![]() |
Wie findet ihr das iPhone 5S mit nem JB?
|
Quote:
Kannst ja mal hier gucken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Finde es einfach interessant :o |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Die Bilder werden (so eingestellt) immer mit 5 MP und 16 MP gleichzeitig abgespeichert, unabhängig wie man Zoomt etc. hat man so immer das "rohe" Bild hinterlegt und damit man keine zu großen Dateien hat, eben eine kleinere 5 MP Version, quasi komprimiert. Nein HDR habe ich nicht benutzt, allgemein keine Filter. Der optische Bildstabilisator (OIS) ist immer an^^ Ansonsten, Weißabgleich, ISO-Wert habe ich auf automatisch gelassen, weil er das normalerweise passend selbst einstellt. Den Fokus habe ich manuell justiert, weil ihm die vielen Blätter drum her rum abgelenkt haben. Belichtungszeit lasse ich üblicherweise auch auf automatisch, außer ich will irgendwelche Effekte erzielen. Bei schlechtem Licht regeln hohe ISO-Werte und der Blitz. Afaik kommt bisher eh niemand an die Smartphone-Kamera Qualität von Nokia ran und Aufnahmen bei schlechtem Licht sind sogar eine ihrer großen Stärken ^^ |
Hey mal ne frage an die "Profis" unter euch :D
Habe das Note 3 und bei mir kommen manche Whatsapp nachrichten ziehmlich spät an. Internet Funktioniert normal. |
Quote:
Frage? Ne, schon klar :D Inwiefern kommen sie spät an? Spät angezeigt oder was? |
Ja also vorhin hatte mein Handy geklingelt (war eine WA nachricht). Dann guckte ich und die war von 22:13 es hat aber erst um 23 Uhr irgendwas geklingelt
|
Quote:
Hattest du evtl. in der Zeit kein Netz oder so? Sonst guck mal nach deinen Einstellungen (nicht stören aktiviert?) Sonst WA nochmal neu runterladen :) |
Manchmal hat WhatsApp auch einfach nur Serverseitige Schwierigkeiten..
|
Quote:
Habe Nachrichten normal empfangen in letzter Zeit. |
Hatte auch noch nie Probleme^^
|
Auch ich kann mich nicht beklagen. Ganz selten Mal, aber auch nur für paar Minütchen. :$
bzw. Ich frage mich wirklich, wieso ich mich nicht schon früher mit XPosed beschäftigt habe... |
Das Motorola Moto G 4G sollte erhätlich sein. Hab bisjetzt eine Seite gefunden, habt ihr noch was?
|
Gerade diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier entdeckt. Hört sich nicht gut an. Vor allem, weil das dann bedeuten könnte, dass sie das Moto X+1 hierzulande nicht releasen werden.
|
Geiler Thread bzw sehr nützlich für mich ! :)
Android 4.4.4 YEAH :D |
Ich hab vorhin beim Versuch meine Bootanimation zu ändern Scheiße gebaut und musste deswegen einen Hard Reset durchführen. Ich hatte kein Backup aber trotzdem sind jetzt wieder alle Bilder auf meinem Gerät. Wie ist das möglich? Ich hab ein Samsung Galaxy Nexus mit CM 11, falls das hilft.
|
Quote:
Quote:
Heißt: Wenn ein z.B. Französicher Händler einige Moto X+1 kauft, darf er diese an dich z.B. innerhalb Deutschland an dich verkaufen. (Sofern ich mich jetzt nicht irre. HAHAHA) Quote:
bzw. (Spoiler):
Quote:
Oder hast du eventuell ein automatische Cloud Backup? Oh man. Mit XPosed hab ich Spaß. Eindeutig. Hahaha |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ist schon irgendwie seltsam.... Vllt. liegt es auch an CM? Nutze die ROM selbst nicht, aber eventuell wird da irgendwo ganz tief drin im Syste, ein Auto-Backup gemacht? Ist jetzt nur eine Spekulation. Hahaha. Aber dennoch super, dass alles da ist! Habe da mal eine Frage an euch: Kennt Ihr eine App, welche eine Bildschirmübertragung/Steuerung von Handy zu Handy zulässt? Im Grunde genommen sowas wie TeamViewer - Bloß für Handy. Ich finde nichts.. |
Werd ich irgendwelche Einschränkungen bekommen wegen diese Klage,
wenn ich ein MOTO G 4G bestellen werde? -.- |
Quote:
|
Wenn sie Patent auf etwas im Inneren haben. Darf man es vielleicht nicht benutzen oder so? :D
|
Quote:
|
Braucht irgendwer 'n OnePlus One Invite?
Noch 1 Tag gültig für Sandstone Black 64GB Variante :P |
So da ich auch gerne mit Android arbeite und gerne drüber chatte :D
und wenn ich Fragen hab, hab ich hier eine Section ;) Also besser gehts nicht :) Hab 4.4.4 erst seit 2 Wochen und ist einfach nur der Hamma mit CM11 |
Hab vorhin ja mein Handy zurückgesetzt und als ich es dann einrichten wollte hat sich das mobile Tethering aktiviert und nach 10 Minuten waren einfach mal knapp 800 MB Datenvolumen futsch. Jetzt kann ich bis zum Ende des Monats nur noch mit gedrosselter Geschwindigkeit surfen. :(
|
Quote:
Quote:
Quote:
Jenachdem welchen Anbieter du hast, kannst du dich sicherlich für eine kleine Gebühr entdrosselt werden. Das geht zumindest bei Ay Yildiz (eplus). |
Gibt es Android eine App im Google Store mit dem ich das Geschehen auf meinen Screen aufnehmen kann? (Wie bei iOS JBs ScreenRecorder)
|
Quote:
Sofern du Videoaufnahme von deinem Display machen willst, muss dein Smartphone zu allererst einmal gerootet sein. Danach kannst du das mit z.B. dieser App machen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf dem Nexus 5 kannst du auch via ADB ein 3Min Video machen. Dafür muss das Handy allerdings mit dem PC verbunden sein. Ob das ganze bei andern Handys klappt, weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Google mal. "Dein Smartphone Screenrecord". |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/a6LUZ/8e6e91e40a.png[/IMG]
Auf den Urlaub ab morgen Vorbereiten. Ist übrigens eine super App, kann ich nur empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bin nicht so 'n Fan von vielen Apps. Hahaha. Bevor ich es vergesse: Viel Spaß im Urlaub. Wie lang? |
Quote:
|
Quote:
Werde ich haben danke! Morgen zwei Wochen Holland (Oisterwijk). Kennst du eigentlich schon Zooper? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Holland.. Aber nicht zu viel rauchen. [emoji57] Tobi Bitte... Natürlich kenne ich Zooper. Nutze es aber nicht, da ich generell keine Widgets nutze. Vllt. irgendwann mal wieder. :D Befasse mich z.Z. eher mit xPosed und Tasker. Bzw. Ich hasse es... Keine Internerflat und bis zu. 15. kein Geld. -.- Und ich muss jetzt eben looos. Argh! |
Quote:
|
Quote:
|
Wem sagt das Spiel "Summoners War" etwas? Und sind die Zugriffe die es auf Android verlangt unbedenklich? "Telefonprotokolle lesen", "Kontakte lesen", SD Karten Inhalte bearbeiten/Löschen".. ? Klingt schonmal nicht so toll
|
Quote:
|
Quote:
Ich würde solche Rechte nicht einfach an irgendeine App vergeben :o |
| All times are GMT +2. The time now is 19:59. |