![]() |
Para und sprayen, istn witz oder ?
|
Para sprayen mit hack vllt clean machts Null Sinn, wenn schon dann am besten mit AK und im Notfall halt m4
|
Beides. Also machen tue ich es nicht, aber wenn du durch das enge Apartment von cs_italy läufst und einfach Dauerfeuer machst, triffst du was. :D Es war trotzdem mehr ein Witz.
|
Hoffe ich :D
|
Also ich tapfire die para immer like a baus
|
Quote:
Mal wieder Lust auf nen PCW? |
Kennt jemand einen guten DM-Server, auf welchem die Awp verfügbar ist?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
5.14.200.190:27015 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Jungs wenn ihr bei dem European Championship 2013 mitmachen wollt und aus Österreich kommt bitte schreibt mir kurz eine Pn. Werden noch 2-3 Talentierte Leute für CS:GO gesucht. Es werden dazu kleine Testgames gemacht und die besten kommen dann ins Team.
|
Quote:
|
Quote:
Aber solltest schon ein gutes Aiming haben und das Spiel verstehen sowie die Maps. |
Quote:
|
Eben mal so die Teams gesehen, also man sollte schon High skill sein.
Allein schon das Team aus Schweden und Dänemark wer gegen die was anrichten will muss schon High sein. |
seh ich auch grad Timo -
Richard “Xizt” Landström (NiP) Christopher “GeT_RiGhT” Alesund (NiP) Adam “friberg” Friberg (NiP) Robin “Fifflaren” Johansson (NiP) Patrik “f0rest” Lindberg (NiP) Andreas “MODDII” Fridh (Epsilon) Jesper “jw“ Wecksell (Epsilon) Jonathan “devilwalk” Lundberg (Epsilon) Alexander “rdl” Redl (n!faculty) Simon “twist” Eliasson (Lemondogs) |
Dänemark hat in meinen Augen ein noch viel Besseres Team:
dk Nicolaj 'Nico' Jensen (Western Wolves) dk Lukas 'gla1ve' Rossander (Western Wolves) dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth (Copenhagen Wolves) dk Peter 'dupreeh' Rothmann (Copenhagen Wolves) dk Nicolai 'device' Reedtz (Copenhagen Wolves) dk Jacob 'Pimp' Winneche (Western Wolves) dk Peter 'Inzta' Kragelund (Steelshock) dk Morten 'coloN' Johansen (Eternity-Gaming) dk Michael 'Friis' Jørgensen (Copenhagen Wolves) dk Henrik 'FeTiSh' Christensen (Copenhagen Wolves) Als Noname kommt man da nicht weit. |
Quote:
Die anmeldung für die Teams ist am 1.9 zuende. Rest wird auch erst an dem Tag bekannt gegeben. |
f0rest <3 legende der mann
|
Quote:
|
f0rest, rdl, device und Friis sind davon die besten.
|
Quote:
Und nein Friis ganz sicherlich nicht '-' Ahja und du redest gerade von 2 Nationen ist dir bewust oder? device und Friis > Dänemark |
Quote:
Den Rest der Player kannst wegstecken :D |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wär echt freundlich wenn ihr nem kumpel n paar views schenkt :) |
Quote:
Wäre noch freundlicher wenn du den Sammelthread/Sufu verwendest. |
Was würdet ihr von sowas ähnlichen wie damals cssmixed halten nur halt für css und csgo?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bloß, dass cssmixes geschlossen wurde und er das für csgo und css anbieten will. |
Quote:
Die Frage ist nur, ob sich da auch lohnen würde. |
Ist halt die Fragen, genug Geld, zeit und willen habe ich für sowas.
Ich mein ich kann ja Selber Programmieren etc. brauche also keinen der HP Codet und AC wird EAC Genommen. Geld für Server auch kein Großes Problem. |
Quote:
Das wird alles Zeit aufwendig sein und dich viele Nerven kosten. Es ist deine Entscheidung. |
Quote:
|
Oder mann kauft sich einfach alles^^
Ich mein es gibt für alles das richtige nur dann ist man mit server etc. allem drum und dran bei knapp 500€ im Monat und das muss man ja wieder rein holen also lieber alles selber machen bis auf Anti Cheat |
Quote:
Ich mein es gibt für alles das richtige nur dann ist man mit server etc. allem drum und dran knapp bei 10€ im Monat und das muss man ja nicht wieder reinholen also lieber alles selber klauen bis auf anti cheat :D |
Quote:
|
Quote:
|
Gab es ein verbuggtest Update oder so
irgentwie wollte ich heute auf DM Server und es kommt die ganze Zeit "Missing map maps\de_dust2.bsp, disconnecting" Bin erstmal alles Maps löschen gegangen dann wieder auf Server hat runter geladen kommt wieder das. Dann die Map von einer Seite runterladen kommt immer noch das... Hab nichts an meinem GO geändert..Was könnte es sein lol |
| All times are GMT +2. The time now is 21:56. |