![]() |
Ein echt guter Server! Man merkt wieviel Arbeit da investiert wird. Jedoch fehlt mir die Zeit um hier weiter zu spielen, deshalb verkauf ich meinen Kram für kleines Geld:
Fms +9 (35 Dss + / Orks / Esos / ... ) 4er Steine Ca. 80kk Ca. 100 DM Falls jemand Interesse hat, der soll sich bei mir melden. |
bio fertig <3 & ka warum sich leute über die neue map beschwert haben, über die dropps, die metins & bosse droppen doch ordentlich ziemlich gut meiner meinung nach
|
Super Server einfach!!! TOP TOP!! <3
|
Quote:
|
Immer wenn ich mich einlogen will und bei meinen daten ein d eingebe kommt dabei d' also mit diesem komischen zeichen dahinter kann mir da einer helfen ?
|
Quote:
|
Okay Shogun Thx for your quick answer
Can your write it her once you fixed the bug ? |
Part 18 & 19 ➜
Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da :) Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥ |
|||||
Hat jemand ausm blauen heute Abend Lust & Zeit mir bei meiner KGQ zu helfen?
Würde mich drüber freuen, hehe. :3 PS: max. Lv. 65 |
schlangenfeld geht das eigentlich auch alleine recht easy, kann dir leider nicht helfen bin im roten
|
Quote:
|
Haben noch mehr das Problem das wenn man ein d eingibt ein d' rauskommt ?
|
Quote:
|
Sicher weil ich komme nicht mehr rein :D
Haha Fuck ich dachte ich komme deswegen nicht mehr rein aber hatte nur falsche ID eingegebn :D |
Find's schade das uns evtl. bald einige Romänen etc. verlassen. Einige Deutsche sollten sich bei denen 'ne Scheibe abschneiden. Btw. *Hust* die Gilde TheKillers & vorallem KlingeOP. Meiner Meinung nach sind vorallem die Deutschen immer die schlimmsten in Mt2, was beleidigen/DK/klauen angeht... Zumindest war es bei mir zurzeit in den meisten Fällen so.
Ansonsten Top Server, aber einige wie gesagt sind einfach nur unnötig von ihrem Verhalten her. |
| All times are GMT +2. The time now is 04:57. |