![]() |
Wie siehts mit dem Uppsystem aus?
Muss ich z.b 65er Waffe vorher Pvp-switchen? Oder werden die Bonis beim weiter uppen nicht übernommen? |
Viel Erfolg weiterhin mit eurem Server.
|
Sehr interessantes Konzept, gutes Design gefällt mir.
|
Quote:
jedoch craftet man aus der 125er-Waffe die Endwaffe, welche du ohne Bonis und mit HM als Standartboni bekommst. Dadurch hast du somit die Möglichkeit die Waffe erst dann PvP zu switchen. |
ok wie sieht es mit den anderen eq aus? (Helm, Rüssi usw..)
|
Quote:
|
Ein krasser Farm Server! Mir fehlen ingame zwar ein, zwei sachen aber okay. ! Guter server
|
Quote:
Du kannst uns gerne deine Verbesserungsvorschläge in unserem Forum mitteilen. |
Die Top3 vom Server sind hilfsbereit und nett
Thumps up an Eileithyia und GetOnMyLeveL |
Absolut g e i l e r Server,
macht immer noch Spaß & ich bin schon seit Anfang an dabei! Jeder der ihn nicht kennt, unbedingt mal reinschauen, kann ich nur empfehlen (: Der Server hat einfach noch mehr User verdient! Ich wette, dass einige den Server für sich entdecken werden ;D Ist definitiv momentan der beste Server mit einem super netten Team! ♥ i L0VE AKAYA2 ♥ |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/cccca9c3c5de9a8e312edb37fe88be04.png[/IMG] war blöd, merkste selber |
Quote:
Viel Spaß der kleinen Truppe noch |
Der Server hat ein sehr gutes Konzept jedoch sind einige Teamler sowie einer der SA's nicht sehr freundlich d.h. er beleidigt Spieler etc.. Der Server an sich ist ganz gut, wird jedoch im High Lvl Bereich langweilig.
|
Quote:
aber das schließt trotzdem nicht aus, dass es einer von ihnen gewesen sein kann, da stimme ich dir zu. |
Kleine Frage, bin jetzt bei der Medi+ Bio. Bin 75 und komme nicht mehr auf die 5-65er farm Map wo die 50er stehen. Was nun? O.o
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:54. |