![]() |
Bis jetzt macht es mir Spaß hier zu spielen, leider kann ich momentan nicht voten da ich angeblich schon gevotet habe, obwohl ich auf dem Server noch nie zuvor war bzw. gevotet habe.
Und es laggt ab und an mal. |
Server wird immer langweiliger habe ihn am anfang gefeiert aber nach 1 Woche zocken hatte ich alles fertig. Server ist sehr eintönig und zurzeit nicht zu empfehlen :)
Peace #Rb0. |
Quote:
|
Quote:
Wie sieht es denn bezüglich der ab und an auftretenden Lagg's aus, wird da was dran gemacht? |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/bb2xf.png[/IMG]
Bitte mit machen damit wir das Update bringen können! ;) |
wie viele spiele derzeit on? Ich frage, weil es auf der Homepage nicht steht
|
Quote:
|
War ganz lustig bei euch dank des Yangbugs da er jetzt leider gefixxt ist wirds langweiliger <.<.
Habe schon locker 250€ durch den Yangbug bei euch gemacht.. xD Vke noch Restyang: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Keine Sorge wird noch entfernt :) |
Quote:
€dit: Das ist ironisch gemeint ihr Genies!! -.- |
Quote:
|
Sieht gut aus :D
|
Das war es dann wohl mit dem Server. Haha, einen größeres Eigentor hab ich noch nie gesehen.
Yang-Bug vorhanden, wird gefixxt, und was ist die Lösung? Genau, man nimmt einfach allen ihr Yang weg. Das wars dann wohl. Da fällt mir nur ein Wort ein und das reimt sich auf Sepp. |
Quote:
|
R.I.P Meteria2
Schade, für die das Geld erspart haben. Ich z.B hatte 100kkk, jetzt isses alles weg. |
Einige Leute haben Geld in das Spiel gesteckt und die IS Sachen für Yang vkt und was haben die nun davon genau gar nichts.
Das wars mit dem Server |
Also ich habe mein Yang immernoch, dass Yang in kleine Mengen aufteilen heißt die Devise.
|
Wenn der Server down geht, zieht ihr Synea2 mit eurer Inkompetenz mit in den Abgrund.
|
Gw, ihr habt es geschafft!
Ihr habt bewiesen das ihr noch inkompententer seid als der hochachtungsvolle inkompentente Zephi. |
Seid ihr dumm? Es existiert kein Yangbug mehr. Es waren maximal 5 Leute die diesen Bug genutzt haben und diese haben wir instantly permanent gebannt.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Achja, vergleicht mal den Server mit .de - Meteria2 ist ne lite-Version mit höcheren Rates... |
Quote:
___ Als entschädigung gibt es 24H EXP,Dropp & Yangbomben 25% und der Yangdropp wurde auf 50% erhöht. Dazu ist der Schmuckkasten dropp für 48h aktiv. |
Schon oft genug Server zu verteidigen. Es wusste eh fast keiner außer 1hand voll vom Yang Bug. Ich habe mehrere Stunden Yang gefarmt und Craft items .. etc verkauft und des war alles nur eine Verschwendung. Die Entschädigung ist auch für'n ***** ganz ehrlich.
Server hat richtig Spaß gemacht paar Chars auf 105 gezogen und Bio alles gemacht aber wird langweilig wegen Drachen, scheiß Pvp System etc.. Wünsche Arti und dem Team trotzdem noch Glück! Ihr werdet es brauchen. |
Guter Server & ihr braucht garnicht zu haten . Das Team besteht auch nur aus Menschen & die auch Fehler machen , Viel Glück & Hoffe für euch das es sich hält & Synea ist schon seit dem verkakten Serverstart im Abgrund.
|
Quote:
^This. Server ist schon echt gut, gefällt mir nach fast 1 Woche immer noch, nur finde ich es einfach traurig, das gegen Kiddies die Bugs wie diesen Yang Bug nutzen, nicht nur das Yang gelöscht wird, sondern auch noch gleich eine IP-Sperre hinterher geworfen wird, das diese Leute erst gar nicht mehr auf diesen Server spielen können, und falls doch, einfach immer und immer wieder das Yang löschen + Bann verhängen. Es ist so oder so traurig, dass man liest, das hier Spieler den M2Bob oder irgendeinen anderen Bug oder Bot benutzen, da es nicht schwer ist wenn man nur farmt. Ich farme jetzt auf der 90er Map, verkaufe Craft-Items und die Energiesplitter, und damit kann JEDER locker seine 2-5kkk machen am Tag, was meiner Meinung nach so oder so viel zu viel für einen .DE gehaltenen Server ist, wer da irgendwelche bugs benutzt, ist einfach nur ein kleiner verschissener Pisser, tut mir leid für solche Worte, aber Metin2 ist auch nun einmal mit farmen verbunden, wer das nicht kann, sollte Metin2 von seinem Pc löschen, ganz einfach. Was mir aber aufgefallen ist, warum wurden bei allen denn die Barren gelöscht, anstatt bei denen die z.b 1kkkkk hatten? Hab mir alles umsonst jetzt gefarmt, ich hatte nur 80 Barren, und unnötigerweise sind die auch weg O.o Wünsche mir auch wie viele endlich den Drachenraum, hoffe das Update kommt sehr bald ;) |
Quote:
|
Syciar, du hast leider eins nicht bedacht, es gibt Yang-Bugger, die sich von ihrem vielen Yang rechtzeitig genug EQ gekauft haben, dummerweise wurde nur das Yang entfernt und ihre Gegenstände bleiben. So lachen die sich ins Fäustchen und die "ehrlichen" User leiden darunter.
Das war überhaupt kein Schachzug, dass war einfach alle Figuren umgenietet. |
fresher Server
|
Nice 35 barren weg echt nicht cool wen man gerade von der arbeit nach hause kommt
frage? wurden von jedem char das yang entfernt falls ja frage ich mich warum sich die ganzen SL immer selbst eine auf's maul haun müssen.... mfg |
Netter Server :)
|
Quote:
Ende der diskussion |
Also echt nice Server :)
|
Quote:
Quote:
|
guter Server
|
Immernoch n guter Server, zwar n Schlag ins Gesicht, denke wird sich dennoch fangen und so gut weitermachen. Viel Erfolg weiterhin.
lg |
wieviele on ca
|
Quote:
Quote:
|
Das war gestern.. ich würd es gerne von heute wissen , da viele gegangen sind , und zu sagen 650 ist ja immer leicht , aber ich würd gern mal ein Screen oder sowas sehen , das es stimmt ?
|
Wann kommt eigentlich das Update ? Hieß das es diese Woche noch kommt ?!
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:24. |