![]() |
Dark off also keiN Client xD
|
wie is server hp?
|
Dark ist doch on o.0 ?
|
Chillt doch ma wenn der Client da is isser da :D
|
wie is server hp? oder forum
|
Ich frage nur deshalb, weil ich wissen will, ob es sich lohnt noch zu warten.
Habe nämlich ziemlichen Bock auf den Server und die Reggi war immer down :D |
Wo steht das Dark on ist ?
|
Naja hier im Forum ist er on ^^ oder verwechsel ich grad was? :D
|
Wo sieht man ob hier jemand on ist ?
|
Server ist on ja Clienten gibst spätestens morgen wo der server auch weiter angepasst wird falls ihr nicht warten könnt auf den clienten hier die
MC IP: 188.165.204.106 Client sollte denoch i-wan geladen werden da ihr sonst die neuen reittiere (die bald folgen) Neue Mops und Maps nicht sehen könnt Regi ist offen MFG Remixx |
wie mache ich das mit dem clienten und der ip jetzt dass ich jetzt ohne diese besonderheiten spielen kann?? :D
|
2007 Ordner ... 4mc datein ip rein starten =)
|
Client ist schon drauf aber Verlinkung ist falsch also einfach abwarten wenn ich Zuhause bin ist alles wieder ok.
|
man kann auf der seite nichts runterladen client und exe
|
Server down oder was komem net mehr rein
|
PG2209 hast du eig. gelesen was probasher geschrieben hat? :facepalm:
Quote:
|
Unstoppable...
:facepalm Lesen - denken - Posten Wie auch immer i.i Abwarten und Tee trinken |
Quote:
Quote:
Du hast glaub nicht den neuen Modding Client? Downloade es dir dann spiel der ist dauer Online. Quote:
Manche werden es so oder so irgend wann verstehen. Also neuer Modding Client ist nun drin viel Spaß. |
7-9 stunden download >.<^^
|
9h DOWNLOAD?!!!! WHAT THE FUUUCK... UPLOADE ES DOCH BITTE MAL BEI [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder so xD
|
Ihr könnt echt nicht warten es downloaden zu viele Leute daher aber ich lade es eh grad hoch
|
Quote:
Achja hast du mich schon entbannt?^^ |
das über die seite zu downloaden kannst mal sowas von vergessen
|
Ach ich habe immerhin schon 6%! :D noch 9h xD
|
bei mir isses bei 23,6 hängen geblieben
|
Nicht Spammen boah einfach warten ich lade es grad woanders auch hoch.
|
liegt das an mir oder am server.. hab mich grad ausgeloggt und beim einloggen komm ich bis " Anmeldevorgang läuft " und danach geht nix mehr ^^
|
Quote:
|
nun tuts wieder
|
oder auch nicht
Edit: jetzt schon xD |
Kann man nicht mehr mit der alten exe spielen? falls doch kann mir die wer bitte geben.
|
und das hochzuladen dauert jetzt wieder solange wie gestern oder wie >.<
|
Ne ist schon bei 50% einfach chilln...
|
Link bitte peer Post danke :)
|
Wenn der oben ist werde ich es frügzeitig hier ankündigen also Relaxx der ist fast fertig.
|
probasher will jetzt nicht nerven, aber der Server scheint zZ paar problem zu haben was zu verdammt vielen Kicks (eig bei jedem porten) und dann braucht man ewig um wieder on zu kommen wenn man überhaupt on kommt.
|
ja vllt lädst du dir gleich den neuen Clienten ?
|
Denkste das bringt was gegen die Kicks?^^
Glaub eher nicht da auch auf der HP immer wieder angezeigt wird das der Char und Login server down ist. Aber den Client bin ich schon am laden "Nur" noch 5 stunden xD |
gleich kommt der link für den Clienten, pro hat ihn noch wo anders hochgeladen weil der über die seite so lahm is
|
Ach ich weiß was los ist werde ich gleich ändern aber erst Modding Client fertig hochladen ich werde euch dann wie gesagt bescheid sagen.
Server spackt grad nur weil wir neue LdR eingebaut haben ich müss daran nur etwas kurz ändern. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:44. |