![]() |
Quote:
ich auch (das kommt wenn ich in der kiste auf Go to store klicke) €:das is en aprilscherz von Notch würde ich sagen! |
Jo, ich eben auch.
Die strahlt sogar. o0 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
das mit dem dinosaurier is geil xD
€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kauf ich mir! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bevorzuge diese Internet-Seite. :p |
Für alle die immer noch keinen Wolf gesehen haben,
probiert mal auf Easy+ zu schalten, und es muss Nacht sein, dann hab ich immer Wölfe gefunden. Wenn ihr einen gefunden habt, müsst ihr ihm 4 Knochen mit rechtsklick geben, dann gehorcht er euch. Sitz etc. macht er, indem ihr ein Steak auf ihn zieht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trolololo Edit: Oh Wait.... Spoiler:
|
iwei geht das mit dem mobball bei mir net wenn ich ihn craften will -.-
|
Quote:
|
man kann kekse craften :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kisten stehen in der Gegend rum
Wer noch keine gefunden hat-http://www.minecraft.net/store/loot.jsp Dort wird man hingeleitet.Kauft einfach mal aus Fun ein,es passiert was ;) |
Also das mit dem Shop finde ich ganz gut, plöd finde ich nur dass es ein April-Scherz ist.
|
neee,währe doch kacke wenn man sich in MC für Support 494 $ zahlen müsste oder ees cashitems gäbe.
|
Quote:
Ich glaub, ich spiel Blattgrün nochmal durch ;D |
Quote:
Man könnte einen Ingame-Währung einführen und dann damit einkaufen gehen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:45. |