![]() |
[14:35:15] Alex aka NFO★Fάmξ★: welchen grund gibts jetzt bitte fürn reset?
[14:35:36] .Fame™: Wir werden nun Wartungsarbeiten machen [14:35:55] Alex aka NFO★Fάmξ★: und warum meint ihr im gm chat dass ihr resettet? [14:36:02] Alex aka NFO★Fάmξ★: es gibt doch keinen grund fürn reset, fixxt doch einfach bugs [14:36:04] Alex aka NFO★Fάmξ★: ~.~ [14:36:16] .Fame™: es wurden welche gepusht <.< [14:36:51] Alex aka NFO★Fάmξ★: ja dann bannt [14:36:52] Alex aka NFO★Fάmξ★: die [14:36:52] Alex aka NFO★Fάmξ★: omg [14:36:53] Alex aka NFO★Fάmξ★: -.- [14:37:04] .Fame™: Wartet nun auf den neuen Server |
Ahja dann kommt Server wieder unter neuen Namen ne?:D
|
PS: Sry, aber mit dem Team wird der Server nix, ich glaub sogar dass Matze welche gepusht hat, neja alle minderjährig <.<
Viel Glück noch... |
Reset Nr.2
Wer will drauf spielen? xD |
Jo, denke auch dass es Matze war.
Naja, nicht wirklich Lust zum 2. mal auf dem Server alles neu zu machen.. |
Vorallem wird man als User nichtmal beachtet.
|
Ich bleib 100%ig.
Netter Server und Fame hat's drauf. Nett ist er auf jeden Fall und schreibt immer brav back. Wenn ihr mit Fragen wie: "Ey, GM du bist voll kuhl un so gib ma pls items pls" kommt, würde ich auch nicht zurück schreiben Also reagiert euch bloß ab |
es lief doch alles gut warum reset?
ich habe keinen lust mehr einen ninja auf lvl 85 zu lvln |
Kein Rufmord hier.!
.WaYne |
.WaYne bist du noch TGM?
|
Dean, er schreibt auch nicht back wenn man normale Game fragen stellt.
|
Ja, ist er.
€: Doch tut er... |
Boah ne hey !
Macht wieder Backup drauf man! Kaum hat man King und 65er +9 und Imba eq gibts reset das ist wirklich fail ! Kb mehr nochmal zu beginnen! Hab gestern noch um 00:00 Uhr noch auf 86 gelvlt mein 5. skill P gemacht als HEILI! Ohne Backup ist das ein Fail Server ! |
Quote:
|
Ja hatte auch gerade Gifti und so :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:06. |