![]() |
Sucher jemanden den ich werben kann vorallem zum effektiven und schnellen leveln. keine gold sorgen bis lvl 60!
Meldet euch per pn |
guten tag würde gerne heute mit nem neuen wow account anfangen.. hatte 1 jahr pause nun zieht es mich zurück... brauche jemanden der mich wirbt damit ich exp bonus und so bekomme und ihr nen gratis monat bekommt ;)
- könnte dann hilfe beim lvln gebrauchen in form von durch inis ziehen und bisschen gold wäre auch nicht schlecht :) Server: PvP Server Fraktion: Horde... danke ;) be interesse einfach ne pn danke :D |
Ich suche einen den Ich werben kann um schnell auf Level60 zu kommen
Nur auf Wrathbringer da ich einen acc habe Nur Horde(versteht sich ja von selbst;)) Ein bisschen Erfahrung im Game wäre gut Täglich on zum lvln Ein paar Chrs Level 60 ziehen Kann natürlich eventuell mal was Gold geben Erreichbar und Skype:xjeesicax6 (frag besser nicht._.) |
Ich suche Interessierte Leute für Frostwolf!
Ich werbe euch auch gerne, wenn ihr ein anderes Realm spielen wollt. Schreibt mich an, ich freue mich sehr Icq: 649417701 |
Hey,
ich suche auch jemanden, den ich werben kann. Habe diese Woche frei und daher viel Zeit. Server: Aegwynn Fraktion: Allianz Klasse von mir: Pala Ich bin 2,2k Arena Spieler und kenne mich gut aus, bitte keine Enragekinder, will zwar schnell, aber bitte in Frieden hochlvln. |
hallo ich suche jemanden zum werben muss mir unbedingt nen priest hochziehen und solo habe ich keine lust versteht sich 0.o.. falls interesse besteht add in skype :breaker124
|
UP
Ich suche jemanden zum Werben Das biete ich:
Das suche ich:
Das ganze findet auf dem Realm Gorgonnash statt wenn ihr Horde spielen wollt (Bevorzugt). Und auf dem Realm Aegwynn wenn ihr Allianz spielen wollt. Beides sind PvP Realms. Wichtig ist: Für das Leveln werden weder Bots noch hacks oder sonstiges verwendet. Ich benutze meinen Main Account und kann mir dort keinen Bann oder sonst etwas erlauben da ich einen sehr guten Ruf habe. Wenn ich mal nicht da bin aber trotzdem in Skype / ICQ online dann respektiert das bitte und denkt nicht ich ignoriere euch. Es kann vorkommen das der Computer an ist solange ich mal weg bin. Schnelles Leveln ist das was ich euch bieten kann. Kontaktmöglichkeiten: - PN (Bitte mit einem Messenger (Skype oder ICQ) als kontaktmöglichkeit). PS: Ich bin NICHT an dem Raketen Mount interessiert da ich das bereits habe und sogar noch 2 mal einlösen kann. Mfg るるる |
Suche immer noch interessierte/ motivierte Leute zum werben. Frostwolf bevorzugt, andere auch möglich !
Bitte melden! Icq : 649417701 |
Suche jemanden der mich wirbt.
Hallo
ich suche jemanden der micht wirbt. Classis und Burning Crusade Keys sind schon verhanden. Ich würde gernde Allianz spielen. ;) Wer Intresse hat kann sich ja mal im Icq melden bin fast immer on. ;) 362713968 einfach adden und dazu schreiben um was es geht |
Done for now
Hallo, Ich suche jemanden der mich Wirbt. Zum neuen Monat. Was ich suche: -Aktiven netten spieler (so 2-3 Std am tag sollten drin sein) -Hilfsbereit -Kleines Startkapital wäre nicht schlecht für eq mount usw -PvP server welchen Realm is mir egal sollte nicht zu leer sein aber auch nicht dauer voll Fraktion ist mir ebenfalls egal -TS3 oder andere voice Programme -Vlt eine gilde mit 10% exp -Jmd der mit mir bis 80 lvlt. Was ich biete: -Bin ein netter geselle mit spaß am spiel -Schüler also täglich on von ~16-22 Uhr -Gametime und keys bis Wotlk -Erfahrung (Nicht im neuen Conten im Allgemeinen und Klassen mäßigen) PS: Ich suche jemanden der vlt nach dem lvln noch weiter im Kontakt bleibt und weiterhin mit mir zockt. Ich werde wahrscheinlich nen Mage zocken. Das auf einem lvl bleiben versteht sich von selbst. Muss kein maraton lvln sein in 1-2 Wochen auf 80 reicht mir. ICQ: 264758494 Skype: grogo_5 mfg Grogo aka Seb |
Ich suche jemanden den ich Werben kann!
