![]() |
Quote:
Die die ich am meisten mag war bzw ist aber funcore bzw danach liikeahacker :D und zu Chris, man schreibt bzw fühlt sich nicht immer gleich. Wenns mir gut geht flame ich sogut wie garnicht und wenn doch, dann nur dass sie den und den kicken sollen. Vielleicht hatte er ja schlechte Laune wegen der vielen Hackern oder Sonstwas, aber nur weil er es einmal bei dir gemacht hat heißt das nicht, dass er es bei jedem immer und überall macht. Ich kenne Chris (Sin0ne) als netten und hilfsbereiten User, auch in WarRock. |
Quote:
darf ich keine Screens posten?? dürfen nur die das wo sie andere "bloß" stellen? und ich versuch ihn nicht bloß zu stellen also spar die deine Kommentare und komm mir nicht mit Kinderfaxxen her :facepalm: @drift er hat mich nicht als Hacker bezeichnet das war fabbel.. was aber auch egal ist und Sin0ne hat halt dann einfach sein Senf dazu gegeben ich hab auch nicht gesagt das er ein schlechter Mensch ist ich hab nur einen Unterschied gezeigt. Und jetzt geht mir dieser Donnie auf die Eier und weil ich ein Screen poste ?? Das gleiche Thema war bei Bloody und Sin0ne auch letztens weil sie immer Screens posten.. und jetzt poste ich EINMAL ein screen und dann sowas ? Soviel zu Kinderfaxxen.. |
Quote:
Ist doch scheißegal wer hier was über Andere erzählt, Screens reinstellt oder Sonstiges. Ignorier es, oder denk dir deinen Teil, aber zieht euch nicht gegenseitig an den Haaren wie kleine 10 jährige Zicken. |
Quote:
|
Quote:
Moment. ... :facepalm: Warum postest du den Scheiß dann in die Laberecke? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
1.Sobald du ein Screen hierhin postest haben wir ein Recht uns einzumischen oder ? schon darüber nachgedacht ? 2.Ich gehe dir nicht auf die Eier,ich sitze gerade in meinem Zimmer auf einem Stuhl & so mädchenhaft wie du rumzickst bezweifel ich das du "Eier" hast,denn Mädchen haben keine Eier. Willst du jetzt deinen Lolli oder doch lieber einen Tampon ? Sry für die Community falls ich mich zu derb(unfreundlich) ausgedrückt habe . |
Quote:
Du stellst einen Screenshot rein, dem du einen Satz beifügst, mit dem du explizit die bloßstellung von Bloody, Sin0ne und mir bezweckst. Dann wiedersprichst du dir selbst, beleidigst alles was dir in die Quere kommt und jetzt battelt ihr euch, wer Eier hat und wer nicht? Highminded undso... ~ Warrock Zeugs [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich hab euch ja SO SEHR bloß gestellt.. wenn ihr es so sieht ist mir das richtig latte..
|
Quote:
Wenn man die sieht denkt man Du warst noch nie in der Schule. Ich misch mich dehalb ein weil du hier was gepostest hast. Ich meine,man postet doch keine Screens damit niemand was dazu schriebt oder ? Hiermit belasse ich es dabei und gehe nicht weiter auf 11 Jährige Kinder ein |
Wie geil schon wieder beleidigen sich welche..
-ist man nicht normal reported wenn man beleidigt o.ä... :P Meine Nachricht: Also will jemand mit mir gleich Warrock spielen wenn ja ich bin in d1 oder europa und heiße xred3ull €dit: -Zitat: Deine Grammatik lässt zu wünschen übrig. Wenn man die sieht denkt man Du warst noch nie in der Schule. Ich misch mich dehalb ein weil du hier was gepostest hast. Ich meine,man postet doch keine Screens damit niemand was dazu schriebt oder ? Hiermit belasse ich es dabei und gehe nicht weiter auf 11 Jährige Kinder ein -Meinung: Ich schließe mich dich an ;-) habe keine Lust das er mich beleidigt weil er etwas public stellt was normalerweise zum bewerten etc. da ist. |
Quote:
fühlst dich wohl im Internet sehr alt oder? (ich bin sicher nicht 11 wie es bei dir aussiehst bin ich mir nicht sicher) das hab ich auch nie gesagt nur du tust so als würde es da um dich gehen aber kommst nicht ein mal in meinem screen vor.. |
Ich fass es nicht, Theit(Thomas) hatte recht. Das Niveau hier sinkt von Tag zu Tag. Nur noch kindische Streitereien.
Jetzt rafft euch mal! Die Metin 2 und die Warrock Section sind die einzigen Sections die fast kein Niveau mehr haben! Und das nur wegen solchem Mist. Auf sowas hat man echt kein Bok leute. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
n1 Streitschlichter :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Also will jetzt jmd. mit mir WarRock zocken?
|
Quote:
Ich kenn 3 weibliche WR Zocker. |
Quote:
Ich wollte nicht wissen wie viele weibliche WarRock zocken sondern ob wer mit mir zocken will :D |
Quote:
Ich zocke jetzt mit einem Määääädchen. |
Quote:
ich will auch :D |
Quote:
|
Quote:
Thema ist geklärt! #closed |
It is all cleared? :p
WarRock - will jmd mit mir ein Bugvid oder so machen? |
Quote:
|
Und ich dachte es wäre alles geklärt :D
|
Quote:
|
Okey an alle! ich ziehe hier einen SCHLUSSSTRICH!
hinter diesen strich wird wieder normal über warrock geschrieben nicht gespamt und nicht beleidigt wenn ich bitten darf! Danke __________________________________________________ ______________________ WarRock :-) €dit: Spätestenz ab Seite 713 :p |
klärt es über pm sonst kriegt ihr noch verwarnungen(wegen spam)
schade das die codes nicht wollen egal hab sie verschenkt:D |
Quote:
Ja ne sie sollen sich allgemein nicht angiften :D - Öhh welche Codes? :p [Suche] nach einen der mit mir WarRock Bugs aufnimmt und sie als TuT (HowTo) Public in epvp stellt falls noch nicht alle Public sind :D |
hatte 3 codes von g1 kamikaze aw50f und xm8 ich bin bereit sag per pn welche raum und welcher server und welche klass eich sien soll mit waffen hab prem
achja heiss in wr - bl1ngfisch |
-ZiTaT
hatte 3 codes von g1 kamikaze aw50f und xm8 ich bin bereit sag per pn welche raum und welcher server und welche klass eich sien soll mit waffen hab prem AnTworT: Ja klar add mich Skype: lukas.ramm1 und denn können wir dort Privat schreiben :-) €dit: Sorry ich meinte Skype: lukas.ramm1 |
Quote:
Spoiler:
|
seit wan kann man nichtmehr mit panzerfuast ein hochschiessen?
|
Quote:
|
man ist das scheisse hatte vor 2 monaten angefangen wieder wr zu zocken und nichts mitbekommen achja redbull das sniper duell hat fu b gemacxht:D
aber beim letzten schuss vergessen scope wegzumachen |
Quote:
@blingf1ish Kein ding :D |
Was fürn Pech .. -.-
Aus der R. Box2x m16 1x xm8 1x mp5k gold.. Nix zu gebrauchen. ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 15:46. |