![]() |
Also am Gold kann es nicht liegen,der hat im moment weit über 1000000 Gold,hatte nur mal
diese Zeile umgeändert NTConfig_GambleStopGold = 100000; // Gold amount to stop the gambling Kurze Minifrage;)*g* muss er das Gold tragen? hab eingesteltl das er schon ab 50k Gold es in die Truhe packt! |
Hey sorry,dass ich das selbe nochmal poste,aber bisher hab ich noch keine antwort bekommen...ich hab das prob.,dass der bot nach dem erstn getöteten boss(egal welcher)stehen bleibt und dann die fehlermeldung NtAndariel.ntj_checkact()failed,NtDuriel.ntj_check act()failed...etc kommt.Dann geht er ausm game und ende...:(
bitte um hilfe mein fall hat sich erledigt :P |
so leute mein ntbot ist die letzten tage ziemlich fein gerunnt, nur hab ich seit drei tagen das problem dass immer wenn ich in der frühh aufsteh mich ein rd erwartet der bis mittag nicht weg ist
aus diesem gruund wollte ich euch fragen ob ihr vl eure create delays etc hier posten könnt |
ganz normal 180sek minimum für ein game.
default.ntj da stehts drin. Wenn was anderes drinsteht, dann halt auf 180sek ändern. Was steht denn in deinem ntmanager bzgl chickens oder restarts ? |
Quote:
|
Quote:
|
ups sry, steht in der starter.ntj nicht in der default.ntj
Direkt die erste zeile. Wie alle anderen Werte auch, in millisekunden anzugeben. |
Hi Leute,
nach langer D2 pause bin ich nun auch wieder dabei und ich bin echt froh immernoch bekannte Nicks hier im Forum zu lesen. :D Habe den Bot mal installiert und muss sagen ich bin echt von den Socken... Wenn ich überlege was für ein Kopfzerbrechen mir der Awesom-O damals brachte, is dashier ein Kinderspiel und wie verdammt stabil der läuft.. einfach genial :D Aber gut, ich schaue heute morgen nach, nachdem er die Nacht durchlief.. Hab ich nen temp ban, restarte also rooter.. mache 1 Game und zack wieder temp ban Hatte es damals auch schonmal mit anderen Bots glaub und hier in dem Thread habe ich es auch schon öfter gelesen.. aber vergessen was da war und kein bock nochmal zu suchen.. Hatte das nich was mit der Menge an games zu tun die ich innerhalb einer bestimmten Zeit mache ? Hab atm ca. 5 min runs .. dachte das kommt so ganz gut hin ? :x Hat ja auch über 100 runs gemacht die Nacht, nehme an lag wohl an nem Chicken oder restart das er die Grenze überschritt.. Kann mir jemand weiterhelfen? Der Temp-Ban will einfach nicht weggehen, kommt immer wieder nach einem game ^^ Greetz Elra |
Aber RedVex, wenn dein char die runs halt ned packt nimm halt andere bosse. Stell dir vor der stirbt mal, wär doch ärgerlich.