Was ich biete: Viel Zeit Viel Erfahrung Ts / Skype mit Headset Gold etc kann ich leider nicht geben weil ich den acc erst erstellt habe und noch kein Char drauf ist. Was ich suche: Jemanden mit mindestens 3-4 Std am tag Spiel zeit Alle erweiterungen bis Cata wäre gut weil ich Worg oder Goblin machen will ist aber kein muss. Classic / BC key müsst ihr haben. Spaß am Spiel Und bisschen erfahrung skype: Firetigerx3 icq: 446454503 oder per pn |
Nur auf Wrathbringer da ich einen acc habe Nur Horde(versteht sich ja von selbst) Ein bisschen Erfahrung im Game wäre gut Täglich on zum lvln Ein paar Chrs Level 60 ziehen Kann natürlich eventuell mal was Gold geben Erreichbar und Skype:xjeesicax6 (frag besser nicht._.) |
Suche jemanden zum Werben!
Paar Infos: Spiele WoW seit der Alpha mit ein paar Pausen dazwischen Viel Erfahrung und Zeit (finde halt es ist viel^^) Skype/TS Derzeit sehr auf Azshara aktiv (drei Freund haben dort ein paar 85) Bei Fragen/Gold/etc helfe ich immer gerne und ein bekannter meinte er könne uns ziehen um das ganze etwas witziger zu gestallten ^^ Zu mir: Bin 17Jahre jung xD relative aufgeweckt und eventuell etwas verrückt ^^ aber gerade das macht mich aus. Jo man merkt eh ob man sich versteht oder net aber bin positiv in solchen sachen :) Suche: Einfach jemand der Bock auf das Spiel hat ^^ Sympatisch und einen kranken Humor xD Auch wer keine Erfahrung hat bin geduldig und habe gute Nerven. freue mich auf Euer melden mfG LuckyLuki |
Mal ne frage aber ich versteh nicht was man in diesem thread macht?`??
|
Suche wen den ich werben kann
Was ich biete: Skype/TS zur kommunikation Genug Zeit (außer abends weil ich da in der regel raide^^) Viel Erfahrung (3 85er und einige 80er chars) Genug gold für Mounts u.ä. Spaß am spiel ^.^ Ich suche wen der in der regel täglich on ist, um 1-2 chars auf 60+ zu leveln und mit dem man auch nach der levelphase weiterhin in kontakt bleiben kann und im endgame evtl. pvp zu zocken oder zu raiden^^ |
Suche jemanden den ich Werben kann
Biete Ihm Schneider 525, Verzaubern 525, BB 525, Kräutern 525, Alchi 525 immer wenn ich on bin, sowie viel zeit mit mir und meinem Fetten Magier X) zusätzlich gibt es natürlich 5.000 Gold startkapital, eine tolle Gilde und viele weitere bedürfnisse die ich befriedigen kann :x LG SaTaNTsR alias Konvaitor Zirkel des Cenarius, Horde |
Nur auf Wrathbringer da ich einen acc habe Nur Horde(versteht sich ja von selbst) Ein bisschen Erfahrung im Game wäre gut Täglich on zum lvln Ein paar Chrs Level 60 ziehen Kann natürlich eventuell mal was Gold geben einfach pn schreiben dan gibts kontakt daten |
Ich suche jemanden der mich wirbt oder denn ich werben kann :)
Würde mehrere Chars 2-3 gerne min. auf lvl 60 hochleveln und dann mal schauen wie es weiter geht. Server Aegwynn aber kann auch anderer Server sein aber Horde !!! Ich bin täglich ca. ab 14 uhr on und hab immer bis 19 uhr Zeit ! Erwarte ich dann auch von meinem Partner! Mit Skype würde ich gerne mit dir in Kontakt sein! 5 Jahre WOW gezockt ! Erfahrung im momentanigen Content, allerlei Klassenverständniss und sonstiges rund um WOW! Also ich bin ein ziemlich chilliger typ der wirklich jeden spaß von a-z mitmacht ! ;) schreibt mit ne pn dann bekommt ihr meine skype daten :) |
Ich suche jemanden zum Werben
Das biete ich: WoW Erfahrung Hohe Aktivität Gold für Reittiere und Ausrüstung Eine Gilde für 5% Extra EP noch dazu Jeden tag fast mehr wie 4-12 Stunden Online je nach arbeitszeit Level 85 Schamanin und viele andere Klassen gemischt zwischen level 4 und 85 auf dem server Lordaeron Wenn der erste monat vorbei ist gibts eine Gamekarte von mir. Was ihr braucht: Classic Key Das ganze findet auf dem Realm Lordaeron auf Allyanzseite statt oder einen server nach belieben. meldet euch einfach bei interresse per pn oder icq 77752347 |
Suche jemanden um den Level Bonus auszunutzen.
Biete: GTC oder mehrere Steam Accounts mit Half Life 2: Deathmatch. |
Ich Suche Leute Die Ich werben Kann, Perfekt Wenn du mit dem Spiel WOW anfangen möchtest! Und zwar auf Dem Server Arygos. Ich habe sehr viel Spiel erfahrung (6x85er)
Bedingungen: WoW Classic Key Was ihr alles bekommt: Sobald ihr neu Anfängt bekommt ihr 500 gold. ich Werde euch inerhalb von einem Wochenende auf lvl 60 Ziehen. ich bin ''immer online'' 12h pro tag. Falls ihr Fragen habt stehe immer Bereit. Auch Ts ist vorhanden. Sobald ihr 2 Monate Spielzeit erworben Habt Bekommt ihr von mir: 5k Gold Dunkelwelpling Haustier ( meine Lieblinge verdiene Geld mit ihnen) So. Werben bringt euch Folgendes: wenn ich euch durch die Inis ziehe bekommt ihr 3x EXP! ich Kann euch überall hinteleportieren Falls ihr eine weite strecke ohne Flugmount hinlegen müsst. und Ihr bekommt 10 Tage testversion Falls ich euren Interessen geweckt habe Bitte Einfach eure Email Adresse pn Schicken. Slots Belegt: 0/2 ich kann leider nur maximal 2 Gleichzeitig aufnehmen, sonst schaffe ich An einem Wochenende nicht alle auf lvl 60. ihr werdet inerhalb von einem Tag eine E-mail Bekommen, wo ihr euch in WoW anmelden könnt. Ich werde euch ingame anschreiben. MFG: Don |
#done
|
**Hat sich erledigt habe jemand gefunden :) **
|
Werbt einen Freund!
8=> Suche jemand den ich werben darf <=8
Biete: - Startkapital - R16 Gilde Suche: - Aktiven Partner - der ein bzw mehrere Chars auf 60 hochspielt. bitte PM, alles weitere sollte per Messenger/Voice Chat geklärt werden. LG Kom4for2 |
Ich suche jemanden, der MICH WIRBT !!
Was ich biete:
Welcher Server? Zirkel des Cenarius Allianz - wird auf 60 gepusht wird sich in 2-3 Tagen erledigen __________________________________________________ _____________ Was ich suche: jemand der sich mit dem spiel auskennt, keine lust auf neulinge Was ich nicht suche:
|
Ich suche Jemanden zum Werben:
=>Was ich biete!<=: Erfahrung Tipps/Hilfe Schnelles Leveln Gold Fast immer online Gilde Teamspeak =>Was ich suche!<=: Ich suche einen freundlichen aktiven Spieler (Headset und Teamspeak 3 kein MUSS, wäre aber besser) =>Welcher Server/Welchen Charakter?<=: Server: Malygos Char: Ich mache mir einen Schamanen Fraktion: Allianz oder Horde =>Kontaktmöglichkeiten!<=: Ich könnt mich über PN oder Skype (regorik55) erreichen. MFG Regorik |
Das biete ich: WoW Erfahrung Hohe Aktivität Gold für Reittiere und Ausrüstung Eine Gilde für 10% Extra EP noch dazu Jeden tag fast mehr wie 4-12 Stunden Online Level 85 Mage und Hunter und viele andere Klassen gemischt zwischen level 4 und 70 auf dem server Ambossar Wenn der erste monat vorbei ist gibts eine Gamekarte von mir. Was ihr braucht: Nen Classic Key Pls pn an mich ;) |
ich will jemanden werben !!!
