![]() |
Quote:
Naruto Filler sind noch recht erträglich und die längeren Filler Arcs (20-22 Folgen) waren oftmals doch recht unterhaltsam. Haben se auch immer in recht Humanen abständen gemacht und klein gehalten.. in Bleach gabs 3 große Filler Arcs, einer mit 30 Folgen, einer mit 38 und einer EIN GANZES Jahr + zwischendrin immer mal 2-4stk. Das war nervig :D Naruto kommt bei 500 Folgen so auf ~170 Filler, dass ist schon recht nok. Glaub OP hat aber deutlich weniger. KA wie die das dort schaffen :D |
Naruto Shippuuden Folge 285= Unnötig, Sinnlos, keiner wollt es wissen und es soll endlich weiter gehen -.-
|
Quote:
|
jap die filler gehn grad echt aufm ****.
wann gehts weiter ? |
Voraussichtlich geht es erst nächstes Jahr weiter und die wirklich interessanten Kämpfe gehen dann hoffentlich länger als nur 5 Minuten.
|
Also lohnt es sich erstmal nichtmehr den Anime zu schauen?
|
Quote:
|
Ich werde dem Anime bis zum Schluss treu sein und weiterhin jede Folge sehen.
|
Quote:
|
Quote:
Die ganzen reanimierten Shinobi werden meiner Meinung nach zu schnell und auch zu einfach besiegt. Dafür, dass das mit die Stärksten waren, ist das meiner Meinung nach etwas mager. |
Ich finde auch das die neuen Folgen langweillig sind, die meisten folgen sind nur Wiederholungen.
Es gab paar folgen die Interessant waren wie z.B. Naruto gegen den Raikagen kämpfte. |
leute, vielleicht hat man diese frage schon gestellt, aber die sufu hat bei mir nichts ergeben, gibt es den schon den 6. film mit eng sub ???
|
bezweifle ich.. dafür muss erstma die dvd raus kommen, und die kommt erst iwann am märz.. :S
und ehm.. leute.. kommt heute kein neuer Manga raus? :O |
Quote:
Quote:
|
Obwohl es wieder ein Filler war fand ich die Folge ganz "ok"...
Ich kann es kaum erwarten das Naruto in den Krieg geht und alle ihn bewundern weil er so epic aussieht und stark ist xD. |
wenn ich mich recht entsinne waren es 2 folgen diesmal :P
|
Quote:
Es steht doch bestimmt auf der HP guck doch nach^^ Ja es waren 2 Folgen^^ |
die erste folge hab ich noch gepackt.. bei der 2. hab ich nach der hälfte aus gemacht :S
|
ich fand die als filler sehr gut ... istn icht sonen rotz wie sonst mit sasuke hier sasuke da bla bla bla so kann es von mir aus bis neujahr weitergehen :D
|
cooooles neues Chapter !! :D
|
oh mein gott o.o obito klang im neuem manga teil so als würde er sich noch ändern :O
und ich will wissen wann man zeigt was mit sasuke und oroshimaru passiert >.<' |
der anime heute war ja mal derbe schlecht...machen die rin einfach mal nen bisschen älter obwohl sie gestorben ist damals OMG OMG XD
|
Quote:
Also im Manga hat man gesehen wie Kakashi sie tötet. Aber im Anime scheint sie zu leben. Entweder gehen die Macher vom Manga bissel ab weil die was anderes machen wollen, oder sie lebt wirklich noch und es wird uns noch gezeigt wieso. Ich meine wenn Obito das mit dem Stein überlebt hat dann über lebt Rin auch nen kleinen Messer Stich^^ |
Quote:
wenn diese szene im anime kommt dann muss sie folglich schon im manga gewesen sein!^^ sieht wohl eher so aus als würde die macher der filler nicht mit kishimoto zusammen arbeiten und somit entstehen ganz andere geschichten |
Quote:
Was sag ich? |
Also Leute,ich habe mir nur Naruto angeschaut (Nicht Schippuden).
Jzt habe ich mir ein paar Vids angesehen und naja ich kenne mich nicht aus ._. . Was hat das überhaupt mit diesen Pain's auf sich? Und jetzt musste ich feststellen,dass Jiraya tot ist :( :( |
Quote:
|
aber naja pain ist TOT :( :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Hi, kann mir jemand ein Link per PN senden, wo man sich alle Naruto Shippuden folgen sich anschauen oder auch downloaden kann? :) wär cool.
|
Youtube?
|
Ich hoffe ja immer noch das Naruto endlich mal 'erwachsen' wird in Bezug auf die Frauenwelt... Geht mir bisschen hart auf den Sack, dass er so viel Holzwolle im Kopf hat und wie ein Halbaffe durch die Welt läuft.
|
ich glaub da wird er fürs erste so wie jiraya bleiben ;b
|
Gutes Chapter im Manga geht gut ab ;]
|
Quote:
|
Jo leider... naja mal schauen wie er sich noch im Laufe der Zeit entwickelt. :>
|
Spoiler:
|
Spoiler:
:D |
glaube auch nicht das madara den jubi kontrollieren kann wäre ja doch iwie ein wenig op^^
btw glaube ich weiß schon wie der fight aussehen wird wenn naruto ihn nicht besiegen kann ... npnp kommt halt noch sasuke mit powerup ²³ und dann macht naruto mit sasuke mal nen lariat XD e/ sasuke ofc seiner statue (glaube die durch amaterasu kommt) und naruto in kurama form ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |