![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:( Was wurde an Olaf nochmal verändert? Irgendwas mit der Axt und dem E, oder? x: |
Quote:
Olaf Sog Der Schaden wurde von 50-210 auf 80-260 erhöht. Die Skalierung wurde vom 0,5-fachen des gesamten Angriffsschadens auf das 1,0-fache des zusätzlichen Angriffsschadens erhöht. Die grundlegende Abklingzeit wurde von 8 auf 10 Sekunden erhöht. Die Abklingzeitverringerung für das Aufsammeln der Axt wurde von 6 auf 4,5 Sekunden verringert. „Ragnarök“ gewährt nun 30/45/60 Rüstung und Magieresistenz anstatt 20/30/40 Schadensreduktion. Das Lauftempo wurde von 320 auf 325 erhöht. |
Quote:
Damage increased to 80-260 from 50-210 Scaling changed to +1.0 bonus AD from +0.5 total AD Base cooldown reduced to 8 seconds from 10 Cooldown reduction for picking up the axe reduced to 4.5 seconds from 6 Ragnarok now provides 30/45/60 Armor and Magic Resist instead of 20/30/40 flat damage reduction Movement Speed increased to 325 from 320 |
Eve mehr AD oder AP lastig?
|
Gehen tuts schon. Spiel auf Shen aber IMMER mit Mspeed Quints, ist halt einfach gut
|
Wriggles/Mercs/Frozen Mallet/Youmuus?/Atmogs
Guter build für Fiora ? hab sie grad erst einmal gespielt bin nur bis zu Frozen Mallet gekommen bin mir nicht sicher ob Youmuus sich lohnt |
Mit diesem Stealthy Addon ist mein Internent imbaa slow :<
Naja, ich weiß ja nicht wie Lane dominant Fiona ist, aber Brutalizer lohnt sich halt nicht falls sie es nicht sein sollte. |
Quote:
Naja finde sie eigentlich schon recht dominant war vlt aber auch nur weil ich direkt FB beim Invade bekommen habe |
Quote:
|
Quote:
NEW META: IF LOST, BACKDOOR LIKE A BOSS! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Könnt ihr das vlt mal über PN's kläern mit eurem Pandora scheiß bringt euch auch nicht mehr als Warnings.
Fiora jungle mit Vampiric oder Cloth Armor + 5 hp starten? |
snoppeh meinte vampyr
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da fuck is this?! ich gegen kennen eine lane kennen harrassed mich total ( nach 20min nur so 60 creeps) krieg durch alistar gank nen kill und das ist rausgekommen ... |
is doch nice :D
hatte schon jemand n starkes spiel mit olaf? :D |
jetzt wird wohl wieder öfter amumu gejungelt :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
weiß einer was das ist, ein healpot zu benutzen muss man nun auf sich klicken normal??
|
Würde der Support mir 90 RP für nen SKin geben?
|
Quote:
|
Quote:
€: bin ich der einzigster der colorblind benutzt? |
Quote:
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
get on mah lvl brah. ;> |
Ich bräucht mal eben eure Meinung. Und zwar:
Welche Champs findet ihr als DD im Teamfight gut. AD & AP. x: LG, Schlumpf |
Quote:
|
Quote:
epic paint skills ;) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
€: ich benutze auch colorblind, aber ist nicht DER große unterschied |
ich find colorblind nicht schlecht und normal halt auch net :O
|
Quote:
|
ich mal jetzt mal nen badass teemo skin :>
|
Ich raff es nicht, wie hier drin Verwarnungen vergeben werden.
Hier wird Seitenlang über HipHop gebitcht und ich schreib 1 mal was und krieg ne Verwarnung. Wo ist da der Sinn dabei? Btw down to 1048 Elo. Mal schaun wie tief ich bis zum Ende der Woche komme. Glaub ab so 700 elo werden die Q-Zeiten ziemlich hoch. |
Quote:
2. ab 700 sind die q zeiten extrem niedrig vergleichbar mit denen im 1200 elo 3. ich hätte ne idee: warum holt man sich nicht exhaust in die mitte mid gegen solche champs wie brand, galio, kassa, anivie etc. die nur einen burst haben und sonst keine dmg source? kann man nähmlich dann mit exhaust den burst um 75% runtermachen und dann hat man auch noch so ~ 5 sec (kommt auf den champion an) zeit um den downzuhauen.. und warum holt man sich exhaust auf die botlane mit? wo man halt dann nur den dmg von 2 schlägen um 75% runtersetzten kann und dann gar keine zeit danach hat..? |
Ist heute ein besonderer Tag ? Oder hab ich nur pech und kriege die trolls?...
1.Game:streit wegen jungler... haben dann 2 jungler die sich gegenseitig exp klauen und nicht ganken = GG 2. Game:Talon trolled und geht mit lvl 1 unter tower und feeded enemy mid = GG 3. Game:Ap Ezreal Mid.... |
ap ezreal ist nicht schlecht....
|
Jop habe grad 2 Spiele hinter mir, wo die Gegner so von Bot/Mid gefeedet wurden, dass sie nach 15min der Yi 12 Kills hatte. Wow -.-
|
Quote:
Doch, ist er |
| All times are GMT +2. The time now is 16:10. |