![]() |
Leute es gibt im moment einen DT Bug...
Wenn man reingeht, kick Danach kann man sich nichtmehr einloggen.. Sobald marvin on ist, wird dies gefixxt sein ! Bitte um Geduld |
Quote:
Dann versuche ich aufgrund des Bugges bei Hp zu entbuggen und dann steht da: Sie sind noch keine 5 Minuten ausgeloggt. Sie müssen noch 53 Minuten und 11 Sekunden warten. zurück Klasse ;) |
Gildenland is auch down
|
diese ?? bug.exe nützt nix!
|
lol marvin is offline gegangen also schlafen..
Hat er doch ingame gesagt -.- boah fixxt das mal ! |
Das ist kein Bug das ist einfach nur das der DT Down ist :]
|
ja und gildenland auch xD
wollte nur von map2 schnell nach map1 kommen und hab mich dan mit warpring nach gildenland geportet damit ich dan map1 porten konnte aber gildenland is down -.- |
Und bringts sich der entbugger was?
|
Zum entbuggen:
Sie sind noch keine 5 Minuten ausgeloggt. Sie müssen noch 11 Minuten und 14 Sekunden warten. zurück Stand vor 40 minuten das selbe, nur das ich 51 minuten warten muss. Zum entbuggen eine Stunde Zeit? . Also Bitte! :facepalm: - Auch wenns Bug ist, Marvin ist schlafen und ich hänge immernoch Dt. wie viele andre auch. - Alles was hilft: Entbuggen - Aber dafür muss man ja anstatt 5 Minuten das 12-fache warten. |
komm immernoch net rein :(
|
Also bei mir stand auch 5 min.. und danach 56 min warten
jetzt sind es nur noch 7 min mal sehn obs klappt.. |
Bin nach 1h warten wieder drin.
Marvin soll das morgen unbedingt überarbeiten^^ (nur das entbuggen würde reichen!) Danke! |
Ich kann den Patcher irgendwie nicht Downloaden ;D
|
Marvin wird das morgen komplett entbuggen ich denke dass Leute im dt iwie rum Bugen und somit den dt down hauen
Benutzt beim Patcher den direktdownload damit müsste es eig gehen |
Toller SA der um 21 Uhr schlafen muss.
Homepage bitte. |
Quote:
Ich schIck dir die hp |
Client geht immer noch net >.> Schade eig, istn geiler server >.>
|
Der Server ist 1A ;)
Alles passt, auser finde ich das die 6/7ter Bonie (Rassendeff/aw) Überflüssig und nervig sind. Das ist doof sich 4 EQ's zu machen. Mfg NeoN. |
Download dauert 4 Stunden beim mir :O WTF
|
rates sind aus >.<
wider an |
komme immer noch net rein verdammt >.>
|
Die HP lääääääddt...
Banger war auf TS3 und so Freundlich mir zu sagen, dass die HP down ist.. 504 Gateway Time-out The server didn't respond in time. Naja...würde mal sagen, scheiß Start fürn Server ;) |
server wider on
|
Pls HP^^
Vl von dir .B4NG3R :D |
Fehler beim verbinden mit dem Server. <3
|
hp geht net o.O
|
Natürlich geht die HP.
|
Wie sind Rates eigentlich auf dem Server so?
|
So war ebn mal im itemshop^^
Leider keine geilen Waffen.. 65/70ér Waffen hängen mir ausm hals raus... Will neue Waffen haben^^. Naja nichts für mich ;) by |
ständig down der server..... wenn gerade dran gearbeitet wird, sollte man als serverowner dies auch posten damit keine missverständnisse aufkommen.....
|
server einfach der beste <333 kommt alle rauf :D
ga gm sa eigentlich immer on exp is ganz ok yangdropp is auch nice farmen is auch gut :D login ist nie down also im ganzen einfach nen klasse server ! :D |
oder doch ned dt down ! -.-
|
Server sieht recht gut aus,
spiele auch drauf ;D |
RW is auch down
|
Fast alle Maps down, toll sehr toll.
|
ja echt kacke server macht eig fun
|
voll doof der server is so toll würden blos keine probleme auftauchen :/
|
Heyho Leute, würde hier gerne spielen, vorrausgesetzt die Maps kommen irgendwann wieder online, wollte fragen, ob mir jemand erklären kann wie ich mich registriere, wie ich die Datei bekomme und was sonst so alles dazugehört, am besten einfach ne PN schreiben....
Vielen dank |
Naja nicht alle Server sind Perfekt,es gibt bestimmt nicht mal 1 Server der Perfekt ist!
|
Hört sich geil an ich hätte gerne den Link der Hp.
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:16. |