![]() |
Quote:
du healst mehr, du cdr und du hast mr. |
wtf meine skillung wird nicht übernommen ins game, oder ist das talent bugged mit 40 mehr gold am anfang
|
Quote:
der hittenstil heilt afaik dann um 34 pro hit. |
macht die rune page sinn bei fizz?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
zeichen: magic pen siegel: manareg/lvl, health/lvl, oder je nach gegner amor glyphs: ap/lvl, mres/lvl essenzen: flat ap, movespeed |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich weiß nicht ob ihn schonmal auf die Weise gespielt hast aber mit E>W kannst du deutlich besser Farmen und Harrasen. Ich weiß das ihr alle meint W>E und lich bane als erstes Item ist scheiße aber probiert es doch mal wenigstens? |
1 Attachment(s)
Quote:
Quote:
Quote:
Danach geht ihr in euren "Tor Browser" Ordner und kopiert die beiden Files da rein die ich hier hochgeladen habe (torrc ; tor.pac) Danach geht ihr in das Verzeichnis "Tor Browser/Data/Tor/" und ersetzt dort die torrc Datei mit meiner. (Für only US Server lawl) Als Nächstes könnt ihr noch zu "Tor Browser/Data/Vidalia/" gehen und dort die "vidalia.conf" mit dem Editor öffnen, dort löscht ihr den Eintrag bei "Browser Executable" welcher den Pfad zu dem mitgelieferten Firefox ist. Wenn ihr dieses löscht verhindert ihr, dass jedesmal der Firefox mitgestartet wird wenn ihr Tor benutzt. Der letzte Schritt ist folgendermaßen: Ihr begebt euch zu "Systemsteuerung/Netzwerk und Internet/Internetoptionen" dort klickt ihr oben in der Tableiste auf "Verbindungen" und dort auf "LAN-Einstellungen unten rechts. Da wählt ihr den Punkt "Automatisches Konfigurationsskript verwenden" aus und gebt als Adresse den Dateipfad zu der "tor.pac" an (Diese File sagt ihm, dass er Tor als Proxy usen soll, sobald Pandora oder Grooveshark im Browser angesprochen werden), drückt auf OK, fertig. Nun müsst ihr nur Tor starten (Es bleibt eh nur 1 Icon in der leiste) und ihr könnte ganz normal via Chrome auf Pandora.com und mit meinen Files auch auf Grooveshark. Mit Firefox, meh der Browser ist nichts, ob es dort funktioniert, man kann es ja testen, die Proxy Einstellungen jedenfalls kann ff nicht einfach so übernehmen ;) Ansonten hf und naja dieser Post ist zwar nicht direkt über LoL, aber hey Musik gehört nunmal zum zocken ;D |
Quote:
|
Pushen als fizz ist halt nice da die ganks doch nicht allzuschwach sind...aber ich bleib auch bei w>e
|
jo geht mir auch mehr um harass, lasthits sind als fizz eh nicht soo wichtig wie bei anderen ap carries
|
Quote:
Quote:
Mit stealthy addon kann man mit 2 klicks pandora hören ... viel zu aufwendig :( Achja ich glaub oddone spielt einfach immer die techno station da, hab auf jedenfall bisher 2 Lieder wiedererkannt |
Quote:
|
Quote:
btw guardsman bob playing fiora = op |
Quote:
|
Quote:
Ich weiß. Trotzdem spielt er nicht mit jedem Champ so gut im Normal. |
Ist Fiora gut ? Das spotlight sa naja aus ... Der Passiv is auch irgendwie ...
Chagano plays dem Coops ! |
Quote:
Immer so 4-5 koops in 2 tagen, dann 1 ranked xD Hab imo nicht so viel Zeit, dem school seminararbeit blabla -_- Inb4 Stalker Hauro Duck. |
CANT HANDLE THIS CUTENESS *_________* |
tzzz war grad ingame, hatte dc und nu server offline ._.
ma schauen ob riot mich desshalb wiedermal bannt |
Mf > Graves.
Ist es nicht normalerweise so? (beide selbe Items) |
Quote:
|
jmd duo :)?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls jemand probleme damit hatte. dat new orianna skin so good |
Quote:
|
aAa geht übrigens doch nach Hannover. ;)
sie ersetzen WorldElite. hier die französische quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier in Englisch auf reddit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
fiora is vom spielspaß ne glatte 10/10, die ult is über-awesome :D.
|
Quote:
|
fiora is ja ma derbst op
|
Hört auf über Fiora zu reden -.-
Mein Account ist noch bis Sonntag gesperrt q.q |
und ich hab keine punkte für fiora :(
dafür ist volibear runtergesetzt :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] huehuehuehuehue ------------------------------------------ Ich überleg mir, das Fiora Bundle zu kaufen.. hm.. Mal sehen wie sie so ist. Das Bundle gibts bis Sonntag, oder? |
Quote:
|
lol wieso wurden die gebannt?
|
ich hab auch 'ne verwarnung bekommen. :(
stryker hat wieder zugeschlagen neuer champ gar nicht so stark wie ich dachte ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 14:47. |