner Meinung nach noch sehr langweilig / detaillos aus. Die Navigation solltest du etwas kleiner machen und den footer ebenfalls.
|
Schon etwas älter von mir, aber ich zeigs euch mal trotzdem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
- Hier mal ein kleines Wallpaper von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Crownie, ich finde das die Schriftart da nicht gerade angebracht ist. Nimm mal was rundes und spiele dann mit den Lichtpunkten an der Schrift rum. Hintergrund sieht ja sonst gut aus
|
Quote:
|
Quote:
|
Und wieder was neues gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mein Erster Wallpaper versuchs x.x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Noch wenig bearbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grüße |
Sir Argon, der Windeffekt sieht zwar gut aus, aber es fehlt ganz einfach ein Hintergrund. Finde noch einen schönen Hintergrund und arbeite den Vordergrund darin ein
|
Habe mich auch mal nach einer Woche Photoshop rangesetzt und das hier entwickelt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Würde mich sehr über eure Meinung freuen ! Bitte nicht so hart. Psd vergebe ich auf Wunsch !! Zu deinem Bild Sir Argon. Mach einen Schicken hintergrund und nimm sonst ohne hintergrund bzw. .png datei machen :) |
ganu gut^^ könnte man noch verfeinern aber egal ;)
|
Quote:
|
was schlagt ihr vor^^
|
Spoiler:
Navigation ist sehr schön geworden allerdings hat meiner Meinung nach das Design noch zu wenig Details. Du solltest das Copyright meiner Meinung nach auch noch etwas verkleinern. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |