![]() |
Quote:
__________________________________________________ __________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Heute früh gemacht. |
Quote:
Background ebenfalls schön. Nur die Font passt irgendwie nicht. Benutz mal ne andere und nimm ne andere Farbe. --------------------- meine sig |
Quote:
Die Font ist von League of Legends, und der Typ ist auch von LoL. |
Quote:
Hab mal was neues versucht.. Feeds pls ;) -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Das war ehrlich , und bitte hört mal auf das Feed von anderen Leuten zu feeden.
Smudge > 1/10 Einarbeitung > 2/10 Background > 1/10 Farben/Kontrast > 1/10 Viel zu monoton , Render ist schlecht eingearbeitet > Du hast ihn nur gesmudget... und es ist langweilig. |
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sieht echt gut aus finde ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist mein erster versuch ich weis, dass die schrift jez da net so der burner is, aba das krieg ich net so wirklich gut hin würdet ihr mir pls tipps geben , welche schrift man z.b. nehmen kann, die dazu passt. oda halt sons noch sowas also paar kleine tipps wären toll mfg chesternelly |
Quote:
Zu groß für die Textlänge... |
Quote:
|
Hab die letzte Seite ja schon 2x feed gegeben , da werd ich das wohl einmal machen dürfen.
Zerreißt sie , ich mag sie nicht |: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jaja , Typo fail , Keine Details kein Light keine FX ... |
Quote:
|
Quote:
Der render sieht einfach nur sche*ße aus und rechts ist der smudge nicht gelungen. Bau verläufe, Filter usw. ein |
Also den Typo find ich gut. Rest nicht ;o
|
hab oben feed gegeben .. Poste mal wieder was ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das benutzte Stock (von SigTutorials): Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
-->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
->Leider hab ich noch kein neues, aber meine ältere wurde einfach ignoriert.. |
Quote:
da nix zu meckern -> weil ichs nit besser kann ;) hier ma mein 2. Werk : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hatte die letzten zwei Stunden wenig Langeweile und da hatte ich Lust, mal was abstraktes zu machen ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FT |
Quote:
Da muss mehr Farbe und Form rein. Vor allem mit den Effekt da rechts finde ich zu hell. Er zieht die ganze "Aufmerksamkeit" auf sich,was bei diesem Bild das Gesamtbild zerstört. |
Quote:
Hab ein paar Tut's angeschaut und das is dabei rausgekommen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
DU nimmst ein Hintergrund, auf dem Hintergrund klatscht du das blaue drauf und das gleiche wieder mit dem Render. __________________________________________________ __________ --------------------------------------------------------------------- Mir war mal Langweilig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
_________________________________________________ Hab auch mal was weiterbearbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Da hat mir das vorherige besser gefallen , jetzt ist es richtig messy und lq . Render geht immernoch unter den Effekten unter und das grüne stört /:
|
Ich hab mal ein älteres Bild,welches ich für einen Kunden gemacht hab mal ausgekramt und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Render sehen draufgeklatscht aus.. Bushido zeigt so Peace Finger, der andere Mittelfinger x).. Würde da halt bei den Rendern C4D einfügen. |
Quote:
|
Joa ist ja auch schon länger her als ich die gemacht habe.
Mein neuestes Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besser so ? |
Quote:
Sonst ist sie ganz gut. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine anderen sehen etwas besser aus, aber die trage ich grade. |
Quote:
Und dann auch noch mal was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eure Meinung ist gefragt ich weiß nicht so ganz was ich von ihr halten soll. |
Die 1. Signatur von mir :S
1 Attachment(s)
Die 1. Signatur von mir :S
Hallo ich präsentiere hier meine 1. Signatur. Also gebt mir bitte tipps (feedback und so). Eine schlechte Kritik vertrage ich, ich bin ja noch Anfänger. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
@iOdin Man erkennt nicht wirklich viel. Und was ist das da über der Font? Es stört. |
Quote:
|
Quote:
Naja , Typo sieht nicht soo geil aus... Smudge ist ziemlich schlecht , Render hat nichts mit dem Smudge zutuen und der Smudge sollte von beiden Seiten nur auf den Fokus leiten aber die beiden Seiten sind unterschiedlich... Effekte sind auch nicht der Burner. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:06. |