![]() |
Server oben. Alles lief glatt. Viel Spaß weiterhin ^^
|
Der Server ist mal Geil.
|
Nachm Urlaub komm ich wieder mal aufn Server ;)
Schick ma büüde einer HP :> |
Ich würd den server ma gern anzocken da ich auch eher ein oldschool fan bin :D
hp bitte Quote:
edit: der server ist wirklich hammergeil :) endlich ma wieder ein richtiger oldschool server! |
Forum ist seit gestern Abend auch schon wieder online,
ich habe den Umzug doch schnell hinter mich gebracht, als ich vorher gedacht habe. Eine Weiterleitung von der alten Domain zum Forum ist eingerichtet und in gut 2 Wochen ist die Domain auch wieder direkt im Forum. |
Der Server mega Geil x3
Aber wo her bekomme ich ein MG? |
ganz deiner meinung ;o
kg bekommste mit blumenschuhe und mg mit reiterauftrag (weiß grad nicht genau wie das heißt) und wird haufenweise map1 vkft musst dich einfach nur bisschen umgucken :) edit: das item für mg heißt auftrag vom reiter |
FBs sind stapelbar??
Weil wenn man sich GSkills farmt bekommt man ja auch viiiiielle andere Fbs = Inventar voll |
Meiner meiug nach nein, weil ich habe 2 SK Fb's und die sind nicht gestapellt.
|
Das wird aber am Wochenende gemacht. Zudem kommen noch viele anderen Bugfixes am Wochenende.
|
Ich wär für'n Warpring, mit dem man in jede Map1 von den Reichen kommt.
|
Heute haben wir wieder Wartungsarbeiten durch geführt.
Folgende Sachen wurde geändert. ~Vote 4 Coins eingefügt~ ~Nach dem blauen Tod kommen jetz auch alle Schmiede~ ~Neue OX-Fragen~ ~85er Bioquest teilweise eingefügt , wird noch vollständig entbuggt~ ~Teleporter überarbeitet~ ~Dropprate der 75er Waffen angepasst~ Viel Spaß weiterhin auf Vipmt2-Reloaded. |
Habs mal bischen getestet mein Fazit:
Positiv: -Oldschool Dropps angepasst. - Preise sind gut d.h man kann auch farmen und Verkaufen - Im Ganzen find ich ihn Gut negativ: -Meiner Erfahrung nach ist die Community kindisch nicht alle aber zum Grossteil benehmen die sich wie Kinder.. - Yang rate etwas erhöhen, oder exo rollen oder neuverteilung billiger machen. =) |
klingt gut, ich glaube vor 2 jahren war vipmt2 ein gm server aber kann ihn auch verwechseln...naja, ne frage - ist die endung der hp eine englische? hab nirgendwo direkt von euch den link gefunden und will nich auf nem bildgleichen abklatsch landen^^ aber scheint richtig zu sein...naja ma anzocken, aufm de läuft in letzter zeit mit den gms so einiges fragwürdig und da hab ich einfach keine lust mehr drauf ...
edit: wisst ihr was ich mir wünsche? einen richtigen privatserver mit ner großen netten com ohne diese ganzen arschlöcher vom DE! ein kompetentes team und wirklich interessant gestaltetes serverdesign... ich freue mich schon auf näheres zu the devils catacomb, anscheinend war das nicht in den files (weiß nicht wie weit wir epvpler schon da vorgedrungen sin in den files und ob die nicht doch schon drinne sind) hoffen wir mal doch da der DE server es wohl kaum rausrücken wird und ymir ebenso nicht... aber wär schon cool, nach der sensiebene gehts weiter zu dieser katakombe die laut teaser auch irgendwie outdoor liegt xD |
Gerade dabei zu downloaden :>
@Devil Danke das du die FBs stapeln lässt :))) Edit: Gibst eigl nen 6Skill?? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:50. |