Also einer meiner palas hat sich zum Beispiel jetzt nebenher nur durch mf runs auf 96 gelvlt und des ist auch gut so, da bot-hdins ja erst mit 98 ausgeskillt sind. Was ihr alle übrigens sowieso tun solltet ist die einfachen sachen nach oben setzen, dann macht er die zuerst. Die schweren sachen nach unten (also die wo's sein könnte dass er theoretisch mal chickt) Dazu muss man nur die Zeilen umtauschen in der Config! Ich mach z.b. zur sicherheit auch erst das easy Zeug, also Dresch-Zocker Eldrich-Shenk Meppl Andy Countess (ja ist mit fanaaura gefährlicher als meppl und andy besonders wenn noch fernkämpfer dasind die beim Telen stören können) Travincal (Find ich echt geniales DropGebiet! Überzeugungsaura ist halt hier mein Feind. alle chars ham deswegen zusätzlich einen Dwarftstar an) Baal (für runenwort Rohlinge und wegen der Monsterlvl) Nihla (selbes monsterlvl wie baal und geht schnell aber hab low fghr auf allen chars deswegen soweit unten) Diablo (Sehr nices Dropgebiet, viele "minibosse" und Dia selbst halt. Aber der Bot geht da ja nie sehr taktisch vor, sondern eher "BÄM bombe in die mitte" deswegen soweit unten) |
@Elandian
Hey joah ich hatte heute seltsamerweise auch einen obwohl ich selten welche bekomme. Mingametime muss 180 Sekunden sein, das ergiebt 20 runs pro Stunde (pro cd.key) Was ich runne siehste ja oben. Ich hab also Massenhaft sicherheitszeit, 5 minuten Sind aber eigentlich durchaus ok (wenn es der durchschnittswert ist weil die wege sind ja manchmal länger manchmal kürzer) Sachen die wegen Timeban zu beachten sind sind: Standartmäßig gambelt er sich auf 100 000 gold runter. Da ein Ring aber 50 000 kostet ist es so, Dass wenn er nun 100 001 gold hat kauft er noch einen. --> du hast noch 50 001 wenn nun dein merc ript haste kein Geld für Pötte mehr. chick chick chick chick ban Ich habs auf 1 000 000 sicher ist sicher. (in der Char config - unter gamble options) Du solltest mindestens eine Zeile im Belt für lila pötte haben. Nur mit normalen gibts zuviele chicks. Ändere wie oben beschrieben die Reihenfolge der Bosse nach Schwierigkeite --> Chicks am ende der runs. Beim finden einiger Items restartet der bot sozusagen vor Freude (k.p. warum) sollteste aber so 1 mal alle 20 runs schon miteinrechnen. Ist natürlich nen Risikofaktor. Games die du manuell createst beim zocken/traden musst du miteinrechnen b4 du den Bot startest. Maxgametime beachten. |
Jo, das ist soweit schon klar.. meine Frage, wie kann ich des nu fixen?
Der Temp-Ban ist immernoch da.. nach 4 Stunden die ich nun nichmehr Ip reseted habe, sprich gespielt habe o.O Wie krieg ich den weg ohne reset ^^ |
Njomnjomnjom,inwiefern unterscheidet sich die Skillung eines normalen hammerdin und eines bot hammerdin?
|
ich hab meisten n Temp ban von 6 bis 8 stunden der geht schon weg
|
Naja viele altagsgebräuchliche hdins ham ja noch nen punkt in Fana zum bisl smiten zu können.
Einige ham nen Punkt in Errettung für baals dias in public. Für Ut lvling (wenns im team gemachet wird) hat der eine Medi aura (man muss ned auf merc aufpassen / braucht kein leecher mit medimerc) . . . Joah Bot-Hdin hat halt nur 1 punkt in Rücknahme sonst alles in die sachen fürs hämmern + Shield Also 1 Gebet 1 Reinigung 1 Trotz 20 Gedeihen 1 rücknahme 1 Macht 20 Zielsucher 20 Konz 1 Niederstrecken 1 heiliger Blitz 1 Ansturm 20 Hammer 20 heiliger Schild Macht 108 Skillpoints -12 (Quests) macht 96 (von lvl 1 kriegste ja kein also +1) Mit 97 biste ausgeskillt (sooory ^^ hab mich vorhin um 1 lvl vertan) |
Achja, der temp ban scheint nun vorbei zu sein, dachte immer die sind nur 2 Stunden
njomnjomnjom, ich hab deine PickIt.. für die ich auch sehr dankbar bin ^^ aber manches crap stashed der trotzdem, hab z.b. nen rare ring .. crap small charm mit 11% kälte resi .. wtf ? ^^ allgemein die charms scheinen noch nicht so ausgereift zu sein im pickit, was? :) aber sonst, gute arbeit! |
Ja die Sache ist nur die, ich hab grad wenig zeit es weiterzumachen.... Steht ja dick und fett BETA dabei xD
Die sc müssen raus es hat kein eingebauten moneymaker VORSICHT Jmod 4socks fehlt Die runenwortrohline für kristallschwerter sind fehlerhaft (aber ned schlimm) Die rare ringe muss man manuell nachsortieren, das stimmt. Ich bin halt als ex diablo-classic zocker zugegebenermaßen auch nen ziemlicher rare ring fan ^^ Ich lern hier grad nebenbei 3 seiten vokabeln auswendig und reg mich auf weil ich für alle wörter 3-4 synonyme kennen muss die genau das selbe bedeuten nur halt mit ner anderen Betonungsabsicht. Frage mich sowieso ob ich überhaupt noch wirklich weitermachen soll, da das Elite-pickit eigentlich auch wirklich gut ist (aber fast en bisl zu krass) |
Quote:
|
Quote:
|
der cube wird nur für das hoch craften von runen/gems benutzt, nicht um items zu lagern.
|
Bei mir will der im Window mode irgendwie nicht.