yo
suche jemanden den ICH werben kann. ich biete: - seit beta-classic erfahrung (6 1/2 Jahre WoW) - mounts, taschen, gold. - jeden tag on. ab ca 1500 wenn ich nicht gerade hon zock - 22 jahre komme aus wien - skype/ts mir wayne - sstlvlng - gold etc... meld dich einfach mal ;) du solltest: - bissl plan vom spiel haben und kein low/clicker. - classic key für dich stelln. - kein brainafkler sein server / volk ? echsenkessel! sind auch mates von mir oben. horde. werde zu 80% priest spielen. PN ME oder /w dlxx |
hey,
ich suche jemanden zum werben. Server: Nathrezim Ich biete: - Spielerfahrung - Gemeinsames Leveln - Tipps zum Gold erwirtschaften - Gilde mit Level 12 - besseres EQ am Anfang (bin Schmied) Ich suche: Jemanden der dann auch regelmäßig spielt und mit dem ich zusammen einen neuen character anfangen kann. Gibt ja dann 3fach EP wenn man zusammen levelt. Bei interesse schreib mir bitte eine pn oder bei icq. |
Ich wollte, da mir letztens langweilig in WoW wurde, mit jemand zusammen einen neuen Charakter hochspielen. Dies geht am besten, wenn die Person noch neu ist, interesse am Spiel hat und auch oft Online ist. Wenn ich euch werbe, dann bekommen wir, wenn wir zusammen spielen 3-Fache Erfahrung. Somit macht das spielen mehr spaß und es geht wesentlich schneller bis Lvl 60.
Warum soll ich euer Werber sein: -Ich habe Erfahrung im Spiel. -Ich kann euch helfen. -Wir werden nicht nur bis lvl 60 sondern soweit, wie ihr wollt zusammen lvln. -Wenn man es mit einer zweiten Person spielt, hat man mehr spaß und ist nicht so alleine. Was man mitbringen sollte: -Ein funktionierendes Headset -Skype/TS3 -Internet ^_^ Der Server wird Arthas sein und ist ein PvP-Server, und kein langweiliger PvE-Server, bei dem Fraktionen eigentlich nichts bringen :O Wenn ihr nun Lust auf WoW bekommen habt, meldet euch bitte bei mir. |
UP
Ich suche jemanden zum Werben Das biete ich:
Das suche ich:
Das ganze findet auf dem Realm Gorgonnash statt wenn ihr Horde spielen wollt (Bevorzugt). Und auf dem Realm Aegwynn wenn ihr Allianz spielen wollt. Beides sind PvP Realms. Wichtig ist: Für das Leveln werden weder Bots noch hacks oder sonstiges verwendet. Ich benutze meinen Main Account und kann mir dort keinen Bann oder sonst etwas erlauben da ich einen sehr guten Ruf habe. Wenn ich mal nicht da bin aber trotzdem in Skype / ICQ online dann respektiert das bitte und denkt nicht ich ignoriere euch. Es kann vorkommen das der Computer an ist solange ich mal weg bin. Schnelles Leveln ist das was ich euch bieten kann. Kontaktmöglichkeiten: - PN (Bitte mit einem Messenger (Skype oder ICQ) als kontaktmöglichkeit). PS: Ich bin NICHT an dem Raketen Mount interessiert da ich das bereits habe und sogar noch 2 mal einlösen kann. Mfg るるる |
Ich suche jemanden den ich werben kann:
Was ich biete: Viel zeit Viel erfahrung Kann leider kein gold geben da ich neu auf dem server bin Was ihr haben müsst: Zeit bisschen erfahrung und Classic key Ich spiele einen Hunter oder Schurke Was ihr |
Das biete ich: WoW Erfahrung Hohe Aktivität Gold für Reittiere und Ausrüstung Eine Gilde für 10% Extra EP noch dazu Jeden tag fast mehr wie 4-12 Stunden Online Level 85 Mage und Hunter und viele andere Klassen gemischt zwischen level 4 und 70 auf dem server Ambossar Wenn der erste monat vorbei ist gibts eine Gamekarte von mir. Solltet ihr erweitern und ab 60 weiter leveln gibts auf Stufe 85 15000 Gold extra. Was ihr braucht: Nen Classic Key Pls pn an mich |
will mich werben lassen
Hi
