![]() |
Quote:
|
Quote:
|
xdddd genius |
hat jemand zeit/lust auf tr duoq?
gold 1 add: Airplane btw |
ey gibts noch son appear offline tool das funzt?
|
Quote:
|
Intermediate Bots spielen besser als Bronze/Silber alter ._.
|
geillllllllll
da gibt man einmal calls und jeder ignoriert sie X-d lol macht spaß und ist fair wusaaaaaa :-D zum glück hat das bald ein ende, ros ich komme |
Quote:
Ich glaube langsam ist das Spiel einfach ausgelutscht lololol:o |
naja, das spiel kann halt sehr frustrierend sein und auf längere zeit machen da viele nicht mehr mit...
oder ihre lieblingschamps sind beschissen geworden (RIP Jarvan & Udyr) |
kp, enemy jngle und enemy mid campen bot
was ist so schwer an "ffs kayle, push mid" zu verstehen ?????? NE SIE GEHT BASE ABER DAVOR GIBT SIE MORGANA NOCH 10000000 KILLS XD und am ende heißt es dann negative attitude weil ich sage das das spiel nicht ohne calls/ziele funktioniert und sie doch bitte woanders rumyolon sollen k das war meine story heute xD^^ drecksrendems alle wegcocken mingxie erklär mir mal wie die leute in dia damit klar kommen oder darauf reagieren plsss show me your pro aura |
Quote:
|
kann mich nicht einloggen, anyone
|
Ich finde LoL ist nicht mehr LoL. Es macht in der jetzigen "Meta" keinen Spaß mehr. Die Leute haben einfach keine Zeit/Lust für 40min+ games. Ich merke auch dadurch wie langsam man an Champs/Runen etc kommt...
|
Quote:
|
mein game ist grad einfach zerstoert wurden?
Nein jetzt mal ohne witz? Ranked, wir gewinnen grade, aufeinmal krieg ich disconnect und das game ist weg? Kein leave, keine matchhistory, kein played with last,, kein nichts? Als ob das game niemals exisitiert hätte was zur hoelle? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Verdammte scheiße regt mich das jetzt schonwieder auf Hauptsache am anfang rumheulen easy gg win noob ahri, und wenn sie verlieren nen scheiß hack benutzen Keine eier und kein real life oder was |
Quote:
E: Kann mich immer noch nicht einloggen ?! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wat |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/1sO3f.png[/IMG]
Die Bots sind übertrieben alter Dodgen alles, Kiten perfekt, stutter step etc ONE HIT BY NASUS OP xd |
Hattet ihr gestern auch so nen kack lose streak gehabt, kommt mir so vor als ob das bei jedem zweiten so war.
|
^this
Wenn jetzt jeder behinderter nen drop benutzt erklärt sich das Quote:
|
Quote:
|
sehr witzig xD
|
Quote:
starte da immer mit dem redpot und machete xd |
Unholy Grail on Cassio gut?
Nennt mirn Itembuild (: |
geht ich geh meistens auf roa anstatt grail, weil ich hp brauche :D
Ich geh meistens rabadon zhonya void staff roa eventuell rylais oder guardian |
Quote:
win ggggggg dann halt noch sowas wie zhonyas und void |
Quote:
|
Wut und Liandrys holste dir nicht?
|
muss jetzt weg bs
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
ey guys need hälp
mein lol steckt im ladebildschirm immer nen bisschen fest, bzw. buggt rum, ala spieler sind nicht connectet obwohl sie schon bei 100 % sind komme dann auch immer erst 30 sec später ins game help pls |
Quote:
|
Kack lol schon wieder down?
|
Quote:
|
Chat ist bei mir grade wieder abgekackt :D
|
Bei mir funktioniert der Chat auch nicht mehr :rolleyes:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:25. |