Der öffnet sich ganz kurz und schließt sich sofort wieder. Jemand ne Idee woran es liegen könnte? |
was heisst kurz ?
schon mehrere sekunden? Wenn ja, hast du evtl die js32.dll nicht in deinen system32 ordner kopiert? |
Nein, das Fenster bleibt nicht mal eine Sekunde geöffnet.
Im Vollbild mode läuft es. Die dll ist rein kopiert ;) |
nur zur überprüfung, hast du das da alles richtig gemacht?
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und hast nix an den origial Scripts geändert? Du hast dein passwort ganz sicher richtig eingetippt etc? Fals ja, dann wäre mein tip bei disem Problem: Neuinstall d2 und dann bot neu saugen und bot neu installn. Hört sich vielleicht nach ner dämlichen Lösung an, wirkt manchmal aber Wunder ^^ |
hab mir den jetzt auch mal angetan weil mir langweilig war^^.
läuft super. 1.) ich schaff es ned das er in nen channel geht, was muss ich machen? 2.) was ist in dem bot drinn das man mehrere instanzen laufen lassen kann? launcher oder sowas? |
Quote:
Bin echt Ratlos :confused: E: Lag daran, dass ich noch nicht gepatch hatte. Der window mode geht allerdings weiterhin nicht |
Nehme mal an, dass du das ganze unter deinem normalen os laufen bzw momentan ja eher nicht laufen hast, richtig?
versuchs mal in ner virtuellen maschine (ob virtual pc, vmware oder virtualbox bleibt dir überlassen, virtual pc hat bei mir aber eine deutlich höhere auslastung erzeugt als virtualbox, weil virtualbox die grafikbeschleunigung deiner grafikkarte weiterleiten kann, muss man aber extra aktivieren) |
Danke für den Tipp.
Ich lass aber erstmal die Finger davon. Es muss doch was geben womit das Problem leicht behoben wird. Bei allen andern gehts ja auch. |
die meisten anderen lassens glaub ich auch in ner vm laufen ;) Allein schon deshalb weil man dann nebenher auch noch am pc arbeiten oder sonstwas kann.
Bei d2nt kann man das dia fenster ja nicht mehr minimieren. |
hey alle,kann mir jmd. sagen woran es liegt,wenn der bot nach ca. einer std runs nen timeban bekommt(der dauert teilweise bis zu 6 std. :( )
dieses problem besteht erst seit kurzer zeit...muss ich vlt die delay zeit ändern,dass er länger wartet um games zu machen?! bitte um hilfe |
Quote:
An Flash: Ja. Der Bot ist wohl zu schnell. Ich glaub bei 20 games pro stunde bekommt man nen timeban. |
Quote:
Aber es liegt wohl an der run/std. anzahl,denn ich bekomm exakt nach 1 std. immer timeban |
kann man den nt bot auch so einstellen das er public invitet und portal setzt bei dia bzw baal?
|
einfach in der config
Code:
NTConfig_PublicMode = false;Code:
NTConfig_PublicMode = true; |
danke public geht ja aber gibt es eine möglichkeit dem bot zu sagen das auch andere ein siegel bei diablo öffnen?
ansonsten macht er fehlermeldung und bricht ab und geht zu baal |
könntest dir evtl was zurechtskripten, dass er erst nach dem jeweiligen siegelboß sucht ihn killt und beim nächsten siegel weitermacht, wenn der nicht da ist das siegel öffnet und dann nochmal nach dem jeweiligen siegelboß sucht, ihn killt und dann beim nächsten siegel weitermacht.
Aber falls deine frage ist obs sowas fertig gibt: Nein, da musst schon selbst ran. Oder sag den leechern einfach sie sollen die finger von den siegeln lassen, oder nutz dafür den kukbot. |
so ich habs zwar schonmal wo gelesen aber ich finde es nichtmehr!
meine sorc ist zwar nackt sollte aber dennoch mephi auf normal umhauen lvl 87 Lightsorc, sie zappt brav hin dann kommt aber fehlermeldung von wegen NTMephisto.ntj:NTA_KillBoss()failed(Kerker des Hasses,Level 3) bin für jede antwort dankbar ;) mfg |
leute ich brauch dringend hilfe!!!!
heute nacht hat mein bot nach 4 std einfach timeban bekommen,obwohl er nur 13 games/std. macht und 0 mal gechickt ist...bin echt ratlos bitte um hilfe :( |
Hui ich hab meinen zusammen 1000 runs am stück rekord gebrochen. (3 chars, lange runs)
@FlashLoaded: Vielleicht keine chicks aber restarts? Oder imune Gegner zufällig 7 mal hintereinander? (naja unwarscheinlich) Aber ansonsten hab ich keine Idee. |
Ne,ich seh ja im verlauf die gamedauer...er hat konstant alle 5mins ein game gemacht und nach 4 std(manachmal sogar schon nach einer)steht da login...login...login..login,also er versucht alle zwei std login weil er timeban hat auf einmal....:(
oda stimmt was an meiner config nicht?! Include("config/NTConfig.ntl"); var NTConfig_PutAura; var NTConfig_UseRedemption; function NT_LoadConfig() { //------------------------------------------------------------------------------ // Boss configuration //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PublicMode = false; me.quitonhostile = false; //NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 0; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; //NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false; //NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; //NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false; //NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; //NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj"); NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; me.maxgametime = 600; // time in seconds, maximum game length (0 is infinite) NTConfig_StartDelay = 0; // Delay time in milliseconds to start; NTConfig_AreaDelay = 500; // Delay time in milliseconds to change area; NTConfig_SnagDelay = 500; // Delay time in milliseconds to wait before starting picking items NTConfig_SkipHealLife = 90; // If you have more than this percent of life, you won't go to a healer NTConfig_SkipHealMana = 70; // If you have more than this percent of mana, you won't go to a healer NTConfig_SkipHealCurses = false;// If you want to skip curses, set to true NTConfig_UseMerc = false; // Set to true if you use a mercenary, will revive merc at a reviver npc. NTConfig_ResetWeapon = false; // Set to true to reset weapon when reviving merc NTConfig_LifeThresh = 60; // Drink a normal potion if under this percent of life. NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life. NTConfig_ManaThresh = 30; // Drink a normal potion if under this percent of mana. NTConfig_ManaRejuvThresh = 10; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana. NTConfig_LifeChicken = 30; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game. NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game. NTConfig_MercLifeThresh = 60; // This is the threshold to use a life potion on your merc in percent. NTConfig_MercRejuvThresh = 40; // This is the threshold to use a rejuv potion on your merc in percent. NTConfig_MercChicken = 20; // This is your mercs chicken life percent. If he goes below this, exit game. NTConfig_FreeSpace = 8; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set. // The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_MinGoldToStash = 100000; // Maximum gold amount carried before going to stash //---------------------------------------------------------------------------------------------- // Type of potion used in each belt column // Available types : "hp" = health | "mp" = mana | "rv" = rejuv. Can use other potion types too. // Keep equal types at adjacent columns. First HP then MP and then HP again is a bad choice. // Keep HP and MP at the beginning of the belt (in case you want to use rejuv and other types). // Rejuvenations MUST, I REPEAT MUST be at the end of the belt (last x columns). // To use rejuvenations only, put "rv" in all columns. //---------------------------------------------------------------------------------------------- NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; NTConfig_BeltColType[1] = "hp"; NTConfig_BeltColType[2] = "mp"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; //---------------------------------------------------------------------------- // Minimum amount of potions in each column before needing refilling // If there's less potions then this number in the column we go and shop. // Set to 4 to go shopping as soon as there's a potion missing. // Recommend leaving columns set to "rv" at 0. Since shops won't carry rejuvs. //---------------------------------------------------------------------------- NTConfig_BeltColMin[0] = 1; NTConfig_BeltColMin[1] = 1; NTConfig_BeltColMin[2] = 1; NTConfig_BeltColMin[3] = 0; //----------------------------------------------------------------------------------- // SnagIt configuration // Here is a list of preset nip files assuming you use nip package. // If you want to add your own .nip files, just copy any line and enter the // To disable a .nip file, just add "//" at the start of the line or delete the line. //----------------------------------------------------------------------------------- NTConfig_NIPFilePath.push("uniques.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("sets.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("whites.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("runes.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("rares.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("magics.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("gems.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("charmsjewels.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("ringsamulets.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("potions.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("moneymaker.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("keys.nip"); NTConfig_SnagRange = 40; // Radius to check for dropped items. 40 is a good number here //------------------------------------------------------------------------------ // Cubing configuration // Supported gems and runes recipe only //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Cubing = false; // Enable cubing //NTConfig_CubingItem.push(["gcw",0,3]); //Chipped Diamond gcw //NTConfig_CubingItem.push(["gcv",0,3]); //Chipped Amethyst gcv //NTConfig_CubingItem.push(["gcb",0,3]); //Chipped Saphire gcb //NTConfig_CubingItem.push(["gcy",0,3]); //Chipped Topaz gcy //NTConfig_CubingItem.push(["gcr",0,3]); //Chipped Ruby gcr //NTConfig_CubingItem.push(["gcg",0,3]); //Chipped Emerald gcg //NTConfig_CubingItem.push(["skc",0,3]); //Chipped Skull skc //NTConfig_CubingItem.push(["gfw",0,3]); //Flawed Diamond gfw //NTConfig_CubingItem.push(["gfv",0,3]); //Flawed Amethyst gfv //NTConfig_CubingItem.push(["gfb",0,3]); //Flawed Saphire gfb //NTConfig_CubingItem.push(["gfy",0,3]); //Flawed Topaz gfy //NTConfig_CubingItem.push(["gfr",0,3]); //Flawed Ruby gfr //NTConfig_CubingItem.push(["gfg",0,3]); //Flawed Emerald gfg //NTConfig_CubingItem.push(["skf",0,3]); //Flawed Skull skf //NTConfig_CubingItem.push(["gsw",0,3]); //Normal Diamond gsw //NTConfig_CubingItem.push(["gsv",0,3]); //Normal Amethyst gsv //NTConfig_CubingItem.push(["gsb",0,3]); //Normal Saphire gsb //NTConfig_CubingItem.push(["gsy",0,3]); //Normal Topaz gsy //NTConfig_CubingItem.push(["gsr",0,3]); //Normal Ruby gsr //NTConfig_CubingItem.push(["gsg",0,3]); //Normal Emerald gsg //NTConfig_CubingItem.push(["sku",0,3]); //Normal Skull sku //NTConfig_CubingItem.push(["glw",0,3]); //Flawless Diamond glw //NTConfig_CubingItem.push(["gzv",0,3]); //Flawless Amethyst gzv //NTConfig_CubingItem.push(["glb",0,3]); //Flawless Saphire glb //NTConfig_CubingItem.push(["gly",0,3]); //Flawless Topaz gly //NTConfig_CubingItem.push(["glr",0,3]); //Flawless Ruby glr //NTConfig_CubingItem.push(["glg",0,3]); //Flawless Emerald glg //NTConfig_CubingItem.push(["skl",0,3]); //Flawless Skull skl //NTConfig_CubingItem.push(["r01",0,3]); //El Rune r01 //NTConfig_CubingItem.push(["r02",0,3]); //Eld Rune r02 //NTConfig_CubingItem.push(["r03",0,3]); //Tir Rune r03 //NTConfig_CubingItem.push(["r04",0,3]); //Nef Rune