suche wenn der mich werben möchte. ich will auf frostwolf, aegwynn oder blackrock spielen. der wer mich werben möchte soll in einer gilde sein welche min lvl 10 hat höher ist natürlich umso besser. beim starten des levelns würde ich mich über super support freuen also sprich taschen, gold fürs reiten und fliegen. ich möcht fix leveln also bitte nur leute melden die was zeit haben :) alles weitere wird in einem pers. gespräch via ts geklärt bei intresse pn, icq 276213193 |
Quote:
|
ich will mich werben lassen
Hi
suche wenn der mich werben möchte. ich will auf frostwolf, aegwynn oder blackrock spielen. alli horde ist mir egal. wer mich werben will soll am besten in einer gilde sein, welche min lvl 10 hat, wäre super cool wenn ihr etwas gold klar macht zum überleben sowie taschen etc pp. ich bin seit paar tagen arbeitslos also habe massig zeit und lust SCHNELL auf 85 zu kommen. was ich noch von mir sagen kann, bin 21 habe 2jahre etwas wow erfahrung kenne die alten quests so gut wie auswenig, ich hab ein headset das geht und kann ts3 stellen :) meldet euch pm , icq 276213193 falls ich nicht anworte nicht denke das ich keine intresse habe, bin vllt ingame (css,btf ....) oder einfach afk ^^ |
Hallo Werb ein freund
Hallo jungs ich suche einen Zum werben xD
Naja skype sollte pflicht sein und wir spielen auf forscherliga ally seite und ehm ich sorge für startgold und so nur denn classic key selbst besorgen habe schlechte erfahrungen gehmacht^^ die anderen keys besrog ich lg:) |
Suche wen zum werben... // wir spielen bis lvl 20 dann gibts den classic key und bc key. Wir können gerne bis 85 zusammen spielen .
|
Suche jemanden der MICH wirbt.
Suche jemanden, der: - eine lange Wow Erfahrung besitzt. - mindestens 18 Jahre alt ist. - Ts/Skype und Headset (ja es gibt Leute die zwar die Software aber keine Hardware haben :P ) besitzt. - mir Gold und andere Dinge wie Mounts usw. stellt. - eine Gilde für 10% Exp Erhöhung zur Verfügung hat. - täglich Zeit hat (Achtung ich verlange keinen 24/7 Service) - einen oder mehrere Chars auf 60 spielen möchte und danach noch weiter spielt. Wichtig: Ich beginne nur auf einem gut ausgeglichenem PVP Server, vorzugsweise Horde Seite. Ich werde Schurken spielen. Was ich biete: -Ich stelle Classic Key und werde später, sollte alles zufriedenstellend ablaufen erweitern. -18 Jahre und ausreichend Wow Erfahrung. - freundliche Umgangston. - jeden Tag Zeit und Lust. Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen, kann er sich gerne bei mir melden. Skype: elandy15 PM hier im Forum Mfg Andi |
Hey hey WoW Forum User :)
nach nun mehrmaligen testens der Probeversion wollt ich nun richtig anfangen mit World of Warcraft. Endlich Azeroth komplett erkundigen. Ich suche jemanden der mich wirbt, derjenige sollte doch aber einige Bedingungen erfüllen ... :) Das erwarte ich von euch : ~ Gold * Ausbildung * Fliegen ~Taschenversorgung * Für jeden Char ~Erfahrung * Erfahrung in Klassen ~Gut Besuchter Realm * Will Ali zocken ~Geduld * will die 90 Tage ausnutzen ~Headset * Teamspeak 3 Das biete ich euch: ~ Keys * Classic - Cata ~ Teamspeak 3 * Server ~ Eisernen Willen * Will 90 Tage ausnutzen ~ Humor * bin freaky drauf * verhalte mich trotzdem Reif Kontakt ~ Persönliche Nachricht Ihr solltet euch vorstellen Alter Name und so Sagen wo ihr Spielt ( Realm) Fraktion WoW erfahrung Kontaktmöglichkeiten (ICQ,Steam,Skype) ~Chars will folgende Chars zocken * Priester * Hexer * Pala * Jäger * Krieger * Magier * Schami Sind nur Chars die ich evtl zocken würde weiss jedoch noch nicht ob wir alle zocken doch 4 Sollten drin sein. Meldet euch :) |
| All times are GMT +2. The time now is 09:50. |