![]() |
Pls ma Lilien nachfüllen auf Luxor -.-
|
Quote:
|
Du weisst doch Zewa das ich nie die Hoffnung aufgebe :P
|
Quote:
Gibt bestimmt iwo ein tut hier. Musst halt schnell die SuFu benutzen. ;) MfG |
Okay danke ;)
|
Quote:
P.S. deine Signatur is nicht ganz richtig... Ich kenn den Spruch so: "Zigaretten sind wie Hamster.. sie sind solange ungefährlich bis man sie in den Mund steckt und anzündet." Ich glaub´ ConstantMotion hatte das in seiner Signatur ;) |
Quote:
Außer ich rede mit Mango, wozu ich aber keine Lust habe. Zudem ist der Spruch nicht lustig. |
Quote:
Hab ich ja auch nicht gesagt, aber so wie er in seiner Signatur steht ergibt er nichtmal einen Sinn. ;) |
Bloddy du hast doch meinen acc wofür da lillien kaufen ?
|
Ich weis wie man wieder Lillien kaufen kann sogar im Angebot.Einfach die catalog.lod von Elitelc mit der von 777 austauschen und shoppen gehn :) Wenn wer die Catalog.lod von Elitelc haben will addet mich in skype dann schick ich sie euch.
|
Quote:
Warum das so ist, bleibt der Phantasie des einzelnen überlassen. |
Die Lillien sind auf luxor alle nur weg weil ich se damals alle gekauft habe :P
|
Quote:
Mund steckt und anzündet :PPPP" so ist der spruch ein richtiger fail xDD |
wo kann ich mit nem nx farmen?^^
|
Quote:
MfG |
Quote:
|
Quote:
|
geht eigentlich auf jedem Level, 103er machen sich bei leichter Pyra aber super, Akan und Seelen und Mooraska sind aber auch moeglich.
|
Quote:
|
Quote:
|
Leutz.. gibt es momentan noch aktuelle bugs? (dupe bug, exp bug brauch ich nicht) also kleinere aber hilfreiche bugs..? mfg
|
gibts nen trainer der für 777 funkt? find im sammelthread keinen
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Wo farme ich mit lvl 50 nach? :P
|
Quote:
So wie es grammatikalisch ausgedrückt wurde, sucht er nach Bugs wie einen Dupe-Bug, braucht allerdings keinen EXP-Bug. Würde statt eines Kommas da ein "und" stehen in den Klammern, würde es bedeuten dass er beides nicht braucht. So, ich muss weg noch ein paar neue Korinthen essen und die Goldwaage neu justieren. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wenn du einen neuen Char erstellst, farmst du erstens Schneller und zweitens Farmst du viel mehr. |
wv FP bringen die in der pyra mit dem gleichen lvl?
|
Quote:
107, 108 = 3 FP mit dem gleichen Lvl 102, 103 = 6-7 FP mit dem gleichen Lvl |
Funktioniert /whoami auch im altar?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand die daten vom Teleport hack?
|
ich hab mein passwort vergessen was kann ich jetz tun?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:25. |