r04 //NTConfig_CubingItem.push(["r05",0,3]); //Eth Rune r05 //NTConfig_CubingItem.push(["r06",0,3]); //Ith Rune r06 //NTConfig_CubingItem.push(["r07",0,3]); //Tal Rune r07 //NTConfig_CubingItem.push(["r08",0,3]); //Ral Rune r08 //NTConfig_CubingItem.push(["r09",0,3]); //Ort Rune r09 //NTConfig_CubingItem.push(["r10",0,3,"gcy",0,1]); //Thul Rune + chipped Topaz r10 + gcy //NTConfig_CubingItem.push(["r11",0,3,"gcv",0,1]); //Amn Rune + chipped Amethyst r11 + gcv //NTConfig_CubingItem.push(["r12",0,3,"gcb",0,1]); //Sol Rune + chipped Saphire r12 + gcb //NTConfig_CubingItem.push(["r13",0,3,"gcr",0,1]); //Shael Rune + chipped Ruby r13 + gcr //NTConfig_CubingItem.push(["r14",0,3,"gcg",0,1]); //Dol Rune + chipped Emerald r14 + gcg //NTConfig_CubingItem.push(["r15",0,3,"gcw",0,1]); //Hel Rune + chipped Diamond r15 + gcw NTConfig_CubingItem.push(["r16",0,3,"gfy",0,1]); //Io Rune + flawed Topaz r16 + gfy NTConfig_CubingItem.push(["r17",0,3,"gfv",0,1]); //Lum Rune + flawed Amethyst r17 + gfv NTConfig_CubingItem.push(["r18",0,3,"gfb",0,1]); //Ko Rune + flawed Saphire r18 + gfb NTConfig_CubingItem.push(["r19",0,3,"gfr",0,1]); //Fal Rune + flawed Ruby r19 + gfr NTConfig_CubingItem.push(["r20",0,3,"gfg",0,1]); //Lem Rune + flawed Emerald r20 + gfg NTConfig_CubingItem.push(["r21",0,2,"gfw",0,1]); //Pul Rune + flawed Diamond r21 + gfw NTConfig_CubingItem.push(["r22",0,2,"gsy",0,1]); //Um Rune + Topaz r22 + gsy NTConfig_CubingItem.push(["r23",0,2,"gsv",0,1]); //Mal Rune + Amethyst r23 + gsv //NTConfig_CubingItem.push(["r24",0,2,"gsb",0,1]); //Ist Rune + Saphire r24 + gsb //NTConfig_CubingItem.push(["r25",0,2,"gsr",0,1]); //Gul Rune + Ruby r25 + gsr //NTConfig_CubingItem.push(["r26",0,2,"gsg",0,1]); //Vex Rune + Emerald r26 + gsg //NTConfig_CubingItem.push(["r27",0,2,"gsw",0,1]); //Ohm Rune + Diamond r27 + gsw //NTConfig_CubingItem.push(["r28",0,2,"gly",0,1]); //Lo Rune + flawless Topaz r28 + gly //NTConfig_CubingItem.push(["r29",0,2,"gzv",0,1]); //Sur Rune + flawless Amethyst r29 + gzv //NTConfig_CubingItem.push(["r30",0,2,"glb",0,1]); //Ber Rune + flawless Saphire r30 + glb //NTConfig_CubingItem.push(["r31",0,2,"glr",0,1]); //Jah Rune + flawless Ruby r31 + gll //NTConfig_CubingItem.push(["r32",0,2,"glg",0,1]); //Cham Rune + flawless Emerald r32 + glg //------------------------------------------------------------------------------ // Gamble configuration // To specify what items to gamble, adjust the array with the desired item codes //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Gamble = true; // Enable gambling NTConfig_GambleStopGold = 300000; // Gold amount to stop the gambling NTConfig_GambleItem.push("rin"); // Rings NTConfig_GambleItem.push("amu"); // Amulets NTConfig_GambleItem.push("ci0"); // Circlets NTConfig_GambleItem.push("ci1"); // Coronets //NTConfig_GambleItem.push("lgl"); // Leather Gloves //NTConfig_GambleItem.push("vgl"); // Heavy Gloves //NTConfig_GambleItem.push("mgl"); // Chain Gloves //NTConfig_GambleItem.push("tgl"); // Light Gauntlets //NTConfig_GambleItem.push("hgl"); // Gauntlets NTConfig_OpenChest = true; // Set to true to open chest //------------------------------------------------------------------------------ // Attack configuration //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PutAura = 113; // What aura do you want to use on attack. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Cast your primary spell to boss. NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Cast your primary spell to others. NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't NTConfig_ClearPosition = false; // Set to true if you want to clear area after killing boss. NTConfig_CheckSafe = false; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed) NTConfig_UseRedemption = true; // Set to true to use Redemption after killing monster. } |
Achtung, Important
also mein verfluchter ntbot kriegt dauernd wna...lass seperat laufen, 1baal nihlatak script und ein mf script(countess,pit,meph,andy,pindle,shenk,eldritc h) allerdings kriegt der verflucht bot dauernd wna starter config mf script Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
achja ich lass sogar auf 2vpcs laufen, mit 2 unterschiedlichen installationen und keys, falls das von beduetung ist |
| All times are GMT +2. The time now is 14:46. |