![]() |
Ich habe mir dann auch mal die Zeit genommen um auf dem Server anzufangen und bin wirklich
positiv darüber überrascht, was für einen Unterschied diese kleinen Dinge machen. Es wurde darauf geachtet, dass man durch Quests zu 100% in Kontakt mit seinem 1. Pet kommt und so schon einen kleinen Boost hinsichtlich EXP, DMG und DEF hat. So weiß man auch sofort, dass alle Quests ihren Sinn haben werden. Die Lowbosse haben ihren Wert und es lohnt sich, sie mal abzufarmen. Das Farmen der Metins macht Spaß und der Spawn wurde an die Menger der Spieler angepasst. Auch das Team ist sehr präsent und fragt aktiv, sowohl im Forum als auch im Teamspeak, nach den Meinungen der Spieler. Wünsche werden, solange sie sinnvoll sind und Anklang bei der Community finden, auch umgesetzt. Ich bin zwar erst am Beginn des Servers aber bislang ist das ein sehr gut ausgeglichener Old-/ Middleschool Server. Ich kann im großen und ganzen nur gutes über den Server sagen! MfG, Akura |
|
Denke mal durch den (vorrübergehenden?) Down von Rubinum könnt ihr ordentlich Spieler abstauben, jetzt müsst ihr nur dafür sorgen, dass diese auch bleiben.
Vorstellung sieht auf jeden Fall ansprechend aus und auch das Konzept sieht ganz nett aus. Viel Glück euch |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Freut mich zu hören. |
Hammer Server.
Seit gestern dabei und muss sagen, holy shit richtig guter Zeitvertreib! Weiter so, mehr Promo, noch mehr Spieler, noch mehr Spaß. |
Hallo Community,
heutige Updates: - 105er Metin Dropt Arachnidenschlüssel. - Man kann nun mit dem Premium Ring zum SD3 Porten. - Erfahrung ab level 100 geändert. - 90er Bio Seelenstein fixed. - Titanschild Uppitems eingefügt. - Drachengottitemes Drop verringert. - Tau Drop erhöht. - SD2 Minimap entfernt. - Map 1 Weichnachts Design eingefügt. Bitte alle Patchen !! Liebe Grüße, euer Nemesis2-Team |
Verbesserungsvorschläge:
-Shop Suchfunktion -mehr Dinge im Vote- und Achievementshop (wie z.B. Zen-Bohnen oder sowas) -mehr Quests -Weihnachtsevent(s) (evtl geplant?) -permanente Reittiere & Pets einfügen mit z.B. 20% Mob, dafür aber ablaufbare Tiere mit mehr Mob & zusätzl. Krit oder so (vergleichbar mit Rub*n*m) -levelbarer Begleiter (Pet) -Homepagedesign ändern -Clientdesign evtl. auch ändern (moderner, schicker - vergleichbar mit A*e of Zar*a) Grüße, HighFünf |
|
Bockt immernoch, ich hoffe es bleibt weiterhin so voll !!
|
bitte keine shopsuche das verkackt nur den markt !!!
|
schön zu sehen, dass es auch gut besuchte Server gibt bei denen die SAs auf die Spieler eingehen und aktiv bemüht sind den Spielspaß aufrecht zu erhalten.
|
Regelmäßige Wartungen, um den Spieler den Spielspaß beizubehalten.
Das nenn ich ein Team! Wer diesen Server nicht besucht, hat wirklich geschissen. Endlich ein Server bei den ich ohne Sorge Spenden kann! #Nemesis2hateineZukunft |
Habe mir mal den Server über 2 Tage angeschaut, und muss sagen sieht recht gut aus... Da habt ihr mal was feines auf die Beine gestellt.
Viel Erfolg weiterhin mit dem Server ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 01:49. |