![]() |
mit deiner hamachi ip..
|
|
hey hammer hp aber am design kannste noch arbeiten ^^
|
Quote:
Ich finde dass Design & den Scirpt geil. Ausser bei der Regi. Kann man ohne alle Felder ausgefüllt zu haben abschicken & auch ganz leer. |
Schritt 3: Installation
Öffne deinen Webbrowser und gib folgendes ein: “127.0.0.1/install” Könnte mir dies bitte jemand mal genauer erklären? |
Quote:
Wenn du das eingibst sollte sich die Installation öffnen wenn Apache, MySQL & dein Server an ist. Da gibt es nichts mehr zu erkären. |
Was soll den bitteschön Apache sein?
Naja hat sich erledigt. Aber nun habe ich das Problem mein Server will nicht starten da wiederholt sich 1000 mal immer wieder der gleiche Absatz und nix weiteres passiert. |
Was passiert, wenn man sich was kauft und das dann ins Lager kommt, aber das schon voll ist?
|
Quote:
Ich denke dass die Datenbank bzw. das Script in die datenbank einfach die nächstmögliche Zahl schreibt nur dies für den Spieler nicht sichtbar ist. |
jop,, wenn du demnächst was aus dem lager rausnimmst und genug platz drinne ist, kommt das item darein..
|
Noch paar verbesserungsvorschläge:
-Chat -Die Spielregeln -Systemanforderungen von Metin2 irgendwo hinposten -Ein Hinweiß, dass man die Spielregeln akzeptiert, wenn man sich einloggt |
Ich hab mal ne Frage bei der Install. Was muss ich da alles eintragen. Kann mir wer das genau sagen was in welche zeile kommt :P
|
Quote:
& in der Installations-Anleitung ist es auch nochmal beschrieben. Schau dort ;D |
Läuft die Homepage auch über DynDns? Meine IP in Navicat ist 192.168.178.22.
Server ist auch online. Doch irgendwie durch ein Wunder funktioniert es leider trotzdem nicht. Könnte sich wer bei mir melden und es über Teamviewer machen? Danke |
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on 'Hamachi-IP' (10061) in *:\xampp\htdocs\shop\inc\login.php on line 17
Verbindung fehlgeschlagen. Das kommt wenn man sich beim Itemshop anmelden will... Wie kann man das lösen? |
Quote:
|
Ja ich wollte meine Hamachi Ip nich sagen...
|
Quote:
But you wirte it with .100 at ends? And is ur server on? |
Das war der Fehler thx :D
|
Quote:
|
bei mir kommt wen ich auf instalatoin klicke ladet es was runter.und will es speichenr.aber die datei die es speichert
heißt auch instalation und kan ent gespeichert werden weil es das schin gibt!! wasd a los? O.o |
wenn ich 127.0.0.1/install eingebe in den webbrowser (firefox) sagt er mir object nicht gefunden wie funktn das? bin gerade ei schritt 3...
|
ganja was benutzt du für nen browser o0
|
ich geh in dne ordenr den ich runtergeladen habe.
dan steht da Instalation da geh ich rauf dan macht es den Internet Explorer auf und ladet was runter. ---------------------------------------------------------------------- Sry habs geschaft.^^ GIELE HP. |
ja..
schieb mal die dateien, die im "dateien" ordner sind in den ordner c:/xampp/htdocs dann gibste 127.0.0.1/install ein.. |
Ein Neutrales Design, das sieht gut aus.
|
noch en frage.
wo änder ich das wegen downloads. wenn ich auf Dwonloads geh kan ich Cleint oder exe laoden. ich will aber das bei dne 2 Cient und atlasinfo steht. wo mach ich das? MFG |
Ich hab die Seite per Xampp gestarte und es funktioniert großes Dankeschön
|
Wie wäre esm it einem neuen Design ? Mir gefällt das aktuelle nicht.. Irgendwas an Blau und Schwarz so orientiert ;)
MfG :) |
ganja, das geht im admin-panel..
und Icecold: sry, dafür hab ich keine zeit^^ |
ne ich mein das es dan bei den downloads so heißt.
Da kan ich nur auf exe oder full. wie kann ich sachen us dem itemshop wieder rausnehmen? MFG |
zurzeit nur bei navicat..
in navicat auf die spalte klicken (account->itemshop) und "delete record auswählen" |
Muss mein PC die gesamte Zeit mit XAMPP online sein?
Oder kann ich das ganze auf eine Webspace laden...?!? |
webspace macht oft probleme, die anbieter schalten meist wichige funktionen aus..
|
Werdernator mein Root Server sucht eine Perfecte EINZIGARTIGE Hp und ich würde mich sehr freuen, wenn du uns die HP erstellen würdest, als gegenleistung wirst du im Team aufgenommen und bekommst einen GM Acc. Bitte melde dich mal bei mir in ICQ oder Skype per PN kannste mir ya deinen Namen, Nummer schicken. Mfg, Ptelea
|
Quote:
& er ist momentan beschäftigt. Vielleicht hilft er dir ya trozdem :D |
ptelea sry, dazu hab ich, wie lil_q schon gesagt hat, keine Zeit^^
|
Hay wie kan man den item aus dem itemshop löschen ?
|
schau mal 1-2 seiten vorher.. leider nur per navicat
|
Quote:
Diese Frage kommt ziemlich oft... |
| All times are GMT +2. The time now is 15:16. |