![]() |
Weil wohl das fenster nicht richtig zugeteilt wurde denk ich mir.Versuch es noch mal hatte den fehler auch schon einmal gehabt.
Ansonsten Dotnetfx also Microsoft NET framework installieren für leute bei denen es nicht läuft |
Quote:
|
ok nochwas was bei MIR nicht funtioniert ok er läuft jetzt nur ein PROBLEM giebt es noch und zwar: ich drück start und er angelt aber nur einmal dan hört er auf und macht garnichts mehr wiso?
PLS help me (bekommt thanks ;) ) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^ hehe :D bei 6Angelbotter wird es auffällig :D aber nix gebannt :D |
Quote:
Würd mal sagen Glück gehabt dass du net afk warst ;) btw: Was hast du Zensiert? :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
wenn er das sieht...
|
Hilf mir zu verstehen. Ich mache alles so geschrieben, aber wenn ich auf "OK", höre ich nur den Ton (PIIIIIIIIIKK))).
|
start the .exe as administrator! then press ok and choose the metin2 window..
|
I've got the same result. Can't see the bot's interface, after clicking "ok" and choosing "metin2" window, only that sound. (((
|
richtig lustig geile sache mit dem GM ^^
|
kann mir ma pls einer sagen was ich bei den delays eingeben muss? angle miit level 33er wasu
|
Funzt der auch auf Jedem P-Server?
|
Funktioniert einwandfrei
Quote:
Quote:
|
Wie wäre es damit wenn du Version 2.4 und version 2.5 in eine Version packst
-> Umschalt Funktion zwischen Land und Wasser Angeln und nen PN Warner wäre auch nicht schlecht mit Test Funktion (damit man die lautstärke richtig einstellen kann an sein Boxen) |
Quote:
zuviel schnick schnack ist nie gut |
Beim mir gehts bis zum Fenster auswählen und denn tutet er auch! und denn wir alles geschlossen und ich habe nen fenster mit fragezeichen wo ich links und rechts drauf klicken kann!
Was mache ich falsch, oder was ist der grund dafür? |
Quote:
Quote:
Es wird aber ein Statistk modus geben der die Zeit anzeigt mit der am meisten gefangen wurde. |
Also mit der Umschalt Funktin ist schon mal schön zuhören :D
Gibt es ein Bot der einen Warn vor Pn´s den man vielleicht nebenher laufen lassen kann. Ich Angel eigentlich nur Tags über da ist es mir egal ob mich wer anschreibt und dann nen Ton kommt, nur es wäre schade um mein Account da ich auf Mosha spiele :D |
funktioniert super bei mir... ich würd nur gern eine gute zeit wissen für den Botdelay...
hat da schon wer erfahrung gesammelt? |
5000
|
geile danke ;)
|
@erpel bei mir wenn der fische tötet zeiht er es wieder raus killt dann macht er das wieder rein damit gehen meine würmer doppelt so schnell weg kannst du das fixxen ??
|
weiß wer guten fishdelay? :D
|
das ist nicht das Metin2 Fenster / Fehler ist
|
funzt echt super der bot
|
Quote:
|
Erpel. also der bot läuft jetzt danach, aber wenn ich ihn paar std laufen lassen möchte hängt er sich auf! denn geht nichts mehr und angeln tut er dann auch nicht mehr!Hatte ihn eine ganze nacht laufen und in der zeit hat er 35 fische gefangen! was kann ich da machen?
|
Kenne das problem allerdings angelt er bei mir weit aus mehr wie 100 fische.Denk abhilfe würd nur nen relog bzw ein super pc sein.man müsste schon wissen wieviel bots hast du laufen bei nur zwei drei sollt es eigentlich einwandfrei einige stunden gehen bevor das problem auftritt
|
bei mir fuinzt er auf dem pserver nrgmt2 einvandfrei....
|
Leute geht ihr auch irgendwann mal schlafen, ich mein es ist früh halb 6
|
nein jetzt ist es 17:38Uhr :p ne habe nur den einen bot laufen, wie gesagt wie lange er genau lief weiß ich nicht. da er nachts leif. aber viel hat er in der zeit nicht gefangen und fast alle köder sind noch da!!
|
also ich hab ma eine frage... wenn ich den bot starte klappt das auch wunderbar mit fenster auswählen und zeit eingeben + bot starten (hab ver.2,5) aber die einstellungen wegen fisch killen/wegwerfen usw wie komme ich an dieses fenster? wenn ich in dem fenster für zeit und dem startbutten bin gibt es ja noch den enablebutten wo wenn ich draufklicke nix passiert. ich würde nähmlich auch gerne einstellen ob die fische gekillt werden^^
thx im vorraus |
da musst du das fenster größer ziehen wie im windows die fenster auch! da sind denn die einstellungen!
(würde mich über nen thx freuen :P) |
klar kriss du n thx ;) das war nähmlich ma wichtig^^ ich test es gleich ma :D
|
danke ;) hat geklappt (wusste nich das es so enfach is sry :D)
|
denn ist ja gut! teste gerade die 2.4 vis bis jetzt läuft die. die 2.5 hängt sich immer wieder auf
|
Quote:
|
und wie soll ich das schauen? mein lvl bot kann ich die nacht durchlaufen lassen, aber wenn ich ihn auslasse und angelbot laufen lasse hängt sich das auf! ich seh mich da stehen aber kann nichts mehr machen!
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:17. |