![]() |
Quote:
Ich hätte da auch noch schnell ne frage? Gibt es für den "D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6" aus der DownloadBase auch ein Kuhlvl-Plugin? Lg |
Lädt der Bot eigentlich in public games automatisch in Party ein bzw. erstellt TPs bei Baal? Und kann man einstellen, dass der Bot HP/MP Tränke aufhebt?^^
Was mir bisher aufgefallen ist, ist dass die der Lightsorc beim Baalen meistens gegen die Säulen castet und die Gegner nie treffen würde ... Hat wer noch nen Tip für Mana? Bisher läuft der Bot weitaus flüssiger wenn ich meinem Merc Insight anstatt Infinity anlege.. |
Quote:
HP/MP tränke : ; === Rejuvenation potions === ;Name = Rejuvenation Potion Name = Full Rejuvenation Potion ; === Healing potions === ;Name = Greater Healing Potion Name = Super Healing Potion ; === Mana potions === ;Name = Greater Mana Potion Name = Super Mana Potion Wegen dem Mana hast du 2sojs? Arach? Hab mit infinity und 0 geskillter energie eigentlich überhaupt keine manaprobleme wobei ich aber auch keine baalruns mache :D |
Hi ich habe da ein problem.
habe d2nt nach der anleitung instaliert. aber immer wenn ich dann den bot starten will startet diablo2 , aber danach auch nichts mehr... er loggt sich nicht in den acc and usw. bitte um antwort |
Er sollte automatisch in public games einladen ja, aber manchmal stürzt der teil von d2nt der dafür verantwortlich ist leider ab und dementsprechend joint bzw invited er dann nicht. müsste man im zweifelsfall den teil öfter starten. (bspw direkt nachdem er das tp gemacht hat) Müsste irgendwas mit toolsthread oder so sein.
An sich sind die skripts von d2nt echt easy geschrieben, wenn ich irgendwie rausbekomme, ob man das ganze so hinbekommen kann, dass er auf eine bestimmte nachricht von einem "leecher" wartet, könnte man damit dann sehr bequem rushen. |
Quote:
|
tut mir leid, aber was meinst du mit .dll?^^ und was meinst du mit system 32 :F?
|
Quote:
|
ok alles klar die JD32.dll datei hab ich gefunden,doch wo finde ich den ordner system 32?
|
C:\Windows\system32
|
ok alles klar er funktioniert!
vielen dank noch zwei fragen: hat der bot chicken? und muss ich vorher einstellen was er aufsammeln soll? nicht das er hinterher ein griffons oder sonstige liegen lässt^^ |
Quote:
Hab 1 soj, arach, magefists. habs schon mit manald als 2. ring probiert, ebenso Probleme. Das Energieschild frisst wohl doch zuviel, der bot kommt damit nicht klar... Bei Baal steh er mit infy nur rum und castet ab und zu mal nen Blitz, mit insight gehts flüssig.. Jedenfalls kann ich sagen: Sorc mit ES + Merc mit Insight = nahezu unsterblich (7 chickens bei 54 kompletten runs oder so) Gutes Equip vorrausgesetzt^^ edit: Sorc läuft jetzt perfekt mit infinity, man sollte einstellen, dass der Char hp/mp potions selbstsständig aufhebt. |
Quote:
|
Quote:
NTConfig_PublicMode = false; auf NTConfig_PublicMode = true; Quote:
|
Type = Melee Weapon : Quality = Rare : Flag=Eth : Enhanced Damage >= 200 : item_replenish_durability = 1
so geht es nicht zu definieren, dass er eth waffen mit self repair sammelt, irgendwer ne idee wie es richtig wäre ? |
| All times are GMT +2. The time now is 07:01. |