![]() |
weiss wer ob man für benutzung eines skill hacks gebannt werden kann, auch wenn keiner einen gesehn hat bei der benutzung davon??
|
Quote:
|
Quote:
dieses pech gibt es nur sehr selten |
Quote:
:D wann gibts dieses pech, hast eine ahnung? |
wenn du ein event gewinnst...
gemeldet wirst... dann wirst du geprüft |
Quote:
Schatten ziehen über mein acc. :facepalm: |
Da steht nur, dass wenn du das Event gewinnst..
Also um dich vor dem Event zu drücken einfach nicht gewinnen ;) Aber des mit dem Event ist nicht der einzigste Grund. |
z.B. es ist ein gm kill event
du rennst mit speedhack zu ihm und killst ihn als krieger mit einem eisregen der 10min hält und mit einem schlag und danach trifft dich noch ein angriff von einem totenbeschwörer aus lunea, oder wie das hieß. Wenn du dann nicht gebannt wirst hör ich auf mit 4Story! |
eine frage
wie kann man sachen klonen? |
Quote:
|
Quote:
|
kann mir jemand helfen ich wurde gebannt und hatte noch ne sache die mir sehr wichtig war kan ich ide irgendie holen ???
|
Quote:
Tut mir Leid. |
Sowas ist Spam.
Bitte unterlasse soetwas und ließ dir nochmal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch. |
kann mir einer vielleicht mal den alten hack von expo senden das wäre echt nett danke schonmal im vorraus
mfg |
Quote:
|
oh ok also gibts jetzt echt keinen kostenlosen 32 bit hack und der von legolas geht nich da komm ich auf ne seite wo ich wahrscheinlich geld geben muss :(
|
hab schon wieder eine frage :D
wie kann man 2 mal 4 story auf dem bildschitm öffnen?? |
Quote:
Andere Möglichkeit gibt es afaik nicht. Und bitte mach deine Signatur etwas kleiner. |
kann mir jetzt mal bitte einer sagen ob es einen kostenlosen hack für 32bit gibt außer ce der jenige der mir einen hack sagt oder den link schickt bekommt von mir 1000THX
:( |
Quote:
|
es giebt einige kostenlosen hacks für 32bit
1. da wären die Pointer von Emo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. Der Hack von DJRobertM und GABattelstrikes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich suche den Up-Chat Hack.
Bin hier ingame mit jemandem zusammen der das kann, aber er kann mir iwie nix schreiben oder weigert sich. mfg logol |
Quote:
|
ich habe ein Problem undzwar
-Ingame laggt es wirklich hart Was ich versucht habe: -Alles ausschalten -Grafik runterschrauben Was hat es gebracht? : nichts! hab kein Pentium und kein Dual hab Intel Core Wieso laggt dass ich meine ich erfülle alles Kann mir jemand helfen gebe auch THX |
Quote:
|
Quote:
game-booster.m.softonic.de das ist sehr sehr praktisch |
Quote:
-ich habe 1 GB ram |
@ Logol
guck mal hier nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
wenn dus schonmal gemacht hast installier 4s neu wenn 4s fragmentiert ist kann das sehr nervig sein |
wie kann man rausfinden was für bit man hat???
|
Quote:
start->systemeinstellungen->system und da stehts glaube ich und deine sig ist zu groß. pack sie mal in einen spoiler oder verkleier sie mal |
Quote:
Dann lies bitte da ab "4 Story - Eternia Games (EG)": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
hallo ich hab nen problem mit dem pserver von 4S
also ich drücke auf launch4S dann kommt der kleine bildschirm und ich drücke auf connect dann kommt der lade balken aber immer wenn er zu 50% geladen ist bekomm ich diese fehlermeldung Runtime Error! Programm: C:\Programme\4StoryEG\TClient.exe This application has requested the runtime to terminate it in an unusnal way. Please contact the application´s support team for more information. und das braucht ca 3sek von 0% bis 50% :( hab auch nen 64bit system hab eig. in allendrum und dran nen guten pc |
hey,ich wollte mal um hilfe bitten,naja,geht um die pointer die ich mit CE heraus finden wollte,nun,ich hab mal die dmg adressen gefunden,dann auf "find ot what writes to this adress",dann kam die fehlermeldung " Cheat Engine Failed to attach to the Process. (Error=5) ",deswegwen wollt ich mal wissen was das ist und was ich dagegen tuen kann...
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:21. |