![]() |
Quote:
Ich hatte das Kostüm mal in WarRock Korea und ich finde du fällst mit dem Kostüm viel mehr auf ... Es ist zu Dick! |
Wenn man sich die G1 auf Gamersfirst kauft sind es mehr als 10Euro...(wenn nicht verbessert mich)
Und für 10 Euro kann man sich bei uns 5 Döner holen :D Mal so als Vergleich. |
Für alle die neuen Kampfanzüge sehen wollen aber WarRock nicht starten/downloaden wollen:
|
Das Update war ja echt toll.
In jedem Spiel bekomme ich Abnormal Gameplay. Ich habs nicht geschafft eine Runde zu Ende zu spielen |
Was fürn Update kam? ;D
Kostüme? :eek: |
Quote:
Beispiel: Psg_1 30 Tage = 40.000 Dinar |
und Ingame G1 Genannt "CASH"
|
Quote:
Meine Leiblingswaffe so teuer?! GTFO Warrock!! Da lohnt es sich ja nurnoch mit G1 zu zahlen. |
Quote:
Es lohnt sich sie zu Scripten :awesome: Die Kostüme sind auch Überteuert ... und Teilweise heißt es Ingame G1 oder Cash! Das hätten sie auch Richtig übersetzen Können. Aber Typisch G1, kaum neues Update kommen wieder Updatefehler |
Ja aber alles so teuer? auch die Exp ups? :o
|
Quote:
|
Ich glaub das Hackt alter. Schöner start wenn ich mein PC hab. -.-
|
Quote:
-_- undso. |
Quote:
Aber spätestens heute Abend dürfte das auch wieder soweit sein :( |
Ist doch so. 600g1 für 30Tage Up's? Da bleib ich lieber F2p und zock mit Ak47 und M4a1. -_-
|
Quote:
Hab mit Dome gezockt und der gibt schon Prefire bevor er einen überhaupt sieht mit m60. so genial. :D Quote:
|
Quote:
Gegen Wallhacker hab ich Die Lösung: Spoiler:
|
Quote:
|
Grad ne Runde mit Fabi ohne Abnormal Gameplay gezockt.
Spoiler:
|
Quote:
|
alles überteuert wenigstens gibts m4super im store für dinar
|
Quote:
das wird mir alles zu teuer in WarRock , da macht ja eigentlich nur noch aufhören oder f2p sinn . |
Wie wo was? Was ist jetzt neu in WR?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kennt sich jmd mit YT aus?
Andere leute können mein Video Gameplay von WR nicht sehen aber ich schon :P Der der mir hilft kann 1 E*Gold haben :DD |
Habt ihr das in letzter Zeit auch ?
Habe paar Tage nicht gespielt, danach wieder ma gestartet, 21-2 gehabt und wollte "screenen". Da hatt ich dann ein StandBild für 4 Sekunden, danach bekam ich keine Laggs mehr. Das jedes mal, wenn ich Warrock wieder starte. Gibt es eine Lösung, oder ist es ein neuer Bug, den jeder hat ? |
Quote:
|
Quote:
|
Omg 600 g1 fur die costume und fur exp up.Das ist doch nicht normal die ubertreiben es mitt den preisen :(
Edit: O.O die psg fur 40k dinar soll den das?Wie ich sehh sind die preise won allen waffen teurer geworden. |
Quote:
Noch ein Grund mehr f2p zu bleiben. Aber dafür sind doch einige Waffen f2p geworden, oder täusch ich mich? ^^ Und es wurde eigentlich schon vor etwa 5-7 Monaten angesagt, dass die AI_AW f2p werden soll.. und immernoch nix :o |
Quote:
|
Quote:
Ich weiß, warum ich kein WR mehr spiele... |
Olololol:
<Irgendein Kind> Wie heißen deine komischen nades? <Ich> Die nennen sich T-bomb und sind manchmal aufm MP <Irgendein Kind> Du Assi ich hab doch nur gefragt <Ich> Lol ich hab ganz normal geantwortet <Irgendein Kind> Ja wann gibts die <Ich> Entschuldige dich erst <Irgendein Kind> Glaubste selber nicht <Irgendein Kind>*Left the Game* Da hab ich ungefähr so geschaut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Kosten die Skins bei Warrock Korea auch so viel oder überhaupt irgendwas? |
Quote:
|
Ich glaub die Warrock spieler mögen mich nicht
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Und ich sags nochmal: HÖRT MIT WR AUF UND SPIELT ENDLICH TEAM TORTRESS 2! |
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |