![]() |
wie viel hast du denn?
|
3
|
so hoffe ma sie habn es nicht soweit gebracht das alle server off gehen das kommt bei neuer regi:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/conn.php on line 2 Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 91 Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 91 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 93 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 93 Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/cb/reg_ok.php on line 94 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 100 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 100 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 101 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 101 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 102 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 102 __________________________________________________ ______________ __________________________________________________ ______________ diese scheiß hacker hoffentlich haben sie jz ihre Serverfiles.... Das is nicht mehr normal wenn sie solche guten hacker sind wieso hacken sie nicht gleich DE (vllt schiss diese husos .....sry musste sein ich pack des echt net mehr ey....... Jeden Tag reset wegen den scheiß hacker und dann das löschen se alle accs diese hässlichen husos..... lg P.S.: Sry das ich mich so aufgeregt hab musste aber raus ... |
suppa bei mir acuh ...-.-
mein fresse hatte huete soo ein glück -.- |
hey leute hab server heute erst gedownloadet aber jz komme ich garnicht rein weiss einer warum
|
es ist auch anmelde stop auf server1...
bei mir steht immer nur du wirst mit dem server verbunden sonst nix weiter... |
jetzt kommt bei mir wieder nur du wirst mit dem server verbunden
|
geht auf keinem server und wollte fragen wann kann man sich denn wieder anmelden oder wer hätte noch einen account für mich
|
Quote:
und du hast keinen gm gefragt war bestimmt ein faker weil die gms offline sind |
wenn mein acc. gelöscht wurde/wird lösch ich denn pserver aber für die leute die paysafe gemacht haben is das echt bitter
|
Bei mir steht auch nur: Du wirst mit dem Server verbunden.
|
keine sorge ch1 sind die acc´s noch also wirds wohl eine backup geben xD
|
Ch1 nicht gelöcht zum glück !!!
|
Ja alle Gms sind off jetzt is es in China 6 Uhr und die schlafen jetzt ....
|
was heißt backup in ch1 eig ?
|
das ch2 neu gemacht wird und zzwar soo wie ch1 jetzt ist..
/war als der sever putt ging -.- bring tmir nurniix weiL da war ich noch lvl 40 oder soo ... dann bin ich ch2 gegangen |
könnte mir denn noch einer ein ecc geben pls ich würde lieber da speieln als yt2sf -.-
wenn einer einen hat und mir gibt wäre nice ^.^ |
also glaube gestern oder voorgestern wurde auch ein backup gemacvht also acc´s werden wohl eher ni weg sein xD könnte mir auch gut denken das die heute ein backup erstellt haben
|
Quote:
|
was is eig der unterschied von ch 1 und ch2 is das so wie server 1 und server 2 blinke da nich ganz dirch xD
|
da sind paar hobbylose hacker die gelobt werden wollen weil sie nen pserver hackn
|
Quote:
+Infraction given to Aurakill Hallo, genau so wenig wie man soetwas macht, schreibt man sowas. best regards eSpox |
Wo? Und wann wir der wieder on gehen?
|
da ist der unterschied das die einfach nochniht synchronisiert sind und somit ni wirklich glei laufen xD also wnn du auf ch1 angefangen hast du lv70 bist udn dann ch2 weitergemacht hast wird das was du weitermacht ni auf ch1 übertragen also eben noch keine synchonisation
entschuldigt die schreibfehler xD |
Ich hoffe nicht das sie alles gelöscht haben
1.Das dürfen sie eig nciht weil einige Geld ausgegeben haben in CH2 2.SChaut ma jeder hatte die nachricht du bist bereit verbunden.. vllt haben die ja die sachen alle gespeicher naja mal schauen !!! |
vll is ja ch2 wieder zu? hm...
|
espox wann gehst du schlafen ^.^
|
wenn noch jemand fragn oder langeweile oder antworten hat kann mich per icq 420099849 oder skype >Naui< erreichen xD
|
Quote:
|
ich bin grad ma bei ch1 rein un stelle fest das dort das einloggen ja so schell geht wie auf ch2 o.O
|
abwarten und tequilla trinken ich geh jedenfalls spätestens in ner halben stunde off und komme huete abend erst wiede r(b-day meiner sis)
hoffe is dahin gehtz wieder |
ja es ist nacvhts da geht das schnell xD
|
lol ich bekomm immer gleich kick -.-
|
oh mann was iss jetzt wieder los ... das konto iss bereits verbunden bei euch auch -.-
|
Bei mir kommt jetzt aber nichts mit Acc gibst net !!!
|
das ist doch echt zum sterben... freut man sich dass der server on ist geht er wieder down
|
leute das wird so schnell nimmer xD die chinesen schlafen schön
|
ich auch entweder ich bin aufm gaul oda ich stehe zu nah am safe >.<
|
ich sagte verbunden nicht das es ihn net gibt ^^
|
Melez hast du skype oder icq xD?
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:10. |