![]() |
Quote:
Ich update jetzt nochmal.. mom |
Soo *Update*
Was geupdatet wurde steht im 1. Post. |
welche quests sind noch buggy ? oder wo ist ein fix nötig ? verliere langsam den überblick aber haben die letzten 2 tage ja nichts anderes gemacht achso missi bücher sind nun auch übersetzt ABER GM´s bekommen anscheinend nur eine missi quest und das ist ein pvp auftrag der funzt nicht richtig als popup ... normale player haben keine probs
|
mal ne frage^^ darf ich ne website mit eurer questsammlung machen? natürlich ganz groß oben Questsammlung by Momoplaya and Kamatya und ganz klein unten Website coded and designed by fighter28^^ Vlt dann auch so ein Bug-Report System das die User gleich was melden können^^ Wärt ihr damit zufrieden? Ihr würdet halt dann auch FTP Zugang usw bekommen
|
ich hätte nichts dagegen
|
Also, das klingt gut, habe keine Einwände.
Dann viel Spaß beim Schreiben und Designen ^^ PS: Soll ich Designs dafür machen oder willste es selber machen? :P |
Hallo erstma
Ich hab mir die ganzen quests gedownloadet & eingefuegt dann halt in VPC cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest chmod u+x make.sh sh make.sh eingegeben dann reboot dann kam i-was mit rename dann hab ich meine alte locale_big5.lua wieda hochgeladen dann wieda reboot dann war da i-was mit big5_string.txt auch alte hoch geladen & reboot jz will er i-was mit forkedmapindex.txt & jz kenn ich mich ned mehr aus..;D pls help Mfg Falln..(: |
also big5_string darf nicht in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest sondern nur in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong und die main_quest1.gotoinformation... die darf auch net rein und README auch net^^ lad einfach mal alle quests dieser sammlung nochmal rein dann
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest sh make.sh warten... cd /root/ ./start und dann sag mal was kommt wenn du nur die quests rein tust die reingehören^^ und big5_string auserhalb! @momo: kannst gerne design machn^^ mir fällt da eh nie viel ein |
Quote:
Oehm.. weisst du die ungefähren größen, die du haben willst? ^^ |
öm ja..xD
main_quest1.gotoinformation hab ich jz da geloescht aba big5_string war schon imma in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong & README war au nie drinne..;D |
Quote:
|
Quote:
@Falln Haste auch die "oxevent.lua" in den hongkong order getan? |
Joa hab ich aba ich glaub ich hab das prob..xD
mir hats aus dem object ordner alle unterordner rausgehauen..xD mal sehen ob jz nach nem reboot geht [: |
den object ordner kann man löschen der erstellt sich durch ausführen der make.sh neu
|
Also es geht imma noch ned hat einer TV & kann mir das pls machen..(:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:35. |