![]() |
Beim starten des Clienten bekomme ich eine Fehlermeldung. Zuvor habe ich im Spiel die Sprache auf Deutsch umgestellt. Gibt's eine Lösung für das Problem? Im Forum habe ich auch nichts gefunden.
Danke |
Quote:
|
wenn jmd bock hat mit mri zu zocken, habe gerade angefangen blaues reich xNooblike!:)
|
ich zock mal an im roten :b
|
Quote:
|
Suche noch ein paar Leute zum zocken, mit TS/Skype!
Schreibt mir einfach hier eine PN:) |
Ich denke fange heute auch an.
spricht mich dann beim 5. mal lesen doch irgendie an. Und sonst gibts ja nur Schrott. :) Lg |
ich habe mich immer von dem " international pvm " abgeschreckt. spiele den server nun seit gut einer woche & bin wirklich sehr positiv überrascht. sehr viele leute on, alles passt einfach zusammen. auch als low lvl kommt man sehr gut an yang.
der einzige server der den namen oldschool verdient.!! |
Wo kann man mit Lv 20 am besten Uppitems farmen? Die teuer sind.. mit minderwertigem EQ.
|
Ein sehr guter Server und mit der richtigen Taktik kommt man auch sehr, sehr gut an Yang (bin nun Level 30 und habe ca. 25kk). Davon kann man sich dann ein relativ gutes EQ kaufen und gut leveln. Ich finde, dass es der beste Server seiner Art ist!
MfG |
Ist alles richtig geil, hab jetzt auch schon etwas gezockt, aber kann man nicht mal bitte die FBs ins deutsche übersetzen? Manche davon sind echt nervig.. Der Rest ist alles 1A++
Lg |
Ja die fbs ist das einzig schwere dort.
Mit dem Rest kommt man klar. Zocke dort nun auch mehr oder weniger aktiv. Im Gelben Reich unter dem Namen Leykas. Wer Lust hat :) |
Zumindest fuer jetzt gilt, dass die Gegenstaende, somit auch die FBs, nicht uebersetzt werden. um heraus zu finden was was ist koennt ihr euch einfach einen 1er char machen und da durch gucken. :)
|
Was the files from Metin2.sq !
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Der Server mag mich nicht xD hab schon 7 mal Aura zurückgesetzt und is immernoch nicht auf M :)
So einen "harten" oldie, mit vielen Spielern gabs lange nicht mehr (Y) |
Quote:
Ich musste mit Lvl 59 9 mal Verzauberte Rüssi zurücksetzen damit es auf M springt <.< Das war nicht gerade billig... |
Quote:
|
switcher ?
ingame alles erreichbar?? |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/4facadef127e715942aae8ee388e6ee4.png[/IMG] [c] World of Metin2 FaQ @ Homepage. Damit sollten alle Fragen geklärt werden. |
Das switchen ist einfach zu krass! 25 Switcher aufs Ebenholzarmband kein mal 1k+ Tp und Tp Absorb! 30 Switcher in die Ebis nichts gutes. Da vergeht einem schon bissichen die Lust...Immerhin will ich ja nur 2 Bonis und kein Imba Zeug. Bei den Ebis war ich nur auf 15% Pfeildef aus aber naja :D
|
Quote:
Habe eher gegengesetzte Erfahrungen gemacht, gute Bonis sind meiner Meinung nach nicht sonderlich schwer zu erswitchen :D |
Quote:
Aber naja das hängt ja alles von Glück ab...Im 5Eck nach 3 Switchern Immun gg Ohnmacht, 15Abblock und 12 Dex :D |
Wieso finde ich bitte nie deutsche Spieler :o ?
|
Server angezockt und er ist auch Richtig gut dennoch leider nichts für mich als Gelegenheitsspieler^^
Dennoch alle die auf einem richtigem Oldschoolserver zocken wollen sollten hier her kommen den der ist richtig Bombe. Viel Erfolg euch noch |
Verdienter Platz 1. der Toplist! :)
|
Quote:
Die Metin2 Sektion ist wieder Sicher. Mfg |
Quote:
Server hat es aber verdient Platz 1 zu sein. Der Server hält sich schon sehr sehr lange und hat sich endlich hoch gearbeitet. Hoffentlich bleibt das auch so. |
Quote:
Ey und ein für alle mal. Es heißt "der Bonus" und "die Boni". Nicht "der Boni" und "die Bonis". Mein Gott. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/tguae.jpg[/IMG]
einfach nur verdient, mehr kann man dazu nicht sagen, einfach TOP! |
Quote:
|
Quote:
|
Jeder der im Roten Reich ist und zocken will pn me :D
|
So, bin nun Level 35 hab gutes EQ aufgebaut und fast bei der KGQ.
bis jetz gefällt mir der Server super, es kommen endlich mal wieder alte Metin2 Gefühle auf <3 |
|
Alles was halt stört ist, dass man einfach so total langsam ist.
Schön für das DE Gefühl.. Ja aber ECHT JETZT?! Ich brauche 10 Jahre von Map2 bis Rek-Wiese. In der Zeit wo ich dahin laufen muss habe ich 2 Tassen Kaffee leer.. Und nice wäre, wenn die Clientübersetzung auch die Itemnamen betreffen würde. Das ist nämlich das Schlimmste.. :) sonst top Server.. Macht super Spaß .. |
Quote:
Ich denke das Problem ist zu entscheiden wo man die Grenze zieht. Der Server hat oldschool feeling. Wird er das noch haben wenn man standartgemäß 200 Bewegungsspeed hat ? sollte man dann auch die switcher leichter drop bar machen ? usw. Irgendwo muss man eine Linie ziehen wie nah man an DE sein mächte und wie nah an einem 0815 "oldschool" Server. |
Es ist alles gut so. NUR diese langsame Schleichartige Art von Laufen ist so ätzend.
So langsam .. das ist.. einfach keiner mehr gewohnt das nervt xD Sonst passt ja alles :) |
Quote:
Ich kann allen den Server nur wärmstens empfehlen :) Kein OP IS, nette Community und vorallem De oldschool feeling *~* |
| All times are GMT +2. The time now is 11:59. |