![]() |
Kleine Schleichwerbung ;)
Mit den Listen kann ich dann helfen, wenn ihr bisschen was springen lässt. Feedback kam auch schon gutes zurück :) Habe noch 4 Listen über, die nicht mehr genutzt werden. Und zu dem Tauschstapel. Normalerweise bekommst du pro Kauf den du tätigst Punkte dazu. Sollte ratz fatz gehen :) Mfg |
Quote:
|
Hi! ich nochmal ;)
Sobald ich die Datei habe, muss ich mich ja mit meinen Daten von der Website einloggen. Danach dann meine UT-Daten ? Da wo ich Plattform auswählen kann ? Bekomme trotzdessen ne negative Meldung und kann mich nicht einloggen |
Eben registriert und den Autobuyer gekauft ... lade die Datei so runter, bekomm gleich eine Virenmeldung und die exe lässt sich auch net starten ;)
|
dann hat dein virenprogramm es vllt direkt geblockt? ;)
|
Quote:
Haste Net.Framework 4.5 installiert? Wenn nein, das brauchst du dann. |
Quote:
|
Toll wäre es noch, wenn die Trade- und UP-Spieler gefunden werden könnten. Da kann man am Anfang auch immer gutes Geld mit machen ;)
|
Habe auch noch eine Idee , unzwar wäre es gut , wenn man sehen könnte wieviele Male ein Spieler gekauft und verkauft wurde , damit man sehen kann welche Spieler auf der Liste sich nicht lohnen. :)
|
Hab´s gleich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
Hat noch jemand einen anderen Teamvorschlag mit Ronaldo? |
sche... gestern ca. 300k gemacht heute den ganzen tag laufen lassen und nur ca. 80k sind da zu viele konkurenten unterwegs?
|
Quote:
An manchen Zeiten ist nun mal Flaute... |
Quote:
|
Quote:
Stark :awesome: Am besten wäre eine Umsatz/Stunden Anzeige, um zu sehen wie viel Umsatz man pro Spieler in der Stunde macht. Somit könnte man seine Liste unglaublich optimieren. Ist sicherlich aber schwer umzusetzen, jedenfalls wäre dieser Punkt + die Verbrauchsobjekte mein größter Wunsch. Aber auch so ist der AB einfach legendär :cool: |
Quote:
Aber viel wichtiger fände ich als nächstes update logs. Sodass jede Aktivität die im weißen Kasten verzeichnet wird als .txt gespeichert bzw geloggt wird. Dadurch könnte man seine Liste nmachträglich anchvollziehen bzw. auswerten. |
Does anyone know how to set this program up? I use good price list of player and The Autobuyer doesnt seem to buy any players. :< Anyone have a few players to help with ? and to get with nice money ?? PM me or replay here. I spent much money on this program and i cant even set it up. it is like black magic.
Its hard for me to translate everything what people write here because its in German. Just need some help and tips pls. |
Quote:
|
Quote:
alter ich dacht mit meiner liste ca 25k pro tag bin ich gut dabei xD |
Quote:
Wie viele Spieler hast du denn auf deiner Liste dass du so wenig kriegst? Für 25k brauch ich keinen Autobuyer :'D |
Quote:
Die Spieler haben einen Wert von 3-130k. Alles da dürber handel ich nicht mit. Und da drunter auch nicht. |
Ich hab ca. 30 Spieler auf der Liste mache am Tag auch locker 200k+
Teure Spieler bringen es nicht immer, beim AB finde ich das das Sprichwort "Kleinvieh macht auch Mist" richtig gut passt. Wichtig ist, dass er immer was zu kaufen hat. Einige teure Spieler rauf und auf Schnapper hoffen bringt es natürlich auch. |
bei mir genauso, habe auch *pi-mal-daumen* 30 spieler auf der liste, und mache konstand 200k+ gewinn. an guten tagen sogar bis zu 500k
liste wird jeden tag paar mal gecheckt. Edit: einen verbesserungsvorschlag hätte ich: ich finde es wäre besser, wenn nur beim kauf eines spielers der signal sound ertönt. beim verkauf und drauf setzten des spielers aufn markt, finde ich unnötig. |
Quote:
aber nicht alle beliebt macht mir einer ne liste gibs coins als belohnung |
Quote:
Es gibt Ligen da kannst du so gut wie jeden Spieler verkaufen. (Gold) |
Hab mal ne Frage:
Angenommen ich habe Nadja Abd El Faraq auf meiner Liste für 10.000 Kauf und 15.000 Verkauf. Gleichzeitig hat User Boris Becker, auch die alte Schabracke auf seiner Liste mit 10.000/15.000. Wer erhält dann den Zuschlag ? ^^ |
Quote:
Ich schau dann immer nach Fitness und Verträgen. /edit Achso.^^ Naja, der Autobuyer braucht 0,3sec. Es entscheidet sich dann an welcher Stelle der Spieler auf der Liste ist. |
Wenn ich den Autobuyer ganz schließe, sind die Spieler weg !
Muss ich den immer offen lassen ? o.O |
Quote:
Du kannst die Spieler ja auch schlecht manuell löschen außer über "abstoßen". Oder meinst du von der Liste im AB? Das ist normal. |
also einfach immer offen lassen ;)#Keine möglichkeit seine Listen zu speichern ?
|
Quote:
Doch : Du musst auf "export" klicken und dann kannst du sie speichern und wenn du dann dein AutoBuyer wieder startest einfach auf "import" und die Liste wieder auswählen ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Jetzt weiß ich wirklich was er meint. Drück das demnächst mal verständlicher aus.^^ |
Hey leute, bin gerade auf die Seite gestoßen, hatte letztes Jahr schon nen AB hier gekauft! Meine Frage: Ich wollte jedenfalls nicht alle seiten hier durchlesen um mich voll informieren zu können, da würde ich noch bis morgen sitzen :P. Hier wird doch ein Autobuyer angeboten, ist der getrusted? (Sry für die frage ^^). Ist der für die PS3? Wenn ja wie viel kostet der denn so? Hätte gern wieder einen
|
irgendwie wills bei mir nicht ganz laufen ^^ Nen paar "Tipps" ?
|
Quote:
wenns danach noch fragen gibt kannst du ja nochmal fragen. |
Quote:
|
ch kaufte mir dieses AB zwei Stunden und ich habe eine Liste mit Spielern. Alles scheint K, aber wenn ich Start drücken, passiert nichts. Ich verließ das AB für 2 Stunden und NICHTS! Die Log-Tabelle ist emptey und es nicht tun. Auch habe ich versucht mit 1 Spieler noch nichts passiert. Ich zahlte für 7 Tage Mitgliedschaft und das ist sehr schwer zu bedienen.
Kann mir jemand helfen? Ich bin nicht Deutsch und ich google translate so leid für nicht sinnvoll Sätzen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ok und wie läuft das dann ab? Wenn dann würde ich mit ner PSN card zahlen. Wie gehts dann weiter? Auf der Seite finde ich iwie auch nichts brauchbares :S. Man muss also zahlen, damit man auf dieser Seite Member ist??
|
Du gehst in den Livechat, sagst denen was du haben möchtest, die erstellen dir einen Account du loggst dich ein, lädst den AB runter loggst dich ein und erfreust dich an haufen Coins /Tag